Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo Go Room + MGM West Wing Room

Flamingo Go Room + MGM West Wing Room 09 Mär 2007 10:10 #30713

Hallo,

hat jemand von euch schon Erfahrungen mit den Zimmern vom Flamingo Go Rooms und den Zimmern vom MGM West Wing Rooms ?

Würd mich über ein paar Antworten freuen.

Wir wollten ja eigentlich zuerst ins Monte Carlo, aber wegen der Baustelle haben wir uns dann doch umentschieden und haben vorläufig das Flamingo über die Homepage für $ 90 /Nacht gebucht (war im Herbst 2004 schon mal im Flamingo und war dort sehr zufrieden).

Meine Freundin kommt dieses mal das erste mal nach Las Vegas mit und deshalb überlege ich gerade etwas mehr Geld auszugeben und evtl. 2 Nächte das MGM West Wing Room zu buchen und die anderen 2 Nächte im Flamingo die neuen Go Rooms. Uns ist halt ne schöne Poolanlage wichtig deshalb steht auch noch das Mirage in der engeren Wahl.

Nun hab ich die Qual der Wahl, wäre echt froh ein paar Meinungen zu hören zu den o.g. Zimmern.

Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Mär 2007 10:43 #30714

Hi Sven,

der Westwing im MGM ist am weitesten vom Pool weg .... nur mal so .... außerdem ist er der flachste Teil des Gebäudes und steht 90° zum Strip ... die Aussicht ist als eher mau als mäßig. Weiterhin sind die Zimmer im Westwing kleiner als im Grand Tower (um rd. 9 m²) ... geh in den Grand Tower ... das lohnt sich, wenn man auf einen Flat-TV verzichten kann, wie sie im Westwing stehen.

LG Dizzy
Bss, bss ....

09 Mär 2007 10:57 #30715

@ DJ Dizzy

Danke für deine schnelle Antwort.

Ja ich weiß das die Zimmer kleiner sind als im Grand Tower. Aber laut der Internetseite des MGM sind sie halt viel moderner eingerichtet oder ?
Sind die Zimmer wirklich zu klein für 2 Personen ?

Die Zimmer im Grand Tower sind sogar günstiger als im West Wing . West Wing kostet /Nacht $130, Grand Tower Room $ 110

Weiß echt nicht was ich machen soll ?

09 Mär 2007 11:29 #30716

Stimmt,

die Zimmer im Westwing sind kürzlich renoviert worden und mit High-Tech vollgestopft. 32,5 m² sind auch für 2 Leute locker ok ... aber der Tower hat eben 41,5 m²-Zimmer. Und wenn man Glück hat und sehr weit oben wohnt, auch die genialere Aussicht.
www.dizzy-krefeld.de/FotosLasVegas2005/p.../04MGMAussicht2.html

Moderner ist der Westwing - aber der Weg zum Pool, auf den Du ja Wert legst, ist so lang, daß ich schon ein Taxi rufen würde .... und den wanderst Du in Badelatschen durchs ganze Hotel .....

LG Dizzy
Bss, bss ....

09 Mär 2007 12:04 #30717

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir hatten letztes Jahr im Grand Tower zwei Zimmer. Beide waren renoviert und sehr gut möbliert, eben auf traditionelle Art und Weise, ohne technischen Schnick-Schnack. Sie waren aber dennoch komfortabel eingerichtet und das Bad sah aus wie neu - war es aber nicht, es sei denn, sie nehmen immer noch die gleichen Fliesen wie bei der Ersteinrichtung in 1993 - da sah unser Bad nämlich schon genauso aus. Wir können den Grand Tower nur empfehlen. Nebenbei haben wir an der Rezeption nach einem Zimmer weit oben mit Blick zum Strip gefragt und haben - ohne weitere Zuzahlung in Form eines Tips - fast ganz oben mit Panoramablick in Richtung NY NY gewohnt.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

09 Mär 2007 22:49 #30718

Mal ne Frage: was imponiert einer Frau mehr, ein LCD-Fernseher im Badezimmerspiegel oder ein Blick aus der zwanzigsten Etage über den nächtlichen Strip?

10 Mär 2007 12:04 #30719

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Da fühl ich mich doch jetzt gefragt:

Ich als Frau finde absolut nichts Besonderes an einem LCD-TV. Hatten wir im Wynn im Bad und dazu kann ich nur feststellen, dass das Ding falsch angebracht war, denn weder aus der Wanne noch von der Toilette - und, mal ehrlich, sonst hat Frau keine Zeit, im Bad fernzusehen - konnte man hingucken.

Dagegen ist der Blick auf den Strip immer ein Genuss(!) - zumindest für mich.

Aber das mit dem Flat Screen im Bad hat auch was, mit einem Loch für den Kabelanschluss, ein paar Schrauben in der Wand und ein paar Euros für den Schirm könnten wir das auch in unser Bad einbauen und da würde man dann auch bei der entsprechenden Tätigkeit, die, wie man immer wieder hört, sonst gern mit Lesen verbracht wird...., Fernsehen gucken.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

13 Mär 2007 08:02 #30720

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Also ich war schon in beiden Zimmern vom MGM. Was besser ist kann ich gar nicht genau sagen, hängt ja auch sehr vom persönlichen Geschmack und Typ ab.

West Wing: Super modern, kleines Zimmer, sehr schick, Ausblick kaum vorhanden
Grand Tower: modern bis klassisch / outfit im Hollywood style, großes Zimmer, super Ausblick selbst im liegen (ok, hatte auch ein Zimmer im obersten Stock :wink:)

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.116 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019