Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wetter im Oktober

Wetter im Oktober 28 Mär 2007 09:26 #31825

Hallo zusammen,

ich weiß, daß keiner das Wetter vorhersagen kann :D , aber über Erfahrungen wäre ich dankbar.

Mir bietet sich ein Kurztrip nach Vegas so um den 20. Oktober herum an. Wie ist denn da so die Wetterlage, kann man noch poolen oder ist es da schon so frisch wie im Dezember?

Ich frage nur nach, weil bei weather.com der Unterschied der Averages zwischen Oktober und November ziemlich krass ist (von 27 auf 19).

Danke.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

28 Mär 2007 09:33 #31826

Hallo Oliveroas,

das Wetter ist normalerweise noch super und die Pools sind noch geöffnet, war jedenfalls so wie wir das letzte mal im Oktober dort waren.

Gruß
zimmer_r

28 Mär 2007 10:36 #31827

Oktober ist im Normalfall prima. Pack die Badehose ein :)

Gruß
Herr P

28 Mär 2007 10:53 #31828

Hmh - wir hatten auch super Wetter ! Aber.....

sehr windig, d.h am pool liegen war gar kein problem - schwimmen gehen grds. kein problem, wenn man kaltes wasser mag (!)- vom pool zur liege, das war hart - wegen dem wind ziemlich kühl/kalt.

28 Mär 2007 10:54 #31829

War in der ersten Oktoberwoche da und es war noch gut warm. (25-30 Grad)

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

28 Mär 2007 11:19 #31830

Moin!
Ich war im Oktober 2005 zum 10.mal in Vegas. Und das Wetter war super!!! Über 30grad, teilweise windig, aber heißer Wüstenwind. Eigentlich sollte im Oktober, aber immernoch Tshirt und Shorts Wetter sein, aber auch in Vegas kann das Wetter mal so und mal so sein. Diese Woche in Vegas 20-25Grad, letzte Woche waren es schon 30grad.
Einfach kurz vor der Reise bei wetter.com nachschauen

Cheers
heiko

28 Mär 2007 17:19 #31831

Vielen Dank an alle. Da wird wohl Condor wieder einen Flug für mich reservieren dürfen. Das wären dann zwei geplante Urlaube in der Zukunft. Ob das meine Signatur aushält? :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019