Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Poolfrage?

Poolfrage? 13 Mai 2007 17:50 #34690

Hallo

Wie komme ich an einen Pool, wenn ich nicht in dem Hotel wohne?
Ich möchte gerne mit meinem Kollegen Mal einen Tag am Pool des Hard Rock Hotels :D :cool verbringen, wohnen tun wir allerdings im Planet Hollywood.

Gruss Harry

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

13 Mai 2007 18:20 #34691

Wer was will, muss dafür zahlen... ich finde alleine die Frage schon dreist gegenüber allen, die die Preise des Hard Rock zahlen...

Bucht doch einfach eine Nacht in dem Hotel... sooo teuer wird es wohl nicht sein...

13 Mai 2007 18:34 #34692

@ ohengst

Vielleicht wollte er auch nur wissen, ob man zum Pool kann ohen Hotelgast zu sein. Das erlauben ja auch einige Hotels.

@ Harry

Ob es das Har Rock tut? Leider keine Ahnung.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

13 Mai 2007 19:18 #34693

Sonntagnachmittags ist am Pool im Hardrock immer Party, Rehab at the Hardrock Pool oder so ähnlich. Kostet aber Eintritt, lange Warteschlange. Hab im dortigen Shop gesehen, dass eine Saisonkarte für diese Events 1200 Dollar kostet; die berechtigt den Karteninhaber und zwei Gäste seiner Wahl, die Warteschlange zu umgehen und sich ganz vorne anzustellen.
Viel Glück. :wink:

13 Mai 2007 19:36 #34694

@ Harry

Sorry, war vorhin schlecht drauf... wollte dich nicht gleich angreifen

13 Mai 2007 19:40 #34695

Wir waren bisher im Golden Nugget und im New York New York. In beiden Hotels war es nur Gästen erlaubt den Pool zu nutzen. Man kam nur mit ner Key Card in den Bereich.

LG
Michaela

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

13 Mai 2007 19:55 #34696

also ich weiss nur vom Stratosphere das man dort auch reinkommt ohne Gast zu sein aber man muss halt auch bezahlen.

LG Franzi

13 Mai 2007 20:40 #34697

Fraci schrieb: also ich weiss nur vom Stratosphere das man dort auch reinkommt ohne Gast zu sein aber man muss halt auch bezahlen.

LG Franzi

...was mich zur Frage bringt, wer je für den Stratosphere Pool bezahlen würde...

Gruss

Markus75.

13 Mai 2007 21:03 #34698

ohengst schrieb: @ Harry

Sorry, war vorhin schlecht drauf... wollte dich nicht gleich angreifen

Finde ich Klasse das Du das umgehend und direkt geklärt hast. :appl

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

14 Mai 2007 12:54 #34699

Markus75 schrieb:

Fraci schrieb: also ich weiss nur vom Stratosphere das man dort auch reinkommt ohne Gast zu sein aber man muss halt auch bezahlen.

LG Franzi

...was mich zur Frage bringt, wer je für den Stratosphere Pool bezahlen würde...

Gruss

Markus75.

Das weiss ich doch nicht! Weiss das auch nur weil meine zwei Freundinnen, die dort übernachtet haben, mir es angeboten haben zu ihnen zu kommen um mit ihnen einen Tag am Pool zu verbringen.

Aber faul am Pool liegen ist (meines erachtens) Zeitverschwendung. Das kann ich au hier daheim machen... da maschier ich lieber los in Vegas.... (war in den 2 Wochen nicht einmal im Pool).

LG

14 Mai 2007 15:47 #34700

@Fraci

Geht uns gleich. Obwohl so ne Runde im Pool manchmal ob der Temperaturen in Vegas ganz erfrischend sein kann... oder aber wenns am Spieltisch mal nicht so läuft ein must ist *lol*.

Gruss

Markus75.

14 Mai 2007 15:54 #34701

• Tom
  • Toms Avatar
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 0
@Fraci,
eben wenn Du bei 40 Grad so von morgens bis spätnachmittags zu Fuß unterwegs warst geht nix über eine kleine Runde im Pool und natürlich ein, zwei Getränke an der Poolbar, da kann auch schon mal das Abendessen ausfallen :cool :D :D
Dann bist du anschliessend wieder fit für den Abend.
Gruß
Thomas :)

14 Mai 2007 18:37 #34702

hm... weiss net aber mit nem vodka-red-bull, nem magi oder nem pina war ich immer wieder glei fit *lach* ohne gings garnimma xD
Ich brauch also kenen pool xD

14 Mai 2007 18:41 #34703

Fraci schrieb: hm... weiss net aber mit nem vodka-red-bull, nem magi oder nem pina war ich immer wieder glei fit *lach* ohne gings garnimma xD
Ich brauch also kenen pool xD

tztz. In dem Alter schon in Vegas trinken... :tong

Wo bleibt der Reisebericht? :D

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

14 Mai 2007 18:59 #34704

denk mir es wird ken reisebericht geben... *lach* sorry.. aber wenn ihr ehrlich bin waren wir die zwei wochen eh nur am trinken bzw. am feiern mit unseren ganzen Freunden dort.. haben so vieles nicht gesehen (guter grund um im Juni wieder rüber zu fliegen... *hehe*).....

Ja gelle.. hatte mit meinem Alter keine probleme irgendwo reinzukommen... dank lilanem vip bändchen das die ganzen 2 Wochen an meinem Handgelenk war.. jeden tag wieder mit Tesa festgebapt *lach* :D Jaja die Franzi is net doof...

Das nächste ma gibt es auf jedenfall en Bericht... Ich hatte mir zwar so eine art Tagebuch mitgenommen wo ich die glaub ersten 3 tage reingeschrieben hab aber dannach war einfach keine Zeit mehr... sorry :(

14 Mai 2007 18:59 #34705

Fraci schrieb: Aber faul am Pool liegen ist (meines erachtens) Zeitverschwendung. Das kann ich au hier daheim machen.

Na wenn Du zuhause einen Pool hast ... :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

14 Mai 2007 19:05 #34706

oder mal nen MaiTai trinken. Dann braucht man keinen Pool und kein Abendessen. :D :D

vegasolaf

14 Mai 2007 21:01 #34707

OliverOAS schrieb:

Fraci schrieb: Aber faul am Pool liegen ist (meines erachtens) Zeitverschwendung. Das kann ich au hier daheim machen.

Na wenn Du zuhause einen Pool hast ... :D

Oliver

Hab ich.. drum sag ichs ja *lach*

01 Jun 2007 16:41 #34708

So, hat denn noch jemand nen Tip, wie ich bzw. wir an den Pool im Hard Rock Hotel kommen?
Wir würden natürlich auch eine Tageskarte lösen :D

Gruss, der der immer noch keinen Flug für übermorgen gebucht hat.................

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

01 Jun 2007 22:05 #34709

Du mußt im Hard Rock Hotel fragen, ob Du rein kommst - ganz einfach. Wenn Du kein Gast bist und man auch für Geld nicht hinein kommt, dann kommst Du nicht hinein.

Da kannst Du Deine Frage hier tausendfach wiederholen - es geht NUR so oder so.

Ich kenne nur sehr wenige Pools, wo man als nicht-Gast (dann für Geld) hineinkommt (z.B. im RIO).

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.279 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.