Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wann einchecken? VM oder eher NM?

Wann einchecken? VM oder eher NM? 16 Mai 2007 11:23 #34824

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
Ich frag mich, ob es eigentlich besser ist vormittags schon einzuchecken oder besser am Nachmittag - oder ists sowieso egal? Wegen der besseren Zimmer.
Danke
Monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mai 2007 11:27 #34825

• california
  • californias Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo Monika

Offiziell darfst du eh erst ab 15 oder 15.00 Uhr einchecken bei den meisten Hotels in Vegas.

Wir habens auch schon am morgen versucht und hat teilweise auch geklappt. Kommt halt immer auf die Auslastung des Hotels an.

Wann du die besseren Zimmer bekommst kann ich nicht sagen. Hab im Flamingo letztes Mal am Mittag eingecheckt und trotzdem waren die neu renovierten Zimmer alle schon belegt.

Gruss
California

16 Mai 2007 16:02 #34826

• moka
  • mokas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 1
also ich habe schon oft, morgens nachdem ich von dem einen Hotel ausgecheckt hatte, weiter ins nächste gefahren und dort gleich eingecheckt - war noch nie in Las Vegas ein Problem.

lg
Monika

16 Mai 2007 19:48 #34827

Mir ist es halt schon ein paarmal so gegangen, daß man dann sein Gepäck am Belldesk abgeben muss, bis das Zimmer bezugsfertig ist, wenn man schon morgens eincheckt

17 Mai 2007 06:03 #34828

Ich denke mal, die Hotels geben erst die gebuchten Zimmer weg. Es kann ja auch sein, daß die Hotels auch etwas von sich aus überbuchen. Wenn man also abends kommt und das gebuchte Zimmer ist weg, dann glaube ich nicht, daß sie jemanden downgraden ... Also eher später ... Mein Tipp.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019