Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Buchung über Sylvester

Buchung über Sylvester 22 Mai 2007 11:06 #35146

• Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo zusammen,

wir planen unseren nächsten Vegas aufenthalt, diesmal über Sylvester.

Im Internet habe ich schon geschaut, und das ausgewählte Hotel kostest für 11 Nächte dort ca. 2.800$
Vom Reisebüro bekomme ich leider noch keine Preise, da die Kataloge erst ende Juni rauskommen.

Jetzt zu meiner Frage, wenn wir über das Internet buchen, kommen wir dann wieder aus der Buchung raus, wenn das Reisebüro dann doch günstiger ist? Wenn ja müssen wir mit einer Fee rechnen?

Hoffe doch ihr habt mit sowas schon erfahrung.

Gruß
Heico

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Mai 2007 11:10 #35147

Hallo Heico

Ja das sollte kein Problem sein wenn ihr über das Internet reserviert, und das Reisebüro ein günstigeres Angebot macht. In der Regel kann man 72-48h vorher noch Stornieren. Wie hoch und ob, da noch was verrechnet wird kann ich Dir leider nicht sagen.

Liebe Grüsse
Moni

22 Mai 2007 11:54 #35148

Hey Heico,
war über den letzten Jahreswechsel in LV.
Habe alle Preise verglichen. Reisebüro bzw. DerTour-Katalog hat den Zuschlag von mir erhalten. Günstig war es aber immer noch nicht. Wir hatten das TI, war in der Kategorie noch am günstigsten.

Ich empfehle dir für die Tage (31/12 bis 01/01) ein extra Hotel zu nehmen. Hotel-hopping also. Ab dem 01/01 wird es dann erheblich günstiger. Wir haben uns sogar das Bellagio leisten können.

Ansonsten rechne damit, dass es über den Jahreswechsel brechend voll wird. Außerdem kannst du die Stunden vor und nach 24 Uhr nur noch dein eigenes Hotel mit Vorzeigen des Roomkeys betreten (es gibt aber bestimmt Ausnahmen). Solltest du an Tischen zocken wollen, dann stelle dich extrem erhöhte limits ein.

Sonst gilt natürlich: HAVE FUN :D :D :D

Gruß
André

22 Mai 2007 12:07 #35149

• Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

Bronto schrieb: Hey Heico,
war über den letzten Jahreswechsel in LV.
Habe alle Preise verglichen. Reisebüro bzw. DerTour-Katalog hat den Zuschlag von mir erhalten. Günstig war es aber immer noch nicht. Wir hatten das TI, war in der Kategorie noch am günstigsten.

Ich empfehle dir für die Tage (31/12 bis 01/01) ein extra Hotel zu nehmen. Hotel-hopping also. Ab dem 01/01 wird es dann erheblich günstiger. Wir haben uns sogar das Bellagio leisten können.

Ansonsten rechne damit, dass es über den Jahreswechsel brechend voll wird. Außerdem kannst du die Stunden vor und nach 24 Uhr nur noch dein eigenes Hotel mit Vorzeigen des Roomkeys betreten (es gibt aber bestimmt Ausnahmen). Solltest du an Tischen zocken wollen, dann stelle dich extrem erhöhte limits ein.

Sonst gilt natürlich: HAVE FUN :D :D :D

Gruß
André

Hallo André

das passt ja, wir wollen auch ins TI :-)

Meine Frau werde ich wohl kaum vom Hotel-hopping überzeugen können, immer sowiele Koffer packen amcht ihr keinen spass :tong

Mir geht es hauptsächlich darum, wenn wir jetzt per Internet buchen ob wir dann Stornogebühren bezahlen müssen oder nicht wenn wir es günstiger im Katalog finden.
Weiter wie ist eure Erfahrung, ziehen die Preise noch an, oder sind sie stabil bis natürlich kurz davor.
Momentan ist der Dollarkurs ja recht gut, bei buchung über das Internet kann das natürlich dann im Dezember auch noch ein Problem sein, auf der anderen Seite wollen wir sicher gehen das wir ein Zimmer haben und nicht dann anfang Juli dastehen und kein Zimmer mehr bekommen.

Gruß
Heico

22 Mai 2007 12:34 #35154

www.lvmonorail.com/

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

22 Mai 2007 12:36 #35150

Heico, ich glaube nicht, dass du Stornogebühren zahlen musst, wenn du jetzt auf Nr.-Sicher ein Hotel buchst. Die Internet-Preise werden eher teuer als günstiger, egal ob über Hotel-Homepage oder Buchungsportal (Expedia usw.).
Nimm dir, wenn möglich, die jetzigen Winterkataloge und such dir schon mal 1-2 Hotels aus. Die Preise sind immer sehr ähnlich (lt. Aussage Reisebüro). Du könntest jedoch noch etwas Glück haben. Bei uns war Silvester auch noch an einem Wochenende, also noch teurer (online).
Fazit: Ich würde schon mal direkt über Hotel-Homepage (allerdings nur 2 Tage) buchen. Dann vergleichen mit Katalog und entsprechend neu buchen oder alles so belassen.

PS: Feuerwerk war letztes mal auf dem TI und auf dem Venetian. Von daher beste Sicht. Waren gesamt, glaub ich, 7 Feuerwerke auf den Strip-Hotel-Dächern. War in meinen Geburtstag hinein gefeiert.

Gruß
André

22 Mai 2007 13:40 #35151

Vorsicht, der Jahreswechsel ist manchmal im Kleingedruckten der Homepages explizit ausgenommen von den kostenlosen Stornos (im Sahara zum Beispiel).

22 Mai 2007 13:43 #35155

Kleiner Tip: beim ersten Mal eine einfache Fahrt kaufen (5$), dann gibts oben in den Stationen Gutscheinhefte. Einer darin ist 8$ off vom 10er Block, also 27 $ statt 35 $ - sprich 2,70$ pro Fahrt.

22 Mai 2007 14:35 #35152

also ich kann nur sagen, das wir bis jetzt 4mal den jahreswechsel dort gefeiert haben und jedesmal ein Hotel vorab gebucht haben.Dann haben wir gewartet wir ein günstigeres Zimmer bekommen haben. Ich habe noch nie Stornogebühren bezahlt. Ich habe mich allerdings immer an die 48 bzw.72 Stunden Regelung gehalten

Gruß
Gita

24 Mai 2007 10:23 #35153

• Heico
  • Heicos Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Danke, danke,

werden wahrscheinlich auf die Kataloge warten, scheint da dann doch günstier zu sein, bleibt mehr zum spielen übrig :D .

Gruß
Heico

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019