Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Flamingo - Pinguine ?

Flamingo - Pinguine ? 31 Mai 2007 07:23 #35683

HALLO LIEBES FORUM,

kann mir jemand sagen ob es die Pinguine im Flamingo Hotel noch gibt ?
Habe meiner Freundin erzählt das es die im Jahre 2005 noch gab, und da wir dieses Jahr im September in Las Vegas sind möchte meine Freundin diese natürlich besichtigen.
Wäre schön wenn mir jemand was darüber sagen könnte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

31 Mai 2007 08:17 #35684

hallo vegas lover,
waren im oktober 2006 im flamingo, dort gab es auch einen kleinen zoo mit
pinguine!!

gruss
wickinger

31 Mai 2007 08:31 #35685

Jo im Februar waren auch (nur) Pinguinen, Enten und Schwäne da. . . die Flamingos wurden in einen Zoo nach, ich glaube, texas gebracht.

31 Mai 2007 11:53 #35686

Hallo Vegas Lover

Wir waren im Mai in Vegas und die Pinguine waren nicht mehr dort aber die Flamingos waren noch. Ich weiss nicht in welchen Zoo die Pinguine gebracht wurden.

31 Mai 2007 12:40 #35687

Genau, die Flamingos sind noch da und die Pinguine sind nach Dallas in den Zoo gezogen.

31 Mai 2007 18:06 #35688

Mit Verlaub, aber Pinguine sind doch arktische Temperaturen gewohnt, endlich hatte mal jemand ein Einsehen ... Oder waren die in einer Kältekammer ausgestellt, dann ziehe ich meine Bemerkung gerne zurück ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Jun 2007 10:32 #35689

OliverOAS schrieb: Mit Verlaub, aber Pinguine sind doch arktische Temperaturen gewohnt, endlich hatte mal jemand ein Einsehen ... Oder waren die in einer Kältekammer ausgestellt, dann ziehe ich meine Bemerkung gerne zurück ...

Ich vermute mal, dass es sich bei diesen Tieren um Magellan-Pinguine handelte. Die haben ein wesentlich dünneres Federkleid und auch eine dünnere Fettschicht. Da reicht es dann aus, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch genug gehalten wird. Und dafür sorgten im Flamingo doch, wenn ich mich recht entsinne, in diesem Bereich ständig Sprühvorrichtungen.

gruss timmi

01 Jun 2007 11:48 #35690

Ok stimmt ich habe mir die Fotos mal genauner aungeschaut und es waren Flamingos :D und die Pinguine waren nicht mehr dort

Sorry ahhh wie peinlich

01 Jun 2007 15:02 #35691

@slots express

Kann ja mal vorkommen, obwohl ich bei der Abschaffung der Flamingos dafür plädiert hätte, das Hotel von nun an The Penguin und nicht mehr The Flamingo zu nennen! :tong

02 Jun 2007 06:39 #35692

Moin Bextor :tong :appl :appl :appl KLASSE ICH WILL ins the Penguin

Cooler Name

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasquale, redangel, romy_s, morningstar
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019