Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wer hat Erfahrungen mit dem Oktober ?

Wer hat Erfahrungen mit dem Oktober ? 02 Jun 2007 17:41 #35880

Hallo,

wollte mal so sehen, wie letztes Jahr die Promos für den Zeitraum Oktober waren und konnte hier nichts finden, da diese wohl immer aktualisiert werden.

Wer reist denn regelmäßig oder ist letztes Jahr im Oktober (Herbstferien) nach Las Vegas ? Wenn man über die zahlreich bekannten Hotelbuchungsseiten geht oder auf die Hotelwebsites selber, staunt man gewaltig über die sehr hohen Preise (auch So - Do !).
Die Specials, die z.Z. laufen gehen meistens bis max. 30.09.2007 und dann folgt praktisch nix mehr.
Hätte gerne Eure Meinung und Erfahrung dazu gehört. Danke.

Gruß
Gille

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Jun 2007 20:01 #35881

Hallo Siegi,

welche Herbstferien meinst Du denn, die sind ja von Bundesland zu Bundesland verschieden. Ich bin am 18.-23.10. in Vegas und fand die Preise vom Circus Circus (auch am Fr und Sa) so niedrig wie immer ...

Aber ich warte auch gerne noch auf Promos! :D

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

02 Jun 2007 21:00 #35882

O.K. Oliver -

Circus Circus war jetzt nicht gerade mein Favorit, sorry .
Ich habe ein BackUp gebucht u.a. für das Ballys , allerdings für $ 115 pro Tag und das ist mir definitiv zuviel, aus diesem Grunde warte ich DRINGEND auf Promos (oder hoffe auf Priceline, aber Priceline will z.Z. gar nicht).
Meine Favoriten sind Ballys, MGM, TI und Flamingo
und über Priceline versuche ich die 5* unter $100 zu kriegen, aber das wird -wenn überhaupt- wohl nur recht kurzfristig funktionieren- gleichzeitig versuche ich die 4* , aber da will auch kein Hotel , scheint wirklich eine sehr beliebte Reisezeit zu sein.

Gruß Gille

03 Jun 2007 14:13 #35883

Hallo Siegi,

wollte Dich auch nicht zum CC überreden, sondern nur zeigen, daß mein Reisezeitraum offensichtlich nicht gefragt ist, denn sonst wären ja auch die Zimmer im CC höher als sonst ... Aber mit Priceline habe ich mich (noch) nicht beschäftigt ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

03 Jun 2007 16:17 #35884

Hallo,

wir hatten unser Hotel vor zwei Wochen gebucht, Zeitraum die 2. u. 3. Oktoberwoche.
Da wir wissen wollten, wann das legendaere Bullenreiten in Vegas ist, wurde uns mitgeteilt, dass es dafuer noch keinen Termin gibt. Deswegen haben auch viele Hotels den Oktober verteuert. Ich gehe mal davon aus, wenn das genaue Datum feststeht, werden sich die Preise wieder normalisieren.

Gruss Berlin-Girl

03 Jun 2007 16:41 #35885

@Berlin-Girl
Also meine Erinnerung nach ist das immer Ende November...

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

03 Jun 2007 17:38 #35886

ääähh,ja hallo. Bullenreiten in Vegas???

Bin im Oktober auch in Vegas und könnte meine Anreise flexibel gestalten. :D

Die besten 15 Bullenreiter kommen ins Finale von Las Vegas und kämpfen dort jedes Jahr im Oktober um den Titel.
Soweit ich weiß, findet das ganze vom 26.- 28. Oktober im Mandalay Bay statt.
Yeahaaa.....

03 Jun 2007 18:57 #35887

sorry, dann meinte ich was anderes

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

04 Jun 2007 07:20 #35888

@Flati
Du meinst sicherlich die Rodeo Finals, die dieses Jahr wieder im Dezember stattfinden, oder?

Die Bull Riding World Finals finden, wie US schreibt, im Oktober im Mandalay Bay statt und das dieses Jahr vom 27.-29. Oktober.
Am 8. Oktober ist Columbus day, was sicherlich zu einem langen Wochenende führt, auch preislich gesehen.
Mitte Oktober finden die US Open of Supercross im MGM statt und vom 11.-14. Oktober findet auch noch ein PGA Turnier in Summerlin statt, ich weiss aber nicht, ob dies auch die Preise der Hotels so ansteigen lässt?!

Wir waren im Oktober 2004 in Las Vegas und damals waren die Preise höher als sonst auch. Wir haben für dieses Jahr auch den Oktober im Auge und haben schon mal im Strats geguckt und da sind die Preise noch normal, sogar Columbus day ist noch zum normalen Preis zu haben. Natürlich ist es auch noch recht früh.

04 Jun 2007 08:56 #35889

@Baxtor
Genau so ist es, danke. (Ich hatte das damals im New Frontier mit erlebt (Nov-Dez 2004).

04 Jun 2007 10:59 #35890

Wir waren Oktober 2006 eine Woche im Bellagio und es war teuer, keinerlei Promos. Im Herbst ist das schlecht, weil das Wetter dann nicht mehr so heiß ist. Im Sommer kannst Du viel mehr Schnäppchen machen als im Oktober (angeblich der teuerste Monat in LV).

Warten bringt (zumindest in den ganz großen Hotels) auch nichts, die Zimmer werden immer teurer, je kurzfristiger Du buchst.

04 Jun 2007 18:44 #35891

Na, wenn das Datum so stimmt, dann habe ich nochmal Glück gehabt, denn dann wäre wieder weg, obwohl ich mir das Finale gerne mal angesehen hätte. Hatte schon allein wegen Halloween nicht vor, bis zum Ende des Monats zu bleiben.
Habe auf Hotwire und Priceline gerade gesehen, dass das Venetian von über $ 500 pro Tag runter ist auf $ 349 (wochentags!), vielleicht geht die Talfahrt noch weiter :D :wink: .
Planet Hollywood $ 179 etc. ... z.Z. ist eigentlich nur das Luxor als 4 * Hotel Spotbillig und das gehört nicht gerade zu meinen Favoriten und das Ballys.
3* Bereich North Strip sieht preislich recht günstig aus, habe auch für 1 Nacht das Stratosphere gebucht, aber länger wollte ich da nicht bleiben.

Wird bestimmt noch spannend :wink:

Gruß
Gille

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019