Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: THEhotel at Mandalay Bay

THEhotel at Mandalay Bay 26 Jun 2007 08:49 #36846

Hallo Leutz,

evtl. klappt es bei mir im September mit LV. Hab auf jeden Fall mal das THEhotel at Mandalay Bay gebucht und mal einige Erfahrungsberichte im Netz gelesen. Das geht von sensationell bis unfreundlich und überteuert. Mich würden Eure Erfahrungen interessieren.

Danke und Gruss

Benedikt

P.S.: Wer kommt die Show Stomp it loud die im Planet Hollywood läuft und kann dazu was schreiben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Jun 2007 09:50 #36847

Falls du den Beitrag noch nicht selbst gesehen hast: Hab die Frage auch schon gestellt und paar Antworten bekommen.

www.vegas-infos.de/forums/viewtopic.php?id=3141

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

26 Jun 2007 15:01 #36848

hallo benedikt! ich habe in den andren genannten trade im april diesen jahres auch schon darauf geantwortet. das hotel und die zimmer sind ja ganz ok aber ich habe mit denen wegen meinen besuch nen riesen ärger mit denen!!! die haben es doch glatt fertig gebracht mir nachträglich über meine kreditkarte 88$ abzubuchen weil ich angeblich in zwei tagen die ganze minibar leer gesoffen hätte..... die haben ganz frech einen beleg ohne meiner unterschrift eingereicht weil sie das ja erst angeblich erst nach meiner abreise gemerkt hätten!!!! um dem ganzen die krone aufzusetzen muß ich noch sagen das daß von denen schon der zweite versuch war mich zu besch.......!! in 2005 haben sie mir nächträglich eine angebliche restaurant-rechnung von knapp 200$ in rechnung gestellt.damals konnte ich das abbiegen aber mit der sache im april habe ich im moment noch immer schlechte karten! deshalb kann ich nur sagen: hotel ist ja o.k. aber passt ganz sehr auf wenn ihr mit denen abrechnet!!! die versuchen das anscheinend immer wieder!!!! gruß LV-one

26 Jun 2007 15:47 #36849

hallo Benedikt,
wir haben letzten Monat Stomp out loud in Planet gesehen und waren begeistert. Wir hatten das hotel über ein Promo gebucht und hatten daher die Karten inkl. Ich denke nicht das man unbedingt die teuersten Karten kaufen muß denn man konnte wirklich überall gut sehen. War wirklich ein Erlebniss.

Gruß
Gita

26 Jun 2007 17:46 #36850

Hallo Benedikt,

das Styling des Hotels ist - meiner Meinung nach - aller erste Sahne. Wenn man eine gute Rate bekommt (ich war mal bei $150), dann hat man eine schöne Suite. Das Check-In-Prozedere kann dauern, wenn man Pech hat. Für die Größe des Hotels zu wenig Mitarbeiter. Man muß den Pool des MB mitbenutzen. Ohne daß der Pool vergrößert wurde, befinden sich dort nun mehr Leute. Auch ein kleiner Minuspunkt. Im großen und ganzen waren die Regierung und ich sehr zufrieden.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

01 Jul 2007 18:20 #36851

Hallo Benedikt:

TheHotel hat tolle Zimmer und ein gehobenes Ambiente. Aber Vorsicht vor der Mix-Lounge: Wir waren im Mai vor Sonnenuntergang auf einen Cocktail dort und haben leider einen schlechten Eindruck mitgenommen: Sehr überhebliches Personal, teure Drinks und die Rechnung stimmte nicht - war natürlich zu hoch. Auf unsere Reklamation gab es keine Entschuldigung.

Aber wünsche Dir einen tollen Aufenthalt in Vegas. Würde mich mal interessieren, was TheHotel als Aufpreis für obere Stockwerke mit Blick auf Strip beim Einchecken verlangt, sofern Euch das wichtig ist...

Beste Grüße Mandalay

02 Jul 2007 10:19 #36852

...na logisch will ich meine Suite oben haben und auf den Strip gucken... :D

Gruss

Benedikt

02 Jul 2007 10:40 #36853

Ansprüche sind das.....

:D Gruß US :D

23 Jan 2008 10:00 #36854

• Qoo
  • Qoos Avatar
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 0
im internet steht überall als Room Amenity ein High Speed Internet Access... Ist der 4free oder auch wie überall sonst gegen aufpreis

23 Jan 2008 10:22 #36855

Wie fast überall auch: 24 Stunden kosten 11,99 $

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019