Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotelbuchung im PH

21 Jul 2007 15:11 #38476

Hi,

Ich danke euch allen fuer die informationen

lg
RK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

22 Jul 2007 08:06 #38477

Thema Klimaanlage im Planet Hollywood -

es haben dort doch schon einige übernachtet. Wie ist die Klimaanlage im PH ? Bläst so ein Kasten direkt auf das Bett, wie bei einem Motel, ist sie laut etc.....
Beim Venetian war ich total enttäuscht , Klimaanlage wie in einem billigen Motel.
Das Rio hat dagegen eine Klimaanlage -genial - hört, sieht man nicht und man spürt kein Gebläse.

22 Jul 2007 08:20 #38478

Hi Gille

war vor 2 jahren im aladdin (PH) heute, war kein problem mit der klima, kein laerm nic,

22 Jul 2007 08:25 #38479

Pfffffff :(

weiss nicht was ich tun soll, vom 10 bis 20 august entweder palm springs und gegend
oder tucson und gegend, weil ich am 20ten in Vegas sein muss, moechte die letzten 3 tage in vegas sein, das problem ist dass ich schon fast ueberall war :(
achja hatte vergessen, vom 2ten august bis 10 august bin ich unterwegs, wo, weiss ich auch noch nicht, hab mal MGM gebucht fuer den 2ten und dann 3ter Yavapay Lodge im GC, und dann weiss ich nicht wohin , grins, buche amerika und weiss nicht wohin, na das wird ein tolelr urlaub lach , und meine frau wird sich bestimmt freuen , wenn ich jeden abend frage , und wo gehts morgen hin ??? lach
RK

22 Jul 2007 10:59 #38480

Na RK, wenn Du schon am GC bist wie wärs wenn Du Deiner holden Frau noch Zion und Bryce zeigen würdest? Dort hinten gibt es noch einige schöne Gegenden anzusehen!

Euch wird sicher nicht langweilig....

22 Jul 2007 11:18 #38481

Danke Vegas

habe bereits alles gesehen, war bereits 2005 im bryce canyon und zion und damit bereits schon 3 mal gesehen, bin mir am ueberlegen ob ich nicht diese route nehemen sollte:
02.08)Las Vegas
03 Las Vegas . Grand Canyon
04 Grand Canyon
05 GC - Page - Zion - St George
06 St George - Bishop
07 Bishop - Monterey
08 Monterey - Sante Barbara
09 Santa Barbara . Palm Springs
und vom 09 - 20 in Palm Springs verbringen

und 20- 23 in Vegas
23 Las - Dus
oder wer kann mir noch etwas anderes vorschlagen?
Rk

23 Jul 2007 06:57 #38482

Hi RK

Also ich finde das Deine Streckenplanung gut klingt. Das könnte ich mir auch so vorstellen. Kleiner Tipp wenn du in Page bist, mache einen grossen Bogen um Burger King :wink:

Wenn Du schon in Monterey bist, würd ich Carmel auch gleich noch mit ins Programm nehmen. 17 Mile drive.

LG
Moni

23 Jul 2007 13:17 #38483

Hi Moni

daran habe ich nicht gedacht an den 17mile und Carmel
klingt gut danke fuer den tip

lg

RK

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019