Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ab welchem Alter darf man ein Zimmer buchen? Schon ab 18?

14 Mär 2005 20:26 #4271

hy stranger.

wir haben von diversen hotels, welche du oben angegeben hast aber bereits absagen bekommen. (treasure island, new york)

warst du bereits im alter von 18 in einem dieser hotels?

mfg simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 10:03 #4272

Ich wollte Ende 2003 mal nach LV (ist dann aber Griechenland geworden :rolleyes: ). Da ich da noch nicht alte genug war, habe ich mehr oder weniger alle Hotels angeschrieben...
Die Mails habe ich noch da. Habe gerade geschaut (Frage nach Reservierung & Belegung eines Zimmers):
Antworten:

-Tropicana:
You have to be 18 with picture I.D.

-NYNY:
At our property, guest 18 years of age or older may make room reservations, check-in and occupya room. Proper identification is required. Guests 21 years and over are allowed to be within our gaming areas and be in areas that serve alcoholic beverages or cunsume beverages containing alcohol. Guests under 18 must have an adult with them at all times during their stay at our hotel.

-Golden Nugget:
You are able to book and check into a room at the Golden Nugget at the age of 18.

-Venetian:
You must be 18 years of age to stay at The Venetian unless you are accompanied by an adult.

-MGM:
The guest must be 18yrs of age to check into a room. We will flag the room to let everyone no that minors occupy the room. This way no alcohol cane be brought to the room and the wouldnt be able to order any.

-TI:
Guests must be at least 18 years of age to reserve a guestroom.

-Rio:
In answer to your question, in order to occupy a room at the Rio there must be at least one adult (over the age of 21) in each suite.

-Stratosphere:
Most Hotels policys in Las Vegas including Stratosphere, states that you need to be 21 years of age or older to check into the hotel.

-Caesars Palace & Co (PPE):
Guests must be 21 years of age in order to occupy a room in their
name.

-Holiday Inn Boardwalk (weiß gar nicht, ob es das noch gibt...):
Twenty One is the minimum age for a guest to register.


Das waren die (damaligen Antworten der Hotels auf die o.g. Frage... Auf dem Wissensstand habe ich geantwortet...

ciao
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 11:30 #4273

Habicht schrieb: [...] nach Möglichkeit mit einem Starbucks Kaffee nach schlaftrunken genossener Dusche

Wir sind immer ganz heiss auf einen Kaffee im Il Fornaio im NYNY. kein Vergleich zu dem braunen Heissgetränk, das sonst überall da Kaffee genannt wird. :D Dazu dann ein Italian Sub und ich brauche bis zum Abend höchstens noch ein paar Flaschen Wasser.

Abends ist dann das High Roller Red Bier im Monte Carlo mein Favorit. Mit kleinem Abstand dahinter trinke ich halt gerne das Samuel Adams, ein Boston Lager. Man glaubt ja kaum, welch gute Biere es in den USA gibt.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 17:56 #4274

hy stranger.
also ich bin jetzt dann really confused
das MGM hat mir nun folgende mail geschrieben:


Sorry for the confusion...You can make a reservation but we require that the
person checking in to the reservation be at least 21.

I hope this helps. You may also contact our Reservations department at (800)
646-7787 for personal assistance.

Have a pleasant day.

weiß jemand von euch was das bedeuten könnte?

mfg simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 18:24 #4275

simiparthy schrieb: You can make a reservation but we require that the
person checking in to the reservation be at least 21.

Das heisst: Du kannst eine Reservierung auch unter 21 machen. Aber zum Checkin muss eine mindestens 21-jährige Person dabei sein.

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2005 18:52 #4276

@simparthy:
Wie gesagt, die Daten die ich dort gepostet habe sind von Ende 2003. Da war es definitiv so, wie oben geschrieben...
Vielleicht ist den Hotels der Umgang mit den unter 21-jährigen zu aufwändig (zumal die ja auch nicht spielen dürfen...).
Mehr fällt mir dazu im Moment auch nicht ein :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 14:21 #4277

hy stranger. also ich hab MGM geschrieben ob wir jetzt willkommen sind oder nicht.
ich habe ihnen klar und deutlich geschrieben dass ich 18 bin und mein cousin 17.
ich bekam heute diese antwort:

You and your cousin a welcome to stay at MGM Grand - once again, however, the
person checking in or registering the room must be at least 21.

Have a pleasant day.

ist mein englisch wirklich so schlecht oder versteht ihr es auch nicht.

mfg simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 15:22 #4278

simiparthy schrieb: You and your cousin a welcome to stay at MGM Grand - once again, however, the person checking in or registering the room must be at least 21.
[...] ist mein englisch wirklich so schlecht oder versteht ihr es auch nicht.

Samma... Liest Du auch, was hier geschrieben wird?!? Ich hatte das doch gerade eben erst übersetzt: Du kannst zwar mit 18 reservieren; aber für den Checkin musst Du (oder sonstjemand aus der Gruppe) mindestens 21 sein.

Vom sprachlichen her sehe ich da kein Problem. ...Wohl aber bei der praktischen Durchführung. Das ist son bisschen wie bei Radio Eriwan: Im Prinzip können Sie hier reservieren. Aber den Checkin dürfen Sie nicht durchführen ... ;)

gruss, timmi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 17:14 #4279

@stranger

porbiers doch mit den Motels am strip, das sollte doch eigentlich klappen. Ich war mal im Travel Lodge South Strip, voll Central, alles begehbar, günstig und es sollte da doch keine Probleme geben.
Ach, ein kleiner Pool ist auch dabei.

martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 17:36 #4280

Hallo Simon,

auf gut Deutsch; Du und Dein Cousin seit willkommen im MGM , aber nur wenn jemand der 21 Jahre ist das checking übernimmt.

Wenn Du in Deinem Mail von einer Reservation sprichst, dann ist das die logische Antwort. Versuch es doch bei einem anderen Hotel oder Motels. Ich glaube fast auf höhe vom Mandala oder Luxor ist ein Motel. Sorry den Namen weiss ich leider nicht mehr.

Lass Dich wegen den kleinen Steinen im Weg nicht von Vegas abbringen! ;)

Gruss
Moni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 19:50 #4281

hy. hab dieses mail von vegas.com erhalten.
welches hotel würdet ihr mir empfehlen?
mfg simon

The only hotels on the Strip that will allow 18 year olds to check in are, The Mirage, Riviera, Ballys and the Barbary Coast. The Las Vegas Hilton is approximately 2 blocks off the Strip but they also allow 18 yr olds to check in. I should also tell you that when you do check in at any of the hotels here, even if you have a prepaid reservation, you will need to have a credit card in your name for any incidental charges at the hotel. If you dont have a credit card the hotel may require a cash deposit. Just some information for you.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Mär 2005 21:26 #4282

  • toni
  • tonis Avatar
  • Offline
  • VegasSilber
  • VegasSilber
  • Beiträge: 1551
  • Dank erhalten: 15
@Simon,
das kommt ganz darauf an wieviel Du ausgeben möchtest und wie nah Du am geschehen sein möchtest!?!?!?!?

Das Mirage ist sicherlich eins der besten Hotels (frag mal Tom, der kann Dir LIeder von singen) .... Was genau möchtest Du in Vegas unternehmen? Wie lange bleibst Du? Wenn länger, dann nimm mehrere HOtels ....

Grüße
Toni

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas, ich komme... Weiss nur nicht wann!

17 Mär 2005 12:15 #4283

@Simon:
Wenn du weniger ausgeben willst: Riviera, das liegt jetzt auch nicht soo weit ab vom Geschehen (auch direkt am Strip).

Wenn du mehr ausgeben willst: Mirage, das ist mittendrin & sicherlich auch um einige Kategorien höher als das Riviera oder das Ballys :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Apr 2005 19:30 #4284

hy.
also ich habe jetzt gebucht bei www.vegas.com
ein air/hotel package. das einzige was ich erhalten habe ist eine email, dass alles per e-ticket geschiehen würde und wir absolut nichts brauchen würden. mir persönlich kommt dies sehr suspekt vor.

kann man denen vertrauen?

mfg simon

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.