Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zimmerbelegung

Zimmerbelegung 25 Dez 2007 19:17 #46520

Hallo zusammen,

mein Freund hat eine 1-wöchige reise nach las vegas gewonnen.

Jetzt meine Frage:
das zimmer wurde auf ihn gebucht als einzelperson.

jetzt gehe ich aber auch mit, muss ich mich dann auch noch bei dem reiseveranstalter
anmelden, oder reicht das, wenn nur er vor ort dann eincheckt?

ich mein halt nur, wenn wir zu zweit am check-in stehn, aber nur er gemeldet ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Dez 2007 20:18 #46521

Das ist eigentlich egal, da Zimmer immer unter Double Occupancy also Doppelbelegung geführt werden. Einer der Gründe warum ein Zimmer das gleiche kostet egal ob 1 Person oder 2 drin wohnen.

Greetz

In Holger 3:16 it says :

Wer mit mir nicht klarkommt, muß noch an sich arbeiten :D :D

And that's the bottom line, cause i said so...

25 Dez 2007 22:46 #46522

Sunny Babe

Herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams!

Und gleich mal herzlichen Glückwunsch an Deinen Freund für die gewonnene Vegas Reise! Wo habt ihr den die gewonnen?

LG
Moni

26 Dez 2007 08:41 #46523

Vielleicht musst du noch ein kleinen Aufschlag zahlen. Damit können die noch ein paar euro verdienen. Aber viel wirds wohl nicht werden.

Würde es also lieber vor Ort ändern oder die Änderung per Mail ans Hotel schicken.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

26 Dez 2007 10:28 #46524

Hallo, danke für den freundlichen empfang.

Mein Freund hat die Reise in seiner Firma gewonnen.
Die mussten was produzieren, und deutschalndweit hat ihre firma den 2. platz gemacht.
und die ersten 3 plätze haben einen 1-wöchige reise nach las vegas gewonnen, inkl. flug und hotel.

26 Dez 2007 12:13 #46525

Hallo erstmal,

in was für ein Hotel dürft ihr denn die Woche???

26 Dez 2007 13:25 #46526

Also wir haben auch gerade für April Hotelzimmer gebucht (für uns und die Verwandschaft) und da haben wir festgestellt, das jede weitere Person (ich glaube- kann auch sein das es 2$ +/- waren) 18$ extra kostete- im Imperial Palace. Ich würde mal anrufen un sagen, dass es ein missverständnis sei, denn meistens ist es wohl so, das 2 personen das gleiche kosten wie eine, nur wenn man nachbucht, wird es dann nochmal teurer (wie gesagt gerade selbst festgestellt)

26 Dez 2007 13:43 #46527

Wir sind im Excalibur.
Anrufen werde ich nicht, dazu langt das englisch mit sicherheit nicht.
bin mir da auch viel zu unsicher. ich schicke mal ne mail.

26 Dez 2007 17:16 #46528

sunny-babe schrieb: Wir sind im Excalibur.
Anrufen werde ich nicht, dazu langt das englisch mit sicherheit nicht.
bin mir da auch viel zu unsicher. ich schicke mal ne mail.

Schreib direkt an Godert, Yvonne (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), die spricht und schreibt perfekt deutsch (ist ein Host, wird Dir aber sicher helfen).

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

27 Dez 2007 17:31 #46529

Also,
im Hotel konnten die noch nichts machen, weil er noch nicht im System aufgenommen war.
ich sollte mich an die örtlichr Reiseleitung wenden.
Habe ich gemacht.
Jetzt wollen die ca. 100€ fürs umbuchen...genauer Preis konnten sie noch nicht nennen.

27 Dez 2007 18:38 #46530

Also ich sehe keinen Grund 100 Euro zu zahlen. Die werden Dich nicht aus dem Zimmer schmeissen.. Zimmer sind immer für zwei Personen-Belegung. Und wenn Du mit dem Flug flexibel bist, sollte es kein Problem geben.
Gruß
Pasquale

28 Dez 2007 07:29 #46531

Hallo Sunny-babe,

keine Gedanken machen mitfliegen nicht zu dem Reiseveranstalter sagen, ins Hotel gehen, denen ist es egal ob 1oder 2 Personen im Zimmer sind. Den Flug direkt buchen nicht über das Reisebüro in dem für deinen Freund gebucht wurde, da bekommen die nichts nit und gut ists.

Gruß
zimmer_r

28 Dez 2007 10:36 #46532

Hi!

Ich würde da auch nichts unternehmen! Wie zimmer_r schon geschrieben hat den Flug nicht im Reisebüro buchen; dem Hotel ist es egal! Und im Zimmer steht mindestens 1 Queen-Size-Bed (meistens sogar 2)! Platz solltet ihr also haben!

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!

Liebe Grüße
Vegas-Sternchen

28 Dez 2007 13:00 #46533

danke für die vielen Antworten.

meinen flug habe ich hier über ein örtliches reisebüro gebucht.
hat also nichts mit der flugbuchung meines freundes zu tun.

mit dem hotel werden wirs so machen wie ihr gesagt habt, ist mir zwar net wohl dabei,
aber da werde ich durch müssen.

28 Dez 2007 14:01 #46534

keine sorge wegen dem zimmer! egal, ob man zu zweit oder alleine rein geht, der preis ist der gleiche! kleine zuschlaege gibt es bei drei oder vier personen auf einem zimmer.
ich mache es immer so, dass ich 2 leute angebe, aber mit 3,manchmal mit 4, mann im zimmer bin!
letztes mal hat es die frau an der rezeption es sogar mitbekommen, dass wir zu dritt angekommen sind und gefragt, ob wir 3 zimmerkarten haben wollen. dankend haben wir es angenommen, dann noch der zimmerfrau einen etws hoeheren tip gegeben und schon hatten wir mehr handtuecher.
alles reine verhandlungssache ;-)))

mach dir nicht soviele gedanken darueber, freu dich lieber auf die geilste stadt der welt

liebe gruesse martin

28 Dez 2007 14:37 #46535

Da sieht man wieder die Servicewüste Deutschland. Wollen für jeden Sch.... gleich Geld haben. Da ist es in manchen Ländern echt einfacher

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

29 Dez 2007 17:43 #46536

Keine Sorge, die Amis holen sich Ihr Geld halt auf andere Art uns Weise. Wer weiß, vielleicht könnten die Hotelzimmer auch alle 10% billiger sein und solche Gutzis sind somit eingerechnet? Ich muß zugeben, macht aber einen Kunden zufriedener ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.152 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019