Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Grand! Rooms

MGM Grand! Rooms 10 Jan 2008 13:40 #47311

Hi,
da ich ins MGM fahren möchte würde ich gerne wissen was Ihr alle für Zimmer bevorzugt
Grand Tower / West Wing habe in meinem anderen Thread einen Eintrag das der West Wing das Geld nicht wert wäre (klein / Sch.... Aussicht!

Welches würdet ihr mir empfeheln`?

Gruss
sven

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jan 2008 14:50 #47312

Hallo,

wir waren im MGM und leider ein wenig enttäuscht. Hatten ein Deluxe Room im Grand Tower. Die größe ist ok, allerdings wars das dann auch schon. Aussicht a la Flughafen incl. Lärm, allerdings 24.Stock, Zimmer meiner Meinung nach schon etwas abgewohnt, das Bad ist zwar ein Mamorbad, allerdings nichts besonderes und das Alter ist auch zu erkennen. Vom Buffet waren wir auch enttäuscht. Naja, was die Zimmer betrifft, kann ich keine Vergleiche in Vegas ziehen. War unser erster Trip ( und sicher nicht der letzte... ). Buffet gab es einige besere. Aber da man ja nicht zum schlafen da ist, gewöhnt man sich an alles. 20,- $ Trick hatte leider nicht funktioniert. Die West Wing Zimmer sehen da irgendwie moderner und neuer aus. Mit weniger Platz könnte ich da leben.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

11 Jan 2008 07:35 #47313

Hallo!

Wir haben im Dezember 3 Nächte im West-Wing Zimmer verbracht. Die Zimmer sind ganz ok, wenn auch kleiner. Aussicht ist tatsächlich sehr bescheiden, haben auf das Dach eines anderen Gebäudes geschaut.
Was uns echt gestört hat war das brutal kleine Badezimmer, dass nicht einmal ein eigener Raum ist sonder im Eingangsbereich des Zimmers positioniert ist. Absolut keine Ablageflächen. Bose Sound System = Radiowecker von Bose

Unsere Meinung: WestWing ist den Mehrpreis nicht wehrt, würden sogar ein upgrade ablehnen. Die Grand Tower Rooms gefallen uns deutlich besser.

Vermutlich wirst du aber auch andere Meinungen bekommen!

Lg
Betman

You may all go to hell, and I will go to Vegas!

11 Jan 2008 15:16 #47314

• Duckee
  • Duckees Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

die Reisekataloge werben sehr geschickt für die Zimmer im West Wing:

Zimmer im Grand Tower oder die neu renovierten Zimmer im West Wing, manchmal steht dann da noch was von trendy und Flatscreen-TV, alles nur, um die kleinen Zimmer im West Wing schmackhaft zu machen.

Wir hatten 2 Zimmer im Grand Tower, ganz weit oben, mit Blick zum Strip. Die waren zwar nicht mehr trendy, aber keinesfalls abgewohnt. Dafür waren sie schön groß (auch die Bäder) und die Aussicht - direkt aufs New York New York/Excalibur war erste Sahne. Ich würde immer wieder dorthin gehen. Zum Buffet: okay, es gibt bessere, aber schlecht fand ich es nicht.

Gruß
Duckee

1990 - FL, 1991, 1992, 1994, 1995, 1996, 1997, 2000, 2006 - CA, AZ, NV, UT, CO, WA, OR, TX, NM, SD, WY, MN, ID, OK, BC, 1998 - NY

11 Jan 2008 18:04 #47315

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Hi,

ich bin ein großer Fan vom MGM und habe schon in beiden Zimmern genächtigt. Es stimmt schon, dass die Westwing Zimmer kleiner, dafür aber moderner sind.

Die Grand Tower Rooms können einen klasse Blick haben und sind meiner Meinung nach sehr geräumig. Hotel Bewertungen sind immer sehr subjektiv, ich für meinen Teil finde das MGM super, abgewohnt kam mir noch nie ein Zimmer vor.

Wenn ich die Wahl habe, würde ich ein Grand Tower Room nehmen.

Gruß
BJ

12 Jan 2008 08:06 #47316

Tja, und so unterschiedlich können Ansichten sein. Muß aber auch sagen, ich war in noch keinem anderen Hotel in Vegas ( im Gegensatz dazu ist das MGM ja vielleicht doch nicht so schlecht ). Vielleicht auch etwas verwöhnt von den 4 und 5 Sternehäusern in Europa. Naja, beim nächsten Vegasbesuch kann ich das dann sich besser beurteilen.

12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

15 Jan 2008 15:08 #47317

West Wing Zimmer finde ich wirklich scheusslich... Die Zimmer haben ein kleines Fenster, und davor steht das Bett. Links uns rechts vom Bett hats vielleicht etwas mehr als einen halben Meter bis die Wand kommt. Gleich im Eingangsbereich steht das Waschbecken, daneben eine WC- und eine Dusch-Zelle.

Was mir am meisten gefehlt hat: Einfach mal eine halbe Stunde auf dem Bett liegen, etwas zappen, die Aussicht geniessen (Strip, Flughafen, Highway, Berge, was auch immer). Das geht im West Wing nicht. Das Fensterli könnte auch zugemauert werden...

War nach 4 Nächten Venetian Suite (Promo) noch 2 Nächte im West Wing. Wäre ich länger geblieben, hätte ich das West Wing Zimmer gegen ein normales Zimmer gewechselt.

Ich finde die West Wing Zimmer scheisse, aber das MGM verbunden normalen Deluxe Rooms ist eine SUPER Wahl in Vegas.

15 Jan 2008 17:39 #47318

swiss vegas schrieb: Ich finde die West Wing Zimmer scheisse, aber das MGM verbunden normalen Deluxe Rooms ist eine SUPER Wahl in Vegas.

Meine Meinung super auf den Punkt gebracht!

LG Dizzy
Bss, bss ......

15 Jan 2008 21:12 #47319

waren viele jahre gäste im MGM (incl.butlersuite)
haben das resort gewechselt-nun bellagio... da bis zum 26 stock alle !!! suiten & zimmer abgewohnt sind.
die MGM gruppe investierte,bestätigt von unserer slot host, lieber in die zugekauften häuser wie MB,excalibur..... oder .. als ins stammhaus
es grüßt
vegasbaby

15 Jan 2008 22:22 #47320

DJ Dizzy schrieb:

swiss vegas schrieb: Ich finde die West Wing Zimmer scheisse, aber das MGM verbunden normalen Deluxe Rooms ist eine SUPER Wahl in Vegas.

http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/41.gif http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/41.gif http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/41.gif http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/41.gif http://vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/41.gif

Meine Meinung super auf den Punkt gebracht!

LG Dizzy
Bss, bss ......

Ich depp schob noch einen Zwanziger über die Theke und fragte nach einem Upgrade. Dann zeigte mir der Receptionist ein Büchli mit den West Wing Zimmern. Auf den Bildern sahen die Zimmer super aus, Weitwinkel-Objektive sind schon eine tolle Sache.. Ich fragte dann noch nach einer Suite und er fand nichts. Da bekamen wir noch Line-Passes, USD 20 Dining Kredit, USD 20 West Wing Lounge Credit, und dann nahmen wir halt das Zimmer, leider.. das nächste mal will ich ein ganz normales schönes MGM Zimmer mit schön breitem Fenster und toller Aussicht.

15 Jan 2008 23:14 #47321

vegasbay schrieb: waren viele jahre gäste im MGM (incl.butlersuite)
haben das resort gewechselt-nun bellagio... da bis zum 26 stock alle !!! suiten & zimmer abgewohnt sind.
die MGM gruppe investierte,bestätigt von unserer slot host, lieber in die zugekauften häuser wie MB,excalibur..... oder .. als ins stammhaus
es grüßt
vegasbaby

Schon in so vielen Zimmern übernachtet...?? Respekt...

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

15 Jan 2008 23:22 #47322

kollegeS

....fast wirklich!!!!!!
kein witz....nach 13 jahren vegas zieht man seine spuren.

es grüßt
vegasbaby

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019