Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Funktionieren bei euch die MGM-Mirage Guest Services

Funktionieren bei euch die MGM-Mirage Guest Services 11 Jan 2008 12:21 #47349

• jwoe
  • jwoes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi,

ich wollte gestern meine Reservierung beim Bellagio stornieren. Er sagt mir aber immer, dass man diese Reservierung nicht online anschauen könnte. Beim Signature das Gleiche. Kann mal jemand von euch probieren ob das an mir liegt oder ob das bei euch auch nicht klappt? Will nur ungern anrufen (mein Englisch und so... ;))

Danke!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

11 Jan 2008 13:13 #47350

Hab das vor 3 Tagen im Bellagio gemacht. Hat geklappt. Ganz einfach. Confirmation-Nr. eingeben sowie die letzten 4 Zahlen der Kreditkarte. Sekunden später hatte ich eine Bestätigungs-mail.

Gruß
André

11 Jan 2008 14:30 #47351

Hast du eine Promo gebucht?

Diese können meistens nicht online angesehen werden bzw. storniert werden. Wirst du wohl anrufen müssen oder E-Mail.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Jan 2008 15:07 #47352

• jwoe
  • jwoes Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Ja war eine Promo. Okay, dann werd ich wohl anrufen.

Danke!

11 Jan 2008 17:06 #47353

Erstmal Hallo! Bin neu hier, aber nur beim Schreiben, im Hintergrund mitlesen tue ich schon ewig! Anja

Also,
ich hab´da auch eine Frage wegen Stornierung eines Promo Angebotes:

Ich habe für Februar eine Promo des Palazzos gebucht. Als echter Profi habe ich mir die Reservierungsnummer am Ende nicht aufgeschrieben, da ich dachte es kommt bestimmt eine Bestätigungs Email. Die kam aber nicht und das Geld wurde auch nicht von der Kredikarte abgezogen. Also dachte ich mir da ist was bei der Reservierung falsch gelaufen und ich habe nochmal reserivert. Tja und was soll ich sagen, das war dann genauso. Und nach 2 Tagen wurde die Kreditkarte 2mal belastet.
Also habe ich eine Email ans Palazzo geschrieben mit der einen Reservierungsnummer und habe darum gebeten eine Reservierung zu stornieren. Aber bisher habe ich nix von denen gehört....
Muß ich echt dort anrufen? Trau mich net.....

Danke
Anja

11 Jan 2008 17:48 #47354

Hallo Anja !
Ich glaube du wirst anrufen müssen. Ist sicher kein Problem. Frag zuerst ob jemand von der Reservierung Deutsch kann. (wird unter Umständen zutreffen). Ansonsten mit dem Schulenglisch kommst Du sicher weiter.
Bevor ich das erste Mal nach Amerika anrief, hatte ich auch ein mulmiges Gefühl.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

11 Jan 2008 18:24 #47355

jwoe schrieb: Ja war eine Promo. Okay, dann werd ich wohl anrufen.

Danke!

Ich hatte auch Promos beim mirage, bellagio und luxor gebucht. Konnte ich alle nicht online einsehen. Nur beim Mandalay Bay konnte man auch die Promo online einsehen/stornieren. Beim TheHotel jedoch auch nicht. Warum auch immer...?

Aber die Leute am Telefon sind generell sehr freundlich und fragen auch 3mal nach, wenn sie was nicht verstanden haben ohne ungeduldig zu werden.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

11 Jan 2008 23:21 #47356

Hallo Anja
Herzlich willkommen im Forum vom Team.
Ich denke auch, daß Du mit dem Schulenglisch weiterkommen wirst
Gruss
Pasquale

15 Jan 2008 21:11 #47357

Hallo,
also ich habe im Palazzo angerufen und die Umbuchung, bzw Stornierung hat wunderbar geklappt.
Danke für´s Mutmachen.....

Lg Anja

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019