Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wo buch ich das Signature am besten?

Wo buch ich das Signature am besten? 14 Jan 2008 13:41 #47634

Hallo mal wieder , steck immer noch bei meinen Buchungsvorbereitungen.
Also eigentlich hatte ich für die ersten 5 Tage (ab 11.05.08) das Excalibur über deren Homepage gebucht, hab aber nun gesehen, daß genau zu dieser Zeit das Signature eigentlich recht günstig ist. Ich hab jetzt das Excalibur wieder storniert und bin nun auf der Suche wo ich denn das Signature am billigsten bekomme.
Lt. Dertour-Katalog kostet es ca. 798,-- € lt. FTI so ähnlich. Nun hab ich es Versucht über Expedia.de aber das funktioniert nicht, da kommt immer überschreitet maximale Anzahl der Erwachsenen (also wir sind zu dritt, 2 Erwachsene und ein 12jähriges Kind). Hab es dann nochmal mit 3 Erwachsenen versucht, funktioniert auch nicht.
Kann mir jemand Tipps geben, ob es besser ist über die Homepage vom Signature oder über einen Deutschen Reiseveranstalter zu buchen?
Danke für euere Antworten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 14:05 #47635

ich denke mal, dass es besser sein wird ueber deren homepage zu buchen, wegen der einfachen und kostenlosen stornierungen. ähnlich wie du es ja schon beim excalibur gemacht hast!
auf www.signaturemgmgrand.com/ kostet dein Zimmer in der zeit die du angegeben hast fuer 5 naechte 1070$, umgerechnet ca. 730€!
und falls eine promo in der zwischenzeit angeboten wird, kannst du ja wieder problemlos stornieren!

gruss martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Jan 2008 18:45 #47636

hallo wenn du direkt auf der homepage buchst kommen noch ca. $15 pro tag als resortgebühr hinzu

wir haben damals auch über das reisebüro gebucht, obwohl ich sonst immer im hotel direkt buche

gruß calaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

15 Jan 2008 11:40 #47637

In welchem Stockwerk hattet Ihr das Zimmer?
Habt Ihr den 20$ Trick probiert?
Gibt es da nur Valet Parking oder kann man das Auto auch ins Parkhaus vom MGM, das war früher hinter dem MGM Hotel, stellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 14:07 #47638

Hallo pethac,

der 20$ Trick hatte bei uns nicht funktioniert, der nette Herr hinter dem Desk hat darauf hingewiesen das im Moment leider kein complementary upgrade verfügbar sei er uns aber uns ein schönes Zimmer rauszusuchen würde. Hat uns dann wirklich ein Topzimmer gegeben mit super Aussicht auf den Strip im zweiten Tower. Natürlich hat er das Geld diskret zurückgegeben.

Kannst natürlich das Parkhaus im MGM mit nutzen, wie auch alle anderen Einrichtungen des MGMs. Allerdings ist der Weg zum Parkhaus des MGMs nicht zu unterschätzen, wir waren mit dem Valet Service rundum zufrieden. Haben vom Zimmer aus angerufen das wir unseren Wagen bräuchten und als wir dann unten waren stand unser Wagen in den meisten Fällen schon für uns bereit. Ausser einem kleinen Trinkgeld ist dieser Service auch kostenfrei.

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Jan 2008 19:58 #47639

pethac schrieb: In welchem Stockwerk hattet Ihr das Zimmer?
Habt Ihr den 20$ Trick probiert?
Gibt es da nur Valet Parking oder kann man das Auto auch ins Parkhaus vom MGM, das war früher hinter dem MGM Hotel, stellen?

Hi das Stockwerk weiß ich leider nicht mehr, war im oberen Drittel des Hotels zum Strip.
Der 50 $ Trick funktioniert.
Wir fanden das Valet Parking immer sehr angenehm, unser Fzg war immer in 2 Minuten da und wir haben 2 $ Trickgeld gegeben. Man kann aber auch das Parkhaus des MGM nutzen und muss dann aber durch das MGm über Laufbänder (wie am Airport) zum Signature laufen

gruss calaue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

_________________________________________________________________
Las Vegas 1995, 2000, 2003, 2007, 2008, und 2009
New York 2005, 2007, 2009,
Miami 2006

16 Jan 2008 19:37 #47640

Ich habe den Penthouse-Floor ohne $20 bekommen. Einfach nur freundlich nach higher floor gefragt. Ich wurde zweimal im Aufzug gefragt, ob ich was besonderes wäre, weil ich im Upper Penthouse-Floor wohne. Habe natürlich ja gesagt. Ne quatsch, die Zimmer sind die gleichen ...

Oliver

P.S.:
OK, einen kleinen Unterschied zu üblichen Anfragen gab es: Ich wollte Airport-View ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

17 Jan 2008 10:34 #47641

@calaue: Gut zu hören das es mit $50 anscheinend funktioniert. Wie sah euer complementary upgrade aus?

Gruß
Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jan 2008 10:46 #47642

Kann das Signature auch nur wärmstens empfehlen ; schließe mich Oliver OAS an : Die 50 $ kann man sich sparen, wenn man auf einen guten Blick / high floor aus ist - den bekommt man mit nettem Fragen u. ggfs. Geduld umsonst: Upgrade in eine 1 bedroom-suite hat bei mir mit dem Trick nicht funktioniert - aber probieren kostet ja nichts bzw. manchmal doch, wenn der clerk den Tip ohne upgrade einstreicht u. nur den high floor gut verkauft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.


Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019