Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MGM Grand Players Club Promo Zimmer buchen

MGM Grand Players Club Promo Zimmer buchen 19 Jan 2008 22:19 #48231

Ich möchte im MGM Grand ein Zimmer mit der Ultimate Escape Promo buchen (Code: SDM047 oder SDM048). Gemäss diesem Forum ist diese nur für Mitglieder des Playersclub. Ich selber bin nicht Mitglied im Playersclub bzw. habe nur eine Mitgliedsnumer über deren Homepage erhalten (habe noch keine Karte oder so). Wenn ich in meinem Playersclub-Konto nachschaue erhalte ich auch diese Promo nicht offeriert.

Gibt es für mich Probleme wenn ich nun einfach diese Promo buche? Ich denke das die dann zb. einen höheren Zimmerpreis beim Check-In verlangen oder so? Hat jemand Erfahrung damit? Wäre es zb. eine Möglichkeit einfach vor dem Check-In beim Playersclub vorbei zu gehen und die Karte zu beantragen?

Danke
Michael

P.S. jemand zwischen dem 17. - 25. März vor Ort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

20 Jan 2008 00:02 #48232

hallo aqua
Herzlich willkommen im Forum vom ganzen Team
Kann Dir zu Deiner Frage leider keine Antwort geben
Gruß
Pasquale

20 Jan 2008 00:17 #48233

Hallo aqua,

Erfahrungsgemäß reicht die Nummer. Um sicher zu gehen, kannst du ja erst an den Players Club Schalter gehen und dort deine Karte abholen. Danach einchecken und dann kannst du bei Bedarf auch deine Karte vorzeigen. Manchmal fragen die Leute am Check-In auch gar nicht nach der Karte. Ich würde sie aber trotzdem vor dem einchecken abholen.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

20 Jan 2008 04:58 #48234

Ich hatte eine vergleichbare Promo letztes Jahr gebucht.
Nach der Players Card wurde seinerzeit nicht gefragt.
Ich würde mir aber auf jeden Fall die Karte vorher abholen, wie Kollege S schreibt, denn in einigen amerikanischen Foren wird darüber berichtet, dass gelegentlich d o c h das gute Stück gezeigt werden soll.
Du kannst den Code ohne Sorge nutzen, es ist definitiv kein individueller!

Für die Drinks bzw. den Food Credit gibt es übrigens keine Gutscheine, Du lässt die Beträge aufs Zimmer schreiben, und auf der Rechnung erfolgt dann die Gutschrift.

20 Jan 2008 10:00 #48235

Hallo,
ich war im Dezember im MGM mit einer ähnlichen Promo. Hat keiner nach der Playersclubcard gefragt. Gruß, Hans

20 Jan 2008 13:13 #48236

Bin damals vor dem Check-In noch schnell am Players Card Counter vorbeigegangen, um dann mit der neu beantragten Card zur Rezeption zu gehen. Dort war die Karte nicht mal notwendig...

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019