Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Sehr schönes Hotel am Strip?!

Sehr schönes Hotel am Strip?! 15 Feb 2008 19:27 #50675

So, ich habe mir hier schon einige Threads durchgelesen über die ganzen Hotels, habe mir auch schon ein paar Seiten selber von den Hotels angeschaut. Aber es gibt irgendwie soviele und man blickt nicht ganz durch, wenn man keine Ahnung hat.

Also wir planen ja bald ( also 2010 ist ja noch was hin ) unsere Hochzeitsreise nach LV. Wir wollen so etwa 10 Tage dort bleiben. Allerdings suchen wir schon was passendes. Es sollte ein schönes Zimmer sein, geräumig, mit eventuell Whirlpool im Zimmer, eine schöne Aussicht haben... soll ja auch romantische Zeit dort sein. Zentral sollte es natürlich auch liegen. Und eventuell noch eine schöne Poollandschaft.

Freue mich auf eure antworten und seit mir nicht böse, dass ich noch nen Thread dazu aufgemacht habe..:-)

Viele Grüße

Janine

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Feb 2008 20:07 #50676

Was darfs denn kosten?

15 Feb 2008 20:11 #50677

Darf auch ruhig n bissl mehr kosten. Soll ja ne schöne Hochzeitsreise werden.

15 Feb 2008 20:12 #50678

Das ist aber jetzt relativ, sag doch mal eine Zahl pro Nacht bitte

15 Feb 2008 20:19 #50679

+ - 200 Dollar.

15 Feb 2008 20:22 #50680

Ja gut, da findet sich was.
Hiermit bist Du immer auf der sicheren Seite:

www.bellagio.com/hotel/guest-rooms.aspx

Da kann nix schiefgehen.

Preislich, je nach Zeitraum, im gewünschten Rahmen
Perfekte Zimmer
Top Lage
Romantik pur
Guter Pool
Wie für Hochzeitsreisen gemacht.

15 Feb 2008 21:10 #50681

>Preislich, je nach Zeitraum, im gewünschten Rahmen

Sorry - nein. Das hieße 180,- $ ohne Tax - das gibt es im Bellagio allenfalls an wenigen Tagen vollkommen außerhalb der Saison (wie hier im Winter). Und 10 Tage hintereinander sowieso nie.

Normal sind Preise mind. 100,- $ mehr pro Nacht - sprich ab 280,-$ netto.

Lieber ehrlich sein, sonst macht sich Janine zu früh eine Freude, die es nachher gar nicht gibt.

P.S.: Und ein Whirlpool auf dem Zimmer kostet im Bellagion noch einmal deutlich mehr - das sind bislang nur die Preise für das preiswerteste Standardzimmer.

15 Feb 2008 21:15 #50682

Hm, ja der Preis war von mir auch überschlagen... genaue Preisvorstellung kann ich mir erst genau machen wenn ich weiß wann ich fliege und wie lange. Und wieviel Geld für diesen Zeitraum dann da ist.

Ich wollte halt einfach mal ein paar schöne Hotels wissen, da kann man sich ja dann immernoch das passenste aussuchen!

15 Feb 2008 21:18 #50683

Wenn Ihr (was ich mal annehme) im Mai oder Juni heiratet, sind die Preise erheblich höher. Da kostet das Bellagio im Schnitt über 350,- $ pro Nacht, denn da liegt bei 10 Tagen in jedem Fall mindestens 1 Wochenende drin - und die sind superteuer.

Für 200,- $ bekommst Du durchschnittlich im Mai ungefähr MGM, Ballys, Luxor und ähnliche Hotels. Die Tophotels, wie Bellagio, Wynn, Venetian usw. sind erheblich teurer.

15 Feb 2008 21:20 #50684

Nein wir werden nicht im Mai oder Juni heiraten.

Also entweder im April oder Oktober. Denn mein Urlaub wird mir immer vorgegeben. Muss mich danach halt richten!

15 Feb 2008 21:21 #50685

Klar wird der allgemeine Erbsenzähler natürlich auch viele teure Termine dort finden.
Aber laut Rate Calendar (aktuell für 2 Monate) gibt es durchaus einige Tage dort für unter bzw. um die 200 $. Man weiß ja nicht wann es stattfinden soll.

Wer sagt denn daß sich das Brautpaar genau den teuersten Zeitraum aussuchen muß?

Und es hieß +/-
Also zähle ich jetzt nicht unbedingt jedes Prozentchen Tax wenns großzügig auszulegen ist.

15 Feb 2008 23:56 #50686

Muss es denn der Strip sein? Das Red Rock liegt nett und ruhig. :)

16 Feb 2008 00:06 #50687

Ja schon irgendwie, denn wir wollten schon gern mitten im Geschehen sein. Wir werden uns wohl keinen Mietwagen holen. Und da möchten wir schon alles um uns herum haben.

16 Feb 2008 09:36 #50688

2010 ist aber noch lange hin,bis dahin verändert sich auch vieles in las vegas und bis dahin sind auch viele neubauten. und meines wissens kann man soweit im voraus auch noch nicht buchen.
und bellagio kann man meines wissens auch viel unter 200$ buchen jednefalls war es jetzt im januar so.

jetzt in februar konnte man mit promo für 179$ buchen

oder das ceasers palace bekommt man auch unter 200$ was ich auch total klasse finde
bloss da muss man auf promos warten

16 Feb 2008 10:28 #50689

also für ne reise in 2010 würd ich mich 2010 um hotels bemühen

wird sich so viel verändern bis dahin, hotels werden massig neu gebaut, zimmer werden erneuert usw.

17 Feb 2008 13:32 #50690

>Aber laut Rate Calendar (aktuell für 2 Monate) gibt es durchaus einige Tage dort für unter bzw. um die 200 $.

Einige Tage nutzt aber nichts, es müssen ja 10 Tage hintereinander sein.

>Man weiß ja nicht wann es stattfinden soll

Doch, im April oder Oktober. Schaut man sich (als Vorgabe) die aktuellen Rate Calender an, so ergibt sich für April ein Durchschnittspreis von 313,-$ und für den Oktober ein Durchschnittspreis von 276,- $ - jeweils ohne Tax. Mit Tax bedeutet das im April durchschnittlich 343,-$ und für Oktober im Schnitt 302,-$.

Das sind realistische Preise, genau wie ich gesagt habe, um die 300,- Dollar (und nicht 200,-). Man kann nicht den Promopreis von ganz wenigen Tagen als Maßstab für einen 10-tägigen Aufenthalt nehmen. Da sind Durchschnittspreise erheblich aussagekräftiger.

21 Feb 2008 11:53 #50691

Guck mal im Imperial Palace. Die haben Love Tub Suiten.
Wanne (oder Whirlpool?) direkt neben dem Bett... viel Spass in der Hochzeitsnacht ;o)

Gruss, B

21 Feb 2008 13:21 #50692

Hi,

wir heiraten dieses Jahr im Juli in LV und haben uns auch das Bellagio ausgesucht und zwar den Deluxe Tower-Room. Dafür werden wir für 4 Tage irgendwas bei knapp $ 1.200,00 incl. Tax zahlen. Wobei das von Sonntag - Donnerstag ist.

Aber ich würde auch vorschlagen, mit der Suche bis 2010 zu warten. Innerhalb von 2 Jahren kann sich wirklich eine Menge tun. Wir haben uns das erste Mal im Oktober drum gekümmert und das war ja schon reichlich früh für Juli.

Gruß, Claudia

21 Feb 2008 13:22 #50693

Da schüttelts mich jetzt auch ein wenig: das IP hat eine Berechtigung, weil es zentral liegt und dafür preiswert ist. Aber für Honeymooner respektive Newlyweds ist das wirklich nichts!!

Wie weiter oben schon geschrieben wurde, tut sich bis 2010 noch allerhand, und wer weiß, wie dann Dollar / Euro stehen etc. Was der Vorteil der langen Zeit bis 2010 ist: Ihr könnt vorher noch (ein paar) Mal hinreisen und Euch selbst ein Bild machen!!

Schöne Grüße

bseplus

22 Feb 2008 07:44 #50694

lesen kann ich noch, danke der Nachfrage ! Du auch ? Es war nach einem schönen Hotel für honeymoon mit ggfs. whirlpool gefragt u. somit finde ich Deinen Tip halt nicht sehr hilfreich - alle Hotels aufzuzählen, die whirlpools haben, macht die Wahl für Neulinge da nicht leichter ?!
Gruß. Chris

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.