Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Bellagio

Bellagio 21 Feb 2008 11:51 #51105

Bin nächste Woche zum ersten Mal im Bellagio.

Hat jemand eine Ahnung wo dort die normalen Zimmer liegen?

Hat man eine Chance auf einen Stripview oder schaut man auf den Highway ????

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Schon mal den 20 $ Trick im Bellagio probiert ??

Schon mal danke für eventuelle Antworten.

Gruß
UncleSam

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Feb 2008 12:06 #51106

Der $20 Dollar Trick klappt ab und an auch im Bellagio, also probieren.
Was meinst Du mit Wo die Zimmer liegen.
Im hinteren rechten Teil blickst Du auf das Pool, im hinteren linken Teil hast Du Blickrichtung Caesers/Rio. Lake View ist vorn heraus.

Vegas 2004 New Frontier, 2005 TI, Boardwalk, Mirage, Bellagio, 2006 Aladdin, 2008 Excalibur, 2010 (05,10)Excalibur, 2011 EX, 2x 2012 EX

TV LAS VEGAS: www.tv-vegas.de

21 Feb 2008 12:22 #51107

ohne 20$-Trick (wenn er funktioniert) oder upgrade gibts keinen View auf die Fountains; Strip-view ist sehr relativ, weil man entweder auf die Baustelle CityCenter oder gegen den Augustus-Tower des C. guckt (hm...).
Wenn Du noch kein Lake-View_zimmer im Bellagio hattest, solltest Du mind. für 1 Nacht so großzügig zu Dir sein - es ist genau wie vegas = man muß es mind. 1 mal gemacht haben.

Wie die Schlange Ka schon sagte Vertraue mir...

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

21 Feb 2008 15:15 #51108

@ Flati,
genau diesen Blick wollte ich nicht.

@vegas4ever
du machst mir auch nicht viel Mut.
Wollte weder auf`ne Baustelle (was in Vegas schwierig ist) noch auf den Augustus-Tower gucken, sondern ich träume vom Frontalblick auf den Strip.

Wird wohl ein Traum bleiben....

Gruß
UncleSam

21 Feb 2008 15:32 #51109

Lake-view buchen !!! ( 1 A Blick auf den Strip/Fountains/Eiffel-Tower)

Du kannst aber auch mal in die eine Hand träumen und in die andere sch......., und dann guckst Du mal, welche zuerst voll ist

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

21 Feb 2008 17:51 #51110

Also Nachts schaut der Augustus Tower auch nicht schlecht aus, klar Strip View ist besser aber mies ist der andere View auch nicht!

21 Feb 2008 18:36 #51111

• tomtiger
  • tomtigers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Also, wenn du die Möglichkeit hast, mach ein Upgrade (egal ob mit 20,- Dollar Trick oder gegen Aufpreis!!!), auf LAKEVIEW... War 2006 zuletzt dort, recht weit oben (glaube 2 reihen unter den Suiten) und das war schon OK....
Am besten:
Am Abreisetag bin ich runter zur Rezeption und die haben beim Auschecken gefragt, ob alles OK war. Ich hatte nur zu bemängeln, dass ein Chip (Die zum essen!!!) unter dem Bett lag, nicht von mir und ca. 3 Nächte nicht gereinigt wurde...
Daraufhin haben die mir die komplette Nebenrechnung (2 mal Essen auf Zimmer, WLAN, eine Limofahrt (hatte ich über Concerige gebucht) und und und (alles in allem etwas 500,- Dollar.... erlassen und sich entschuldigt....
Sind da sehr kulant !!

so long,
Tom

21 Feb 2008 20:55 #51112

Nimm Lake View, das ist bombastisch und den Aufpreis dann auch wert, wenn man schon ins Bellagio geht UND was sehen möchte, dann Lake View.
Hab ich schon 2 Mal gehabt und werde es im September 08 wieder geniessen dürfen ;-)
gruss

23 Feb 2008 11:51 #51113

wir wohnten im september im bellagio.
man bot uns zuerst eine suite( gibt aber auch zimmer), im spa tower an .VORSICHT!!
nicht nur d.du lange wege zurücklegen musst,ist der blick auf die großbaustelle ist dir
sicher!!!
nach protest bekamen wir dann im alten resort, suite mit toller aussicht auf see
auch ich bin der meinung: aufzahlung auf lake view lohnt,aber unbedingt höheres stockwerk verlangen sonst kann die sicht durch die vorgelagerten dächer der diversen restaurants den blick einschränken,
bevor ihr die zimmer bezieht unbedingt besichtigen,erst dann akzeptieren.
dies habe ich von den amis gelernt.
es grüßt
vegasbaby

23 Feb 2008 12:58 #51114

@vegasbaby: heißt das, da wir das Deluxe-Tower Zimmer gebucht haben, dass wir dann den Blick auf die Baustelle haben werden?

Oder gibt es mehrere Tower? Ich war ja auch noch nie in Vegas und habe jetzt keinen blassen Schimmer, was da auf uns zukommen könnte. Allerdings wollten wir schon lieber dieses Deluxe Zimmer für unsere Hochzeitsreise als die normalen.

23 Feb 2008 14:16 #51115

könnte leider möglich sein, es gibt meines wissens nur einentowerden spa tower.
ich bin aber sicher,sollte euch das zimmer nicht gefallen und ihr sagt beim check in d. ihr honeymooners seid bekommt ihr sicher was euch gefällt.
dafür haben die amis tolles verständnis.
solltet ihr dennoch probleme haben verlangt ganz freundlich nach dem supervisor und es geht o.k.macht euch keine sorgen!!!!!!
-aber nochmals, schaut euch das zimmer vor bezug an,kostet einige zeit,hilft aber den urlaub ohne ärger zu beginnen.
es grüßt
vegasbaby

23 Feb 2008 14:43 #51116

nu muß ich auch noch mal fragen: ist der Tower das seperate Gebäude neben dem Hauptgebäude ?
Ihr habt gut reden (oder besser schreiben) von wegen Upgrade für Lakeview. Meine Reisekasse ist eh arg strapaziert...

Aber den 20$ Trick probier ich auf jeden Fall !!!
Nach dem Bellagio gehts dann noch ins Wynnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin echt gespannt auf den direkten Vergleich.

Gruß
UncleSam

23 Feb 2008 14:47 #51117

ja,der tower ist ein seperates gebäude,etwas zurückgestzt vom strip.
kann mir aber nicht vorstellen d.wynn billiger als das bellagio ist.
frage beim check in um ein free upgrade....begründung siehe oben honeymoon!!!!!!!!!!!!!!!!

23 Feb 2008 14:53 #51118

vegasbaby schrieb: könnte leider möglich sein, es gibt meines wissens nur einentowerden spa tower.
ich bin aber sicher,sollte euch das zimmer nicht gefallen und ihr sagt beim check in d. ihr honeymooners seid bekommt ihr sicher was euch gefällt.
dafür haben die amis tolles verständnis.
solltet ihr dennoch probleme haben verlangt ganz freundlich nach dem supervisor und es geht o.k.macht euch keine sorgen!!!!!!
-aber nochmals, schaut euch das zimmer vor bezug an,kostet einige zeit,hilft aber den urlaub ohne ärger zu beginnen.
es grüßt
vegasbaby

Da wir aber kein normales Zimmer wollen, da es ja auch kleiner ist, müssten wir ja dann höchstens das tierische Glück haben, dass sie uns eine Suite anbieten?!

23 Feb 2008 15:05 #51119

vegasbaby schrieb: ja,der tower ist ein seperates gebäude,etwas zurückgestzt vom strip.
kann mir aber nicht vorstellen d.wynn billiger als das bellagio ist.
frage beim check in um ein free upgrade....begründung siehe oben honeymoon!!!!!!!!!!!!!!!!

ähem, unser honeymoon ist `ne Silberhochzeit

!!!!!

Habe für beide Hotels jeweils eine gute Promo erwischt . Außerdem ist mal wider Hotelhopping angesagt.

Gruß
UncleSam

23 Feb 2008 15:16 #51120

zählt genauso viel!!
wir haben anlässlich unseres 25 wedding anniversary in der chapel vom MGM unser
ja wort wieder erneuert.
war wirklich feierlich,mit freunden,pfarrerin(?)keine ahnung welcher profession,fotos und urkunde und natürlich toller unterbringung unvergesslich....
es grüßt
vegasbaby

23 Feb 2008 15:23 #51121

@newbie
upgrade hängt natürlich immer mit der auslastung zusammen.
zur zeit bekomme ich selbst vom neuen palazzo sonderangebote gemailt.
könnte vielleicht doch im zusammenhang mit der wirtschaftskrise in der usa stehen?
nach free ugrade würde ich auf alle fälle fragen!!
meint
vegasbaby

23 Feb 2008 15:27 #51122

kannste sicher sein...

24 Feb 2008 22:55 #51123

vegasbaby schrieb: bevor ihr die zimmer bezieht unbedingt besichtigen,erst dann akzeptieren.

Hallo Vegasbaby,
wie machst Du dass? Sagst Du an der Rezeption, dass Du das Zimmer erst sehen willst? Oder nimmst Du das Zimmer dass Dir verkauft wird und gehst dann mit der Keycard gucken?

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

25 Feb 2008 04:53 #51124

lasse mir die key card geben und frage nach der exakten lage des zimmers /suite.
meistens zeigen sie mir dann auch einen floorplan
gleichzeitig sage d. ich die räumlichkeiten vor bezug besichtigen möchte.
die koffer bleiben einstweilen noch beim bell capitan/lobby.
diesen vorgang ziehe ich bei fast allen reisen auch außerhalb der USA durch und habe uns damit manchmal ärger und frust erspart.
es grüßt
vegasbaby

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019