Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Suche Empfehlungen für einen Spa-Tag !

Suche Empfehlungen für einen Spa-Tag ! 09 Mär 2008 23:35 #52164

Hallöchen liebe Freunde. Ich bin im April in LV und suche nach einer Möglichkeit einen schönen aber nicht allzu teuren Wellness-Tag zu verbringen. Wir wohnen im MGM, aber als ich mir die Preise für die Anwendungen im hauseigenen Spa-Bereich angesehen habe war ich doch etwas schockiert. Langen die überall so hin ?

Gibt es eine Möglichkeit das in Vegas irgendwo etwas günstiger zu bekommen ohne das man in einem bestimmten Hotel Gast sein muss ?

Grüße
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Mär 2008 05:34 #52165

habe schon das eine oder andere spa frequentiert, jedoch nie einen ganzen tag.
die preise sind überall hoch,manchmal werden jedoch vom hotel günstigere
packages angeboten.(MGM)
so habe ich im TI. einen US 100.00 gutschein bekommen.
am teuersten war das spa im MB.
du kannst ohne probleme auch ein treatment in einem anderen hotel reservieren lassen,am besten vom concierge (oder natürlich slot host)
LG.
vegasbaby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019