Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Pool-Saison?

Pool-Saison? 13 Mär 2008 09:03 #52622

Hey Leute

Da ich bisher meist im Sommer resp. Früh-/oder Spätsommer

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

in LV war konnte ich zwischendurch auch mal am Pool entspannen. Dieses Jahr gehts im April nach Vegas und evtl. nochmal gegen Ende Jahr *hoff*.
Daher meine Frage: Gibts in Vegas so etwas wie eine Pool-Saison? Ab wann und bis wann sind die Temparaturen (Wasser und Luft) angenehm genug um am und im Pool zu liegen?
Hoffe auf Eure Erfahrungen da ich mich nicht unbedingt auf die Klimatabellen verlassen möchte.

Gruss
Jimmy_T

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

13 Mär 2008 09:31 #52623

ab Mitte April gibt es quasi Wettergarantie; d.h. über 25 Grad u. kaum noch unangenehmer Wind; da ist man dann gerne im Wasser, um sich abzukühlen
Achtung MGM-Pool: außer am Wochenende oder den Spring-Break-Tagen (Anfang April) ist der Loop-Pool im April noch geschlossen (ab 2. Mai offen)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

13 Mär 2008 10:04 #52624

Kann die Aussage von vegas4ever, bestätigen die Polls sind erst ab Anfang April geöffnet, wobei es Anfang April noch der Wind dir echt den Badespassssss verderben kann. Windstill ist es dann auszuhalten aber wenn der Wind geht fierst du di den A...... ab.

Wären letztes Jahr im Mai da und war es traumhaft schön warm und kaum Wind...
Bin im April ab 20 da für eine woche und freue mich jetzt schon auf das klasse Wetter...

See you in Vegas

13 Mär 2008 12:27 #52625

Danke schon mal für die Hinweise soweit. Werde also die Bedehose einpacken :-)

Habt ihr noch ne Idee wie lange man im Herbst noch frostfrei am Pool liegen kann?

Gruss
Jimmy_T

13 Mär 2008 14:45 #52626

Also ich war letzten Herbst vom 31.10 - 13.11. 2007 in Vegas und es war zum Poolen echt noch optimal, abends wirds bissle kühl, aber von 11-16 Uhr gar kein Problem, nur im Schatten ist es dann halt ein bissle unangenehm und wenn ein Lüftle geht, dann kann die ein oder andere Dame schon mal frösteln, aber sonst richtig schön.
Weiß allerdings nichtz, ob wir jetzt einen überdurchschnittlich guten November erwischt haben.

13 Mär 2008 14:48 #52627

bin gerade zurück aus lv, es waren sämtliche poolanlagen in den hotels geöffnet (in allen war ich natürlich nicht!), u. es herrschte bereits reger badebetrieb, diesmal habe ich mir mal ein paar pool-landschaften angesehen, sogar downtown im golden nugget- war sehr überrascht!, ich hätte problemlos überall baden u. mich hinlümmeln können, hätte ich auch nicht gedacht!

13 Mär 2008 16:27 #52628

bis Ende Okt. Wettergarantie, aber auch hier gelten teilweise (MGM) schon andere Poolöffnungszeiten in der Woche - betroffen ist hier nur der Looppool; ab Nov. kann es schon mal deutlich kühler weren, aber teilweise ist auch noch Mitte Dez. das Baden möglich.
Das kann sich aus eigener Erfahrung allerdings von einen auf den anderen Tag ändern.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

13 Mär 2008 16:41 #52629

War vor zwei Wochen im Venetian! Der Pool war schon offen. Habe auch zwei Nachmittage bei 21 Grad in der Sonne gelegen. War schon klasse.
War letztes Jahr auch im Februar da, da war es allerdings zu kalt.

13 Mär 2008 18:45 #52630

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
@vegas4ever: Hauptsache der Lazy River ist auf. Habe gerade gelesen, dass er im April jeden Tag im Betrieb ist.

Gruss
BJ

13 Mär 2008 20:00 #52631

Hallo!

Da ich nicht noch einen Thread zum thema pools aufmachen wollte,schreibe ich es hier rein!

Habe auch ne Frage zu den Pools!

Welches Hotel hat die besten,schönsten und grössten Pools?
Ausser MGM!

Bitte um Antworten!!!

gruss Krayzeegirl

13 Mär 2008 20:08 #52632

@Krayzeegirl:

Ich selbst war zwar noch nicht in Vegas, aber mit der Suchfunktion und google kommt man immer wieder zu folgenden Pools:

- Mandalay Bay
- Flamingo
- Bellagio
- Mirage
- Hardrock Hotel
- Cesars
- Tropicana

Gruß,
Vegas-Neuling

13 Mär 2008 20:47 #52633

HYATT am Lake Las Vegas !!

14 Mär 2008 09:04 #52634

der Mandalay Bay Pool ist vom Spaß-Faktor Nr.1
Relaxen/Ambiente : Bellagio, Four Seasons,Wynn

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

14 Mär 2008 11:40 #52635

Sorry wenn die Frage jetzt blöd rüber kommt oder schon zig mal gestellt wurde. ABER:

Es ist schon richtig dass man nur als Gast des jeweiligen Hotels zugang zum Pool hat, oder?

Gruss
Jimmy_T

14 Mär 2008 11:46 #52636

Ja, das ist grundsätzlich erstmal richtig!

Kein Grund sich für die Frage zu entschuldigen!

14 Mär 2008 11:46 #52637

Also im Luxor kommst du nur an den Pool, wenn du die Keycard vorzeigst, so war es noch im September. Auch dann bekommst du kostenlos die Badetücher.
Gruß Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

14 Mär 2008 13:20 #52638

Danke, dann bin ich mal froh dass es wirklich so ist, und ich mich nicht einfach deppert angestellt habe. Meine Erfahrung (MGM, Luxor, T.I.) war nämlich auch so, dass ich den Room Key, resp. die Keycard präsentieren musste.

Im Luxor fand ich das noch witzig mit dem Türschloss beim Eingang zum Pool wo sie die Gültigkeit der Card prüfen...

Gruss
Jimmy_T

14 Mär 2008 13:24 #52639

Hier noch ein Link zu einer Übersicht:
www.vegashotelpools.com/index.html

14 Mär 2008 13:27 #52640

Jimmy_T schrieb: Sorry wenn die Frage jetzt blöd rüber kommt oder schon zig mal gestellt wurde. ABER:

Es ist schon richtig dass man nur als Gast des jeweiligen Hotels zugang zum Pool hat, oder?

Gruss
Jimmy_T

nochmals: bin gerade zurück, war an folgenden pools (als nicht-hotelgast):
cesars palace, golden nugget, dann noch einer der großen: wynn oder venetian oder bellagio - ich weiß es echt nicht mehr!?, die einzige frage am eingang galt meiner bierflasche, da glas im poolbereich verboten ist (bei mir war selbst das kein problem, da meine aus plastik waren, hatte ich mir aus deutschland mitgenommen) hätte mich überall hinbretzeln und planschen können!

14 Mär 2008 14:58 #52641

Das funktioniert aber nur off-saison; wenn`s voll ist, wird man immer nach dem room-key gefragt

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019