Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Uebernachtungen annulieren

Uebernachtungen annulieren 15 Mär 2008 12:59 #53045

hallo zusammen

ich habe mich vom 17. - 25.03.08 im mgm grand eingemietet. nun will ich aber schon
einige tag früher das hotel wechseln. ist es möglich das ich erst beim check-in angebe
das ich bereits am 23.03. auschecken will oder sollte ich dies bereits von hier aus telefonisch erledigen? die 48 stunden annulationsfrist sind ja wenn ich dies erst beim check-in mache noch eingehalten. hat jemand erfahrung damit? danke und gruess aus der schweiz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Mär 2008 13:46 #53046

kannst Du vor Ort machen; ist kein Problem. Vorraussetzung: Du hast über die MGM-site gebucht.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

15 Mär 2008 14:08 #53047

ja habe über die mgm site gebucht. von daher sollte dies kein problem sein. ist halt eine promo-buchung aber ich denke das dies auch kein problem darstellen sollte.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019