Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 150 bis max. 250 Dollar pro Nacht

26 Mär 2008 18:27 #53396

@ linedancer

www.bellagio.com/offers/2008/01_spring_offer/flash_h.html

Der Link ist nur ein Anhaltspunkt. Für 2009 gibt es zur Zeit wohl noch keine Promos.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Apr 2008 17:28 #53397

Sailor schrieb: @jwoe
Gute Reise und möge die Glücksgöttin Fortuna mit Dir sein ;-)
Nimmst Du die Junior-Suite im Signature?

Ja, wir hatten die Junior Suite. Beim ersten Aufenthalt 3 Nächte, 28. Stock mit Airportblick und beim 2. AUfenthalt 1 Nacht, 38. Stock, Stripview, Balkon, sehr cool!

Fortuna war uns hold ja, die 20$ Free Slotplay im Primm Valley Resort zu 27$ Cash gemacht, mehr haben wir nicht gespielt, bzw. ich darf ja garnicht ;-)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Apr 2008 17:48 #53398

Hey jwoe das spielen würde ich mir in Vegas aber nicht verbieten lassen !
- sowas würde meiner Freundin übrigens auch nicht einfallen, die spielt ja selber ganz gern...

Wir werden auch ins Signature gehen (über vrbo.com gebucht) und evtl. nochmal 2 Tage im Palazzo oder Bellagio dranhängen. Ehrlich gesagt zahlen wir in allen anderen Städten, San Fran, San Diego, LA viel mehr Geld für weniger schöne Hotels...
Trotz niedrigem Dollar wird es doch noch ein ziemlich teurer Urlaub. Naja, egal ich flieg auch nicht zum sparen rüber. Als Leihwagen nehmen wir den Luxury hähä ;-)

07 Apr 2008 20:06 #53399

Sailor schrieb: Hey jwoe das spielen würde ich mir in Vegas aber nicht verbieten lassen !
- sowas würde meiner Freundin übrigens auch nicht einfallen, die spielt ja selber ganz gern...

Wir werden auch ins Signature gehen (über vrbo.com gebucht) und evtl. nochmal 2 Tage im Palazzo oder Bellagio dranhängen. Ehrlich gesagt zahlen wir in allen anderen Städten, San Fran, San Diego, LA viel mehr Geld für weniger schöne Hotels...
Trotz niedrigem Dollar wird es doch noch ein ziemlich teurer Urlaub. Naja, egal ich flieg auch nicht zum sparen rüber. Als Leihwagen nehmen wir den Luxury hähä ;-)

Ich war mit meinem Vater dort, aber nicht er hats mir verboten, sondern das Nevada State Law - bin erst 19!

Luxury ist klar ;-) Haben diesesmal auch einen schönen Cadillac DTS gehabt!

07 Apr 2008 20:26 #53400

jwo:

Hast du im Signature den 20 Dollar Trick probiert oder hast du dich deinem Schicksal hingegeben ;-))... Airport View ;-(((

08 Apr 2008 15:40 #53401

Probiert, hat aber beides mal nicht funktioniert.

08 Apr 2008 21:44 #53402

Ah O.K.! Im Signature scheint es grundsätzlich schwieriger zu sein, da es sich dabei um Condos d.h. untervermietete Appartements handelt.....

Aber im Bellagio hats geklappt oder??!?!?

09 Apr 2008 20:14 #53403

Die Signatur stimmt nicht...

Wir haben vor Ort dann das Bellagio storniert und wieder Signature mit 35$ Activity Credit und 2 Continental Breakfast gebucht.

Hat sich irgendwie auch mehr gelohnt, finde das Signature, ausser der Lage und den Fountains mittlerweile besser als das Bellagio was die Amenities angeht... HDTV, Balkon, Whirlpool, Küchenecke, Free Internet...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019