Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ballys

Ballys 18 Mär 2008 18:46 #53459

Hi zusammen

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

fliege am 4.april nach LA und Las Vegas
wer kann mir was zum Ballys schreiben?
Zimmern, Pool, Essen , u.s.w.

wuerde mich freuen auf eure nachrichten

lg
R.K.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Mär 2008 22:12 #53460

Hi,

war vor ein paar Jahren im Ballys. Mein Eindruck war positiv. Das Ballys ist ja schon eins von den älteren Hotels, dass muss man eben wissen. Die Zimmer waren sauber und ok. Vielleicht ja jetzt auch schon renoviert. Das weiß sicher jemand von denen, die erst kürzlich da waren. Ich kann mich noch erinnern, dass ich über den Whirlpool überrascht war. Recht groß und total heiß. Der Pool war normal, was auch immer das ist. Ich meine damit, kein Superpool wie vielleicht in neueren Hotels, aber auch kein kleiner Spucknapf wie z. B. im Gold Coast. Das Buffet dort ist für mich eher Durchschnitt, aber man kann ja auch in einem anderen Hotel essen. Was aber nicht heisst, dass ich dort nicht wieder essen würde. Ich finde halt nur es gibt bessere. Aber auch deutlich schlechtere. Wie immer im Leben alles Geschmackssache. Du machst aber sicher mit dem Ballys nichts verkehrt, schon wegen der zentralen Lage. Ich war nur nicht mehr dort, weil es von anderen bessere Promos gab.

Viel Spaß wünscht
darling

19 Mär 2008 06:59 #53461

Hi,

wir waren im Februar 2005 im Ballys. Wir hatten ein sehr schönes Deluxe Zimmer im North Tower. Achte darauf das du ein Deluxe Zimmer im North Tower bekommst evtl. durch den 20 $ Trick oder einfach freundlich danach fragen. Die Zimmer waren riesig und sauber. Klar sind die nicht mehr auf dem neusten Stand mit Flachbildschirm und anderem. Höchstens die haben mittlerweile renoviert.
Die Lage ist super zentral, es fährt auch ein kostenloser Shuttle ins Rio Hotel.
Zum Pool kann ich leider nichts sagen da es im Februar damals zu kalt war um den Pool zu benutzen.
Das Buffett find ich mittelmäßig, meiner Meinung gibt es bessere.
Würde jederzeit wieder ins Ballys gehn, hat uns damals sehr gefallen.

19 Mär 2008 15:43 #53462

Ist direkt mit dem Paris verbunden, so dass man sich ein leckeres Frühstück in der franz. Bäckerei holen kann oder ein (lt. Kritiken - nicht selbst getestet) gutes Essen am Buffet einnehmen kann.
Im Ballys wie auch im Paris hat mir das abendl. Live-Musikprogramm in den Bars sehr gut gefallen.

Den Pool -ohne Hotelgäste- hätte ich toll gefunden ;-) Mit Hotelgästen war es mir zu laut und zu eng.

Ballys ist einfach von der Lage eines der bezahlbaren Top-Hotels der älteren Generation.

Gille

19 Mär 2008 16:16 #53463

Hi :-)

danke euch allen fuer die antworten
lg
RK

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasquale, redangel, romy_s, morningstar
Ladezeit der Seite: 0.248 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019