Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Pools anderer Hotels?

27 Mär 2008 18:08 #53938

Ich wollte es auch erst nicht schreiben, aber Ronald66 hat den Anfang gemacht!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

P.S.: Wobei ich der Mir-Wurscht-Wie-Der-Aussieht-Hauptsache-Ich-Lieg-In-Der-Sonne-Pooltyp bin und da war für mich auch der CC-Pool ausreichend. Und viele Kids hatte ich da auch nie. Aber ich schweife ab ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

27 Mär 2008 18:43 #53939

also vor zweijahren im september wurde weder im cesars noch im flamingo kontroliert!
einfach mal probieren. mehr als rausschmeissen können sie dich nicht ;-))

gruss wickinger

28 Mär 2008 08:44 #53940

Ronald66 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Noch zum Thema Überprüfung: Weder im MC noch im Ex wurden die Schlüssel auf Gültigkeit geprüft letzten November.

Naja der MC Pool ist im grunde stück der Baustelle nebenan und der Ex Pool wurde zu dem zeitpunkt umgebaut, übrigens ist November auch keine Hauptsaison.

zum thema : wenn ich extra fürs Mandalay,Caesars oder Bellagio usw. hart erarbeitetes geld zahle, dann mach ich das u.a auch wegen dem Pool und ehrlich gesagt hätt ich dann kein Bock wenn dann leute aus dem CC oder sonstwo ankommen und mir die Liege wegnehmen, vor allem in der Hochsaison wo der Pool schon mit eigenen Gästen überfüllt ist.
Wenn sich lieber jemand im CC einquartiert und damit viel geld spart, dann sollte man sich auch damit zufrieden geben was einem geboten wird.

Na, aber es geht doch eher um das anschauen als um Baden und Abliegen. Kann mir so ein Wild-Baden nicht vorstellen, will mich doch nicht mit meinem ganzen Badezeug durch die halbe Stadt schleppen und dann nass zurücktrotten. Also schon alleine aus Bequemlichkeit würde ihc nie woanders Baden als ich wohne.

Kann mir übrigens nicht vorstellen, dass der Umbau oder die Baustelle Grund sind für die laxen Kontrollen. Aber ich geh auch nicht zum Baden und Poolen nach Vegas, deshalb ist es mir sowas von völlig egal, wer sich in meinem Hotel einnistet. Als ich das letzte Mal im Mandalay Bay war, hab ich die Poolanlage nur auf dem Hotel-TV gesehen.

Meiner Meinung kann das jeder halten wie er will, meine Liege ist meistens frei, kann also haben, wer will.

28 Mär 2008 13:24 #53941

Roy-Ma-Kai schrieb: meine Liege ist meistens frei, kann also haben, wer will.

Danke! Werd ich nächste Woche gleich in Anspruch nehmen

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Mär 2008 00:31 #53942

@Roy: Du warst nicht in der Welle ?

(wasserscheu ? pokersüchtig ?..., Roy ! einmal mußt Du aber, bitte ! Spring !!!)

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019