Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel&Flug Packages direkt beim Hotel buchbar???

Hotel&Flug Packages direkt beim Hotel buchbar??? 27 Mär 2008 16:41 #53960

• Mark
  • Marks Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Ich hab jetzt schon bei einigen Hotels auf der Homepage gesehn, dass die auch Packages mit Hotel&Flug anbieten - allerdings immer nur aus den USA.

Weiß jemand ob die das auch von EUropa aus anbieten und ob sich das lohnt? Oder hat sogar schon mal jmd so seine Reise beim Hotel gebucht?
Würde es sich denn lohnen bis JFK zu fliegen und dann so ein ANgebot zu nutzen?

SORRY Viele Fragen aber ich hoffe jetzt auf viele Antworten :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

27 Mär 2008 18:05 #53961

Hallo Mark,

wie ich diese Hotel-Flug-Angebote verstehe, mußt Du von XXX nach Las fliegen, in dem Hotel übernachten und dann darfst Du wieder nach XXX zurückfliegen.

Was billiger ist, kann Dir hier keiner sagen, denn zum einen schreibst Du ja nicht, wann Du fliegen willst und zum anderen bedeutet es, dass man folgende Informationen raussucht:

A) Preis für Flug Wohnort-Las Vegas-Wohnort, Preis Übernachtungen im gewünschten Hotel

B) Preis für Flug Wohnort-XXX-Wohnort, Preis für das Hotel-Flug-Angebot.

Bitte nicht falsch verstehen, aber das ist Deine eigene Aufgabe oder die eines Reisebüros. Die Arbeit kann Dir keiner abnehmen.

Wenn Du beide Preise hast, naja, dann ist klar: Was billiger ist, wird genommen. Habe aber in diesem Forum noch nie einen Beitrag gesehen, dass dies schon mal gebucht wurde. Aber da lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Vielleicht bist Du der erste, dann berichte uns bitte was dabei rauskommt.

Grüße,

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.080 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019