Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: 2 Hotels (Fremont Street und Strip)

2 Hotels (Fremont Street und Strip) 28 Mär 2008 19:21 #54008

Hallo zusammen,

Werde im Juni vom 10. - 17. alleine in Vegas sein. Ich habe vor 5 Tage in einem Striphotel und 2 Tage in der Fremont Street zu buchen. Ich will eigentlich hauptsächlich zocken und ein bisschen trinken. So nun zu meinen Fragen:

1. Lohnt sich die Fremont Street für 2 Tage oder reicht es, wenn ich mal so einen Abend hinfahr. Ich war zwar schon paar mal in Vegas, muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie die Fremont Street gesehen habe. Ich war bisher eigentlich immer bloß neben dem Hooters im Americas Value Inn

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Nun da ich ohne meinen geizigen Anhang gehe, mal was anderes.

2. Könnt ihr mir Hotels empfehlen. Ich will nur ein Bett und ein sauberes Zimmer (Bitte keine Andeutungen auf das American Values Inn).
Bisher sind meine Favoriten der Imperial Palace und das Sahara (schön billig). Ich lasse mich jedoch gerne auch für ein teures Hotel begeistern (Wynn oder Bellagio), aber ich galub einfach dass ich dem Geld hinterheulen würde.

3. Wo empfehlt ihr einem Anfänger Pokerturniere zu spielen. Ich sehe mich mal als Anfänger, da ich vielleicht im Monat mal 2-3 Mal mit Kollegen spiel. Also seht mich als Greenhorn.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr auf meine Fragen eingehen könntet.

Grüße Kassierer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

28 Mär 2008 21:43 #54009

Guter Deal, habe ich auch mal so gemacht.

War 3 Tage im El Cortez (super!), danach 7 Tage im Excalibur. Downtown für 3 Tage oder auch 2 ist ok. Da ist viel los am Abend und ein Hotel in der Nähe schadet nicht.

Cheers

29 Mär 2008 03:08 #54010

Servus Kassierer!!!

Imperial Palace ist meiner Meinung nach optimal fuer dich, da du nur eine Unterkunft suchst, die sauber, zentral und billig ist!!
Von den Pokerturnieren kann ich dir das Excalibur morgens um 10 Uhr empfehlen. 35$ buy-in und angenehme Atmosphäre!!!

So waren bislang meine Erfahrungen und ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und dem Pokerturnier!!!!

Gruesse

29 Mär 2008 08:06 #54011

Hi Kassierer

Für Poker-Anfänger wird immer wieder das Monte Carlo morgens um 09:00, glaub ich, empfohlen.
Ich selbst habe aber auch im Mandalay Bay und im Luxor gute Erfahrungen gemacht. Die Blind Struktur im Luxor ist sicher nicht die beste, dafür ist die Atmosphäre aber sehr locker und Spieler sowie Dealer äusserst umgänglich.
Grundsätzlich machen die Turniere in Vegas aber alle Spass! Viel Glück dabei!

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

29 Mär 2008 09:13 #54012

Wir machen es genauso: 2 Tage Golden Nugget und 3 Tage Excalibur
*noch 2 mal schlafen*

29 Mär 2008 09:35 #54013

Ich war schonmal für eine Woche im Imperial Palace. Ist ein älteres Hotel aber ich kann nichts negatives sagen, zentrale Lage, viele normale Leute die einfach Spass am zocken haben und die Drinks kamen auch immer rechtzeitig ;-) Die erste Nacht im IP habe ich bis morgens 11 Uhr durchgezockt (BJ) dann abends um 19 Uhr gefrühstückt. hähä.. Die Club Burger sind klasse ...
Wenn Du an den Old Strip gehts würde ich das vorher machen sonst ist es ein ziemlicher Rückschritt. Für mich hat es gereicht mal tagsüber dahin zu fahren aber Hotels wie das Golden Nugett sind bestimmt nicht schlecht...

Bin vom 06.06 bis 11.06 in LV :-)

29 Mär 2008 10:51 #54014

Erstmal Danke an alle für die Beiträge

Ich denke die Entscheidung wird aufs Golden Nugget und das Imperial Palace rauslaufen. Frag mich bloß noch, ob zuerst Strip und dann Fremont oder anders rum.

Pokern werd ich dann vermutlich im Monte Carlo, Excalibur und Luxor. Auch wenn ich gnadenlos untergehen sollte.
Wann meldet man sich dort üblicherweise an ?
Reichen paar Stunden vorher oder sollte man das früher machen ?
Sorry, Gehört jetzt eigentlich nicht mehr in die Hotelkategorie, vielleicht kann ja trotzdem noch jemand drauf antworten.

29 Mär 2008 11:05 #54015

im excalibur ist es so, dass du dich auch noch 5 minuten vorher anmelden kannst. ich denke im monte carlo und im luxor wird es ähnlich sein, da es die standard- turniere sind!

und gnadenlos untergehen wirst du schon nicht. Trau dir was zu !!!

viel spass

29 Mär 2008 12:02 #54016

In der Fremont sind wir immer im PLAZA und waren bisher immer zufrieden, das Zimmer kostet an den Wochentagen 31,- Dollar ¨Tax. Bisher waren die Zimmer immer sauber - und im Gegensatz zu den günstigen Hotels am Strip auch grösser. Frühstück kann ich allerdings nicht empfehlen, das restliche Buffet geht zu dem Preis. In der Nähe ist das Main Street Hotel - und mit dem ACG gibt es sogar 2/1 Buffet dort und im Fremont-Hotel.
Viele Grüsse felix

31 Mär 2008 05:38 #54017

Üblicherweise kannst du dich bis kurz vor Turnierbeginn zum Pokern anmelden. Bei den tiefen Buy-Inns sowieso.
Und was das gnadenlos Untergehen angeht, da halte ich es wie Menace91: Trau dir was zu. So wie du schreibst hast du ja schon etwas Erfahrung.

Gruss
Jimmy_T

31 Mär 2008 14:42 #54018

Ich kann das Imperial Palace nur empfehlen! Ich bin 23 und hab es im FEB 2008 auch gebucht wegen der Zentralen Lage und gutem Preis. Ich würdes auch ohne weiteres Weiterempfehlen. Wir haben auch abends mal Poker NL 1-2$ gespielt. Das war auch eine ganz nette Runde mit etwas älteren Herren!

MFG

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

31 Mär 2008 17:25 #54019

Imperial Palace ist wenn man keine großen Ansprüche ans Zimmer hat sehr empfehlenswert. Lage super. Preise super. Ich würd dort auch wieder buchen. Das Harrahs direkt daneben hat manchmal über die Hotdeals auf der Harrahs Internetseite auch super Preise. Dort war ich jedoch noch nicht und kann nix zu den Zimmern sagen.

In der Fremont Street kann ich das Golden Nugget empfehlen. Die anderen Hotelzimmer kenne ich allerdings auch nicht. Das Nugget ist sicherlich das teuerste Hotel in der Fremont Street, aber im Gegensatz zu den Hotels auf dem Strip relativ günstig. Zimmer sind schön groß und nett eingerichtet.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

31 Mär 2008 18:14 #54020

Lohnt es sich im Imperial Palace über die Playerscard Boni zu sammeln, so dass ggf. die Hotelrechnung übernommen wird ?
Denn wenn nicht, wäre es ja günstiger, ich buche über priceline oder expedia das IP.

Bei der Fremont Street bin ich wirklich noch am überlegen, ob ich nich nur 1 Tag bleiben soll. Aber das Golden Nugget nehm ich denk ich mit Sicherheit.

@menace91, Jimmy_T: Ihr habt ja recht, das wird schon. Werd da meinen Spass haben :-).

Gruß Kassierer

31 Mär 2008 20:33 #54021

Richtige Einstellung, wird schon schief gehen!

Playerscard zu beantragen lohnt sich immer, weil man schon bei der Anmeldung einige Ermäßigungen der Harrahs Group bekommt.
Bei der Playerscard vom IP (Total Reward) kannst du auch bei allen anderen Hotels der Harrahs group (u.a Ballys,Rio,Harrah,Ceasars,Paris) Bonuspunkte sammeln!Und wenn du nicht die ganze Hotelrechnung zusammen gezockt bekommst, hast du mit Sicherheit einigen Kredit drauf um Buffets zu genießen oder etwas in den Shops einzukaufen!! Gibt sehr viele Möglichkeiten etwas mit dem Kredit anzufangen
www.harrahs.com/total_rewards/overview/overview.jsp

Warum willst du überhaupt über Priceline oder Expedia buchen?
Denke mal die billigeren Preise haben die Hotels selber und die Stornierungsbedingungen sind bei den Hotels auch besser (geht bis 48h,teilweise sogar bis 24h vor der ersten Nacht)!!

Gruß Menace

31 Mär 2008 21:24 #54022

warum wohnst du in downtown nicht im binions ? kanst auch dort pokern und 2 $ pro std. machen und evtl. auch ne pokerplayersroomrate kriegen, wobei die roomrate eh schon wesentlich billiger ist als im nugget ?

BJE

01 Apr 2008 21:00 #54023

OK BlackJackExperte, eigentlich hatte ich das Binions nicht eingeplant. Du hast schon recht, das Binios ist billiger. Ist es denn auch sauber ? Ich muss bei den Fremont Street Hotels immer an alte versiffte Hotels denken (vielleicht täusche ich mich da auch gewaltig), daher hab ich an das Golden Nuget gedacht, da ich dort wahrscheinlich sicher sein kann, dass ich in ein sauberes Zimmer bekomm. Anmerkung, ich hab kein Problem damit mehr Geld auszugeben, wenn es sich lohnt.

In welchen Hotels sind denn die meisten jüngeren Leute in der Fremont Street (25-30) ? Nicht versifft!, aber ich mag es auch ein wenig dreckig (Vielleicht wisst Ihr was ich mein).

01 Apr 2008 21:18 #54024

Kassierer schrieb: In welchen Hotels sind denn die meisten jüngeren Leute in der Fremont Street (25-30) ? Nicht versifft!, aber ich mag es auch ein wenig dreckig (Vielleicht wisst Ihr was ich mein).

In keinem?? ;)

Mein Eindruck war das dort eher die ältere Generation unterwegs ist. Klar gabs auch jüngere Leute, aber sehr viel weniger als auf dem Strip.

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

01 Apr 2008 21:25 #54025

@KollegeS
Kein Problem, ich komm auch mit den Älteren gut klar

.

Gruß Kassierer

03 Apr 2008 05:28 #54026

@Kassierer
Na Prima. Die Einstellung lob ich mir!
Lass uns dann mal wissen wie es dir ergangen ist. Auf jeden Fall viel Spass und gut Blatt!

Gruss
Jimmy_T

03 Apr 2008 07:59 #54027

Hi!

Also wir waren letztes Jahr im Super 8 Motel (wir mussten das gebuchte billig motelverlassen *hüstel* und umziehen!) ... da es unser erster Aufenthalt war, waren wir halt bisken unbedarft ;)..

Bei uns ist es genau anders herum...wir würden nur in Downtown bleiben und nächtigen...und fahren lieber mit der Deuce zum Strip...

Haben jetzt Das Vegas Club gebucht für unseren Aufenthalt im September... und da freu ich mich drauf...Bekannte sind genau da abgestiegen und waren super zufrieden damit! Wir fahren dann halt lieber ab und zu zum belebten Strip und zocken tun wa im Four Queens ;)

LG,
Becky

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.161 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.