Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: NEW YORK NEW YORK

NEW YORK NEW YORK 09 Apr 2008 11:20 #54595

Hallo!
Welche Zimmer müßte ich im New York New York buchen um die Achterbahn SICHER NICHT zu hören....???-habe einige negative Bewertunge gelesen und bin noch auf der Suche nach einem guten Hotel. Wer hat Erfahrungen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

09 Apr 2008 11:52 #54596

Einfach so weit oben wie möglich. Wir waren glaub im 23. Stockwerk und da hat man die Achterbahn praktisch nicht mehr gehört. nach 22 Uhr fährt die sowieso nicht mehr.

09 Apr 2008 12:00 #54597

Vielen Dank! Ich dachte, daß Teil scheppert viiiiel länger durch die Gegend......-ist der Pool wirklich nicht zu empfehlen????

09 Apr 2008 12:37 #54598

warum willst Du eigentlich das NYNY buchen ?

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Apr 2008 12:46 #54599

Hallo vegas4ever!
Ich bin beim besten Willen nicht auf das NY NY fixiert - mit einem Preis für meine 3 ÜN vom 09.06. - 12.06. in Höhe von 302 $ (mit Promos) für die neu renovierten Park Avenue Zimmer ist es aber allemal eine Überlegung wert.
Mit Deinem April kann ich leider nicht mithalten - Treasure würde gerade noch gehen -knapp 150,00 pro Nacht......-vom Wynn etc. kann ich nur träumen. Platinum kenne ich gar nicht. Ich war erst einmal kurz während einer vorgebuchten Rundreise in Vegas......

09 Apr 2008 13:34 #54600

Hey nichts gegen New York New York!!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

ne ne jedem seinen eigenen Geschmack

Ich war schon oft im NY NY und es gefällt mir.

ABER, der Pool darf nicht ein wichtiges Kriterium für die Hotel Entscheidung sein, denn sonst bist Du im NY NY wirklich am falschen Platz - finde ich. Der Pool ist wirklich uhhh klein.

Doch Dir gings ja um die Achterbahn. Reserviere Park Avenue und frag nach einem Zimmer möglichst weit oben. Wenns geht kannst Du auch nach einem upgrade fragen für das Park Ave. Premium View Room fragen, die sind meistens eh schon höher gelegen, und Du hast bessere Sicht auf den Strip.

An Wochenenden wenn viel läuft fährt die Bahn durchaus auch mal bis um 12:00 ...

LG
Moni

PS: und ganz herzlich Willkommen im Forum im Namen des Teams, applebie!

09 Apr 2008 14:14 #54601

@moni: Du magst das NYNY ?; da wäre ich gar nicht drauf gekommen

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

09 Apr 2008 14:29 #54602

na ich dachte doch, dass das mal wieder erwähnt sein sollte, falls es zu übersehen wäre

LG
Moni

09 Apr 2008 14:34 #54603

Hallo Moni,
lieben Dank für Deine Tipps.
Tja, die Geschmäcker sind wirklich verschieden (zum Glück) - ich habe irgendiwe noch immer keine Ahnung was ich buchen soll......
Ich lese mal noch ein wenig im Forum und schlafe noch die eine oder andere Nacht drüber......
Gruß
Petra

09 Apr 2008 19:42 #54604

Hi,

ich habe deinen Zeitraum mal bei hotels.com eingegeben. Da zahlst du für die 3 Nächte folgendes:

Golden Nugget (Downtown) 47.- pro Nacht
Palms (nicht genau am Strip) 58.- pro Nacht
Paris (Stripmitte) 76/76/57

Alles in Euro + eine kleine Gebühr. Wenn du auf die jeweilige homepage gehst, bekommst du es meist noch preiswerter. Vielleicht erfüllt eines der Hotels deine Kriterien. Ich war bisher im Paris und Golden Nugget und fand beide gut. Paris ist natürlich toll wegen der Lage.

Viel Spaß

Gruß
darling

• Seite:
  • 1
Moderatoren: Pasquale, redangel, romy_s, morningstar
Ladezeit der Seite: 0.160 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019