Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Room Rate plötzlich niedriger, was tun

Room Rate plötzlich niedriger, was tun 15 Apr 2008 22:01 #55271

Hi

hab das MB mit einem seiner Promos gebucht, nun ist die Room Rate für die erste nacht um ca $80 günstiger geworden, was mach ich nun am besten ? komplett canceln und nochmal neu buchen? oder gibts da ne andere Möglichkeit?

gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 Apr 2008 22:42 #55272

Kommt drauf an wie lange Du da bist und was mit den anderen Nächten ist. Wenn die zweite Nacht 100 $ teurer ist würde ich nicht neu buchen ;-)

Aber wenns insgesamt dann billiger wird würde ich es so machen.

Gruß
Ed

15 Apr 2008 23:03 #55273

selbstverständlich ist es insgesamt billiger :)

hab mal versucht anzurufen, mir werden die $80 erstattet

16 Apr 2008 05:41 #55274

Hi!
in USA haben die meisten hotels eine 24h storno möglichkeit.(ebenso bei mietautos)
ich löse dies ,falls der preis vor abreise günstiger wird so:
buchung ging auf meinen lieben-dann neue reservierung auf mich und umgekehrt.
dem jeweiligen resort ist dies zwar völlig egal,aber letztlich behalt ich dann selbst einen besseren überblick.
stornierst du über das internet, kommt postwendend ein mailbestätigung.
die preisgestaltung in amerika ist extrem auf angebot und nachfrage abgestellt,langfristiges vorbestellen wie in europa üblich (und wegen der gebuchten flüge auch notwendig)ist hier unüblich.
gefällt dir in ein resort nicht ,kannst du vorzeitig abreisen ohne die reservierten restlichen tage bezahlen zu müssen.(fast immer)
da sind sie total flexibel.
es grüßt
vegasbaby

16 Apr 2008 06:51 #55275

Hi,

kann ich auch stornieren, wenn ich nur für 2 Tage gebucht habe. In den Terms und Conditions vom Ballys stand, wenn ich 3 Tage und mehr gebucht habe, 72 h cancel..... Oder habe ich das falsch verstanden, kann an meinen Englischkenntnissen liegen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß
darling

16 Apr 2008 06:55 #55276

Kannst du. Wenn beim Hotel direkt gebucht, besteht immer die Möglichkeit kostenlos zu stornieren, egal ob 1 oder 10 Tage (meistens bis 1-3 Tage vor Anreise möglich - außer man hat halt spezielle Promos gebucht. Da muss man dann besonders auf die Bedingungen achten)

In deinem Fall heißt es in die Bedingungen wahrscheinlich, dass wenn du 3 oder mehr Tage gebucht hast eine 72 Stunden Frist hast um vorher zu stornieren. Also, dass du bis maximal 4 Tage vor Anreise stornieren kannst.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019