Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: BITTE BITTE BITTE - welche Hotels haben schon renovierte Zimmer

21 Apr 2008 19:14 #55370

Hallo,
wir fahren zwar erst im September, aber ich lese mich hier schon fleissig ein. Wie kommt Ihr alle immer an die Angebote ran???? UNd ab wann sollte ich für den Zeitraum September buchen können?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Apr 2008 19:55 #55371

Am besteb jetzt schon nach ner passenden Promo schauen und die buchen (aber schauen, was in den Buchungsbediengungen steht, wies mit dem stornieren ist...!)
Dann kannst du dir jetzt schon was sichern und wenn du was besseres findest, kannst das alte stornieren und neu zuschlagen.. das hat aber was sicher.

21 Apr 2008 20:11 #55373

Eine Möglichkeit wäre noch das Imperial Palace. Zimmer sind nicht schlecht (ist halt so 80iger Jahre Luxus ;-) , dass Preis Leistungsverhältnis passt aber 100%ig. Du bist mitten auf dem Strip in bester Lage.
Von dem gesparten Geld gehst Du gut essen und trinken, hast noch was übrig für ne Show oder nen ausgiebeigen Zock ;-)
Ich war schonmal eine Woche im IP und würde wieder dort hingehen. Wenn Du richtig was modernes mit Luxus suchst ist es aber nicht das richtige. Dann muss man mehr Geld ausgeben.

21 Apr 2008 20:27 #55374

Sailor schrieb: ... ist halt so 80iger Jahre Luxus

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eine diplomatischere Umschreibung für Scheißzimmer habe ich noch nie gelesen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Mai 2008 10:48 #55375

Sorry, dass ich diesen älteren Thread wieder hochbringe, aber schaut doch mal auf die Startseite vom CC: www.circuscircus.com

Gibt es da etwa renovierte Zimmer ?!? Das wäre ja mal etwas !!!

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

25 Mai 2008 11:27 #55376

Scheinbar heimlich, still und leise wurden die Zimmer im West Tower renoviert. Die Zimmerbeschreibung der Internetseite:

Our newly remodeled West Tower Rooms are exquisite. Rooms are decorated in bright vibrant colors of blues, oranges, greens, beige and browns. All of the furnishings are modern and upscale. Dresser, nightstands and tables all have marble tops. Included in the rooms are a desk and chair, a lounge chair, a standing lamp, a dresser lamp, night stand lamps, pillow top mattress and 32 inch plasma TV. Rooms are equipped with safes and internet access available.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

25 Mai 2008 11:42 #55377

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
ehrlich gesagt, wäre es mir fast egal, ob die zimmer renoviert sind oder nicht. schließlich nutzt man die zimmer in vegas doch eigentlich nur zum schlafen, oder? ;-)
wir haben bis jetzt immer off-strip für ca. 22-25 € gewohnt. dafür kann man aber natürlich auch nichts gross vom zimmer erwarten...

26 Mai 2008 10:06 #55378

Wir haben vor einer Woche 2 Nächte im Circus Circus West Tower Room (27. Stock) übernachtet, Zimmer und Bad waren neu renoviert und modern eingerichtet . Preis-Leistungsverhältis war super, wir haben uns in dem Zimmer sehr wohl gefühlt. Gebaut wird ja auch an vielen Ecken (City Center, Encorde neben dem Wynn, gegenüber vom Sahara etc.), deswegen ist es glaube ich schwierig zu sagen, wo es am ruhigsten ist. Wir hatten auch 3 Nächte im Planet Hollywood verbracht (ebenfalls klasse, neu renoviertes Zimmer) und da ist ja schräg gegenüber die City Center Baustelle, von der wir kaum was mitbekommen haben (ebenso im Monte Carlo, kommt halt darauf an, wo man sein Zimmer hat...) Uns haben die Baustellen nicht gestört.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019