Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: MIX Lounge

20 Jun 2009 09:23 #56874

Wir haben im The Hotel beim Mandalay Bay gewohnt. Kontrollen gab es am Fahrstuhl nicht! Einen Gläsernen Fahrstuhl habe ich übrigens nicht gesehen. Wenn es den gegeben hätte, dann muss ich schon ziemlich blind gewesen sein :-)

Hallo
Wir haben unter anderem auch im The Hotel gewohnt und sind seit gestern erst wieder zurück !
Wie seit iht den in die Mix Bar gekommen wenn nicht mit einem der beiden Gläsernen Fahrstühlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

20 Jun 2009 18:20 #56875

Mix ist echt cool, als wir vor zwei Jahren mal dort waren, traten die Cocktail-Waitresses bei allen Tätigkeiten (Bestellung aufnehmen, Getränke liefern, Rechnung etc.) immer Pärchenweise zu zweit auf.

Gruß Mandalay

22 Jun 2009 09:32 #56876

Hey,

also der linke Fahrstuhl ging zu unsere Suite, wir waren im 20 OG. Und der rechte ging zum Mix, aber der war nicht aus Glas, man konnte beim Hochfahren jedenfalls nicht rausschauen und einen anderen Fahrstuhl habe ich nicht gesehen.

22 Jun 2009 20:25 #56877

Hallo
Eigentlich befinden sich die Fahrstühle für die Suiten woanders .
Die beiden Fahrstühle zur Mix Bar haben nur zwei Haltestationen , Erdgeschoss und Mix Bar.
Der Eingang zu den Fahrstühlen befindet sich links neben dem Counter für die Bar .
Es sei denn man kann noch anders in die Bar gelangen das entzieht sich meiner Kenntnis .
Wir waren im 23 Stock und wir hatten Bunte Fahrstühle 5 an der Zahl die nur bis maximal in die 23e Etage fuhren . ( Das müssten demnach auch eure Fahrstühle gewesen sein ) Die Fahrstühle für die höheren Etagen befinden sich in einem Gang rechts daneben .
Wenn man draussen vor dem The Hotel steht sieht man die beiden Fahrstühle auch an der rechten Aussenseite !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas

24 Jun 2009 10:45 #56878

Ja die waren rechts daneben, die meine ich :-)
Aber man konnte nicht rausschauen (aufs Luxor) oder war ich da total neben der spur :-)

24 Jun 2009 11:39 #56879

Beatty schrieb: Aber man konnte nicht rausschauen (aufs Luxor) oder war ich da total neben der spur :-)

Evtl. zu viele Cocktails ?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Marion

Aw: 25 Jun 2009 08:54 #81863

Wenn du die rechten Fahrstühle genommen hast dann konntest du auch nicht rausgucken . Wie gesagt dachte bisher immer mann kommt nur über die zwei Fahrstühle links vom Mix Counter in die Bar !

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019