Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelfrage

Hotelfrage 21 Mai 2008 15:30 #57185

So nach langem lesen in diesem Forum werde ich auch nach Vegas jetten!

Welches Hotel ist gut geeignet für einen ersten Trip??

Planet Hollywood / MGM Grand / NYNY oder das TI!?

Welches macht auf euch den besten Eindruck? Los gehts mit Begleitung im Juli!!

Würdet Ihr eher 5 oder 7 Tage Vegas empfehlen!?

Greetz
Mike

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

21 Mai 2008 15:36 #57186

Hallo Mickey,

für mich persönlich kann Vegas nie lang genug sein. Also wenn du auf mich hörst 7 Tage. Kommt aber drauf an, was ihr sonst noch machen wollt.
Zu der Hotelfrage. Mein persönlicher Favorit ist das MGM Grand. Die Preise sind schwer in Ordnung und wenn du buchst achte darauf, dass du ein Zimmer im West Wing nimmst. Die Zimmer sind neurenoviert und die Betten einfach nur superbequem :)

21 Mai 2008 17:03 #57187

Hallo Mike
Außer dem MGM kenne ich alle Hotels. Falsch machen kannst Du bei keinem der Hotels etwas. Ich würde da den Preis sprechen lassen.
7 Tage sollten es sein beim ersten Mal.

21 Mai 2008 17:15 #57188

Preislich gesehen wären das NYNY & das PH gleich!

Das TI ist etwas teurer und das MGM kostet am meisten!

Gruss
Mike

21 Mai 2008 17:28 #57189

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Würde Dir auch 7 Tage empfehlen. Bin großer Fan vom MGM, hat einen super Pool Bereich, den Ihr im Juli bestimmt gut gebrauchen könnt. Hast Du Dir aktuelle Promotions angesehen? Das MGM hat im Juli sehr gute Promos, wodurch das Hotel nicht am teuersten sein wird, denke ich.

Grüße
BJ

21 Mai 2008 17:31 #57190

Und was sagt ihr zum PH!?

Schön oder eher mässig?

21 Mai 2008 18:53 #57191

Sehr schönes Hotel, wenn du allerdings zu deiner Reisezeit auch mal nen Tag am Pool relaxen möchtest, dann geht nix über das MGM - Grandioser Poolbereich!!

21 Mai 2008 18:55 #57192

Hallo Mickey - nur noch knapp 11 Stunden - und wir heben ab in Richtung LasVegas. Wir haben diesmal das PH gebucht. Waren schon im Luxor, NYNY und mehrmals im Monte Carlo.
Nachdem sich beim MC eine Großbaustelle befindet, standen für uns diesmal das Paris, das Mirage oder eben das PH zur Auswahl. Da zur Zeit auch im Mirage renoviert wird, mussten wir uns nur noch zwischen Paris und PH entscheiden.
Den Auschlag fürs PH gaben diverse Kommentare in diesem Forum bzw. auch der Preis. Normalerweise befinden sich das PH und das Paris in einer ähnlichen Preiskategorie. Allerdings erwischten wir ein tolles Sonderangbot fürs PH und darum ist ab Morgen für eine Woche das Planet Hollywood unser zu Hause.
Als mäßig würde ich das PH nicht bezeichnen, dies trifft dann schon eher auf das Stratosphere oder das CircusCircus zu. Aber natürlich ist das nur meine Sicht der Dinge, denn es gilt noch immer: Geschmäcker sind verschieden!!

Viel Spaß im Juli in Vegas.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Viva Las Vegas

21 Mai 2008 19:59 #57193

Also ich habe für Juli mal geschaut, ich flige ja auch im Juli nach Vegas, und liege komischerweise trotz Promotions auf dem gleichen Preisniveau wie wenn ich ins Bellagio gehen würde.

Gruß vom Chris

22 Mai 2008 05:49 #57194

Das PH kenne ich nicht, mit den anderen drei machst du bestimmt nix falsch. Mein persönlicher Favorit ist allerdings das T.I.
Mir gefällt das karibische Flair sehr gut, und auch die Lage find ich toll. Der Poolbereich könnte aber etwas grösser sein.

Gruss
Jimmy_T

LV History: 24x seit 2001; 16 Hotels; unzählige Erlebnisse; more to come...

22 Mai 2008 06:52 #57195

Ich denke auch das alle 4 Hotels etwa das gleiche Niveau haben und fürs erste Mal eine gute Wahl sind!

Planet Hollywood hat die zentralste Lage am Strip! (Ich fand es als Aladdin aber besser)

Da es im Juli aber sicher über 40grad in Vegas sein werden, würde ich persönlich das MGM nehmen, weil das den größten und besten Poolbereich dieser 4 Hotels hat!

22 Mai 2008 07:26 #57196

Hi Mickey !
Warum ist das MGM das teuerste Hotel. Habe Anfang August 4 Nächte um je $ 69,--+tax gebucht. (Zimmer Grand Tower).
Schau unter Promos MGM Grand.

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.136 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019