Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelstornierung und Neubuchung mit gleicher Kreditkarte möglich?

Hotelstornierung und Neubuchung mit gleicher Kreditkarte möglich? 26 Mai 2008 17:14 #57371

• sun
  • suns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir haben vor ein paar Wochen via Amexkarte eine Promo für das MB gebucht.

Die gleiche Promo ist jetzt deutlich günstiger.

Wenn ich meine alte Reservierung storniere, kann ich dann mit der gleichen KK die Promo für den gleichen Zeitraum neu buchen? Oder funktioniert das nur mit einer anderen KK?

Erfahrungen von Euch?

LG

sun

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

26 Mai 2008 17:27 #57372

Hallo sun,

also bei mir hat das bis jetzt immer ohne Probleme mit der gleichen CC funktioniert. Ich bin meistens auch noch so dreist und mach beides gleichzeitig, sprich am Telefon stornieren und gleichzeitig die neue Promo buchen. Hat bis jetzt noch nie eine der sehr netten Damen was gesagt :) Eine meinte sogar mal, dass sie das genau so machen würde. Also dürfte eigentlich keine Probleme geben.

26 Mai 2008 17:47 #57373

Kannst die auch anmailen/anrufen und bitten den aktuellen Preis anzupassen. Klappt in der Regel ohne Probleme.

26 Mai 2008 19:17 #57374

Ich hab jetzt bereits zum dritten Mal unsere Reservierung storniert und eine günstigere
Promo gebucht. Alles mit derselben Kreditkarte und innerhalb nur weniger Minuten.
Alte Buchung storniert -> Bestätigungsmail erhalten.
Neue Buchung mit der Kreditkarte getätigt -> Bestätigungsmail erhalten.

Überhaupt kein Problem. War zwar nicht das MB, aber ich mutmaße mal, das jedes
Hotel in Vegas solche Aktionen mitmacht ;)

27 Mai 2008 18:45 #57375

• sun
  • suns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Danke @all

Hat online prima funktioniert.

Auf der Website storniert und gleich die Promo neu gebucht. Gleiche CC, gleiche Adresse - Kein Problem.

LG

sun

27 Mai 2008 18:52 #57376

Siehste mal... :)

Was für nen Preis haste jetzt bekommen für welches Zimmer?

28 Mai 2008 10:15 #57377

• sun
  • suns Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling

R1ck schrieb: Siehste mal... :)

Was für nen Preis haste jetzt bekommen für welches Zimmer?

Hallo R1ck,

Standard-DR Room - Promo 109 - vorher für zwei Nächte 404 $ jetzt 338 $ (jew. inkl. Tax)

Zeitaufwand 2 Minuten...

LG

sun

05 Jun 2008 08:30 #57378

Hi,

ich hatte ursprünglich auch normal im Bellagio reserviert und möchte jetzt aber aufgrund der Promo stornieren und neu buchen. Beim Bellagio ist es aber so, dass eine Anzahlung schon über die Kreditkarte belastet wurde.
Hat da jemand bisher Erfahrung mit gemacht? Erfolgt automatisch eine Gutschrift über den bereits bezahlten Betrag?

Gruß
Claudia

05 Jun 2008 09:09 #57379

Hallo Claudia,

es ist bei allen Hotels üblich, dass die Kreditkarte bei der Buchung mit der ersten Nacht belastet wird. Ist aber überhaupt kein Problem. Bei Stornierung wird der Betrag sofort wieder gutgeschrieben.

Marion

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Jun 2008 09:15 #57380

JuVo schrieb: Hallo Claudia,

es ist bei allen Hotels üblich, dass die Kreditkarte bei der Buchung mit der ersten Nacht belastet wird. Ist aber überhaupt kein Problem. Bei Stornierung wird der Betrag sofort wieder gutgeschrieben.

Marion

Das wusste ich nicht, dass das üblich ist, aber wohl nur in Las Vegas?! Denn bei meinen anderen Hotels wurde nichts vorher abgebucht. Aber danke für die Info, dann steht dem Wechsel ja nichts mehr im Weg!

05 Jun 2008 10:07 #57381

LV-Newbie schrieb:

JuVo schrieb: Hallo Claudia,

Marion

Das wusste ich nicht, dass das üblich ist, aber wohl nur in Las Vegas?! Denn bei meinen anderen Hotels wurde nichts vorher abgebucht. Aber danke für die Info, dann steht dem Wechsel ja nichts mehr im Weg!

Das ist auch in andere Hotels durchaus üblich, z.B. wars bei mir in Laughlin und Biloxi so. Beim Bellagio geht das Neubuchungen einer Promo, sowie das Rückbuchen der alten Summe problemlos mit der selben Kreditkarte. Auch im Mandalay Bay, Luxor und Flamingo hats ohne Probleme geklappt. Man darf nur nicht den Überblick bei den ganzen Rückbuchungen verlieren ;)

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

05 Jun 2008 18:38 #57382

LV-Newbie schrieb: Erfolgt automatisch eine Gutschrift über den bereits bezahlten Betrag?

Bedenke auch, dass die Gutschrift in $ erfolgt. Also $40 waren bei der Buchung xx Euro. Jetzt schreiben sie Dir wieder $40 gut. Und das wird wieder zum aktuellen Kurs umgerechnet. Kann also weniger oder mehr sein ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

07 Jun 2008 12:41 #57383

Stimmt! Naja, dann bekommen wir wohl weniger wieder. Wir hatten ja ursprünglich irgendwie schon Ende November gebucht. Ich meine der Dollar stand da noch bei € 1,47 oder so. Naja, egal, wir sparen trotzdem ne Menge.

08 Jun 2008 06:09 #57384

@ LV - Newbie
Dann bekommst Du mehr, da der Dollar jetzt bei ca. 1,545 liegt. Auch die Spesen für den Auslandseinsatz der KK werden wieder storniert.
Also müsste bei Dir sogar ein Guthaben herauskommen.
LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

08 Jun 2008 09:55 #57385

Hallo barbier

Ich hatte diesen Fall auch schon, mit einer kleineren Schwankung des Wechselkurses.
LV-Newbie wird etwas weniger zurück bekommen

Bsp:
Zimmer kostet 100 $, dann muss er beim Wechselkurs 1:1,47 etwa 68 € zahlen.
Nun steht der Wechselkurs 1:1,55 d.h er bekommt für die 100$ (die er ja quasi gegen 68 €
erkauft hat) nur noch 64,5 Euro.

Gruss
MaZe

08 Jun 2008 13:57 #57386

Ja, eben! Der Dollar ist ja gesunken, was im Prinzip für uns ja gut ist, aber bei der Rückerstattung eben nicht. Ich hatte es auch schon ausgerechnet, sind ca € 13,00 weniger, was wir wieder kriegen.

09 Jun 2008 07:49 #57387

@ Maze u. LV-Newbie

Ja, sorry ihr habt natürlich recht, dass bei der Stornierung und Refundierung ein etwas kleinerer Betrag rauskommt (war aber nur für eine Hotelnacht oder ?). Das wiegt jedoch den niedrigeren Hotelpreis und den momentan besseren Dollarkurs bei weitem sicher wieder auf.

LG
barbier

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

09 Jun 2008 12:36 #57388

barbier schrieb: @ Maze u. LV-Newbie

Ja, sorry ihr habt natürlich recht, dass bei der Stornierung und Refundierung ein etwas kleinerer Betrag rauskommt (war aber nur für eine Hotelnacht oder ?). Das wiegt jedoch den niedrigeren Hotelpreis und den momentan besseren Dollarkurs bei weitem sicher wieder auf.

LG
barbier

Klar, da wir usprünglich den Tower Deluxe Room reserviert hatten und jetzt beim Promo auf das normale Deluxe umgestiegen sind, sparen wir einiges, sozusagen die Hälfte.

Das reizte einen dann schon. Und klar, der Refund bezog sich nur auf eine Nacht.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019