Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Caesars Palace was von zimmer?

Caesars Palace was von zimmer? 05 Jun 2008 12:45 #58034

hallo habe mir gerade die zimmer im Caesars Palace angeschaut welche zimmer sind denn erfahrungsgemäß gut bis sehr gut weil es gibt Classic Room , Palace Tower Premium Room ,Forum Tower Deluxe Room ,Augustus Tower Deluxe Room ,Palace Tower Deluxe Room wer war schonmal dort und kann seiner zimmererfahrung mitteilen
über das hotel liest man ja fast nur positives könnte man ja nix falsch machen wenn ihr im sep dort hinwollen oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2008 14:31 #58035

Wenn Du versprichst die schmerzhafte Überschrift zu editieren dann antworte ich Dir ;)

.....z.B. daß es im Caesars gar keine schlechten Zimmer gibt. Die Classics und im Forum Tower sind eben die älteren.
Während im Palace Tower die besseren bis sehr guten (Premium) sind.
Und im Augustus Tower befinden sich die besten und sehr neuen Zimmer.

Ich kenne nur die im
-Centurion Tower was aber zu den Classic Rooms zählt. Das sind die günstigsten dort und haben im Vergleich zu den anderen Towers nicht sooo die Hammer-Aussicht. Die Zimmer sind gut, sauber und groß genug.

- Palace Tower (ob Deluxe oder Premium weiß ich jetzt gar nicht mehr)
Das beste Vegas-Zimmer das ich je hatte. In anderen Hotels würde es sicher schon als Minisuite o.ä. geführt werden. Und wenn man bedenkt daß die im Augustus Tower noch besser sein sollen.... Also bei allem ab Palace-Standard aufwärts wirst Du begeistert sein, beim Rest sicher auch zufrieden.

20 Jun 2008 08:32 #58036

Also ich war im im Oktober 08 im August Tower im 36. Stock oder so. Also echt weit oben.

War glaub ich das beste Zimmer was noch keine Suite war. Deluxe irgendwas room...

War echt der Hammer, die Aussich ein Wahnsinn, die Ausstattung echt genial, alle nagelneu, der Service perfekt! Also war (und bins noch immer) total begeistert.

20$-Trick sei dank!!!!

20 Jun 2008 09:22 #58037

Oktober 08 warst Du da.
Hab ja schon oft gehört, dass Leute in der Vergangenheit leben. Aber in der ZUKUNFT???!!!

Ich will aber auch mal wieder ins Caesars. Ist fast 10 Jahre her. Aber so teuer meistens. Leider.

Gruß
André

23 Jun 2008 08:09 #58038

Bronto schrieb: Oktober 08 warst Du da.
Hab ja schon oft gehört, dass Leute in der Vergangenheit leben. Aber in der ZUKUNFT???!!!

Ich will aber auch mal wieder ins Caesars. Ist fast 10 Jahre her. Aber so teuer meistens. Leider.

Gruß
André

Sorry Oct. 07 natürlich!!! Und ja ich lebe wirklich in der Zukunft!!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

26 Jun 2008 09:16 #58039

Wie schauts denn jetzt mit der Baustelle beim CP aus??

Wieviel bekommt man denn zZ mit von der Baustelle? Kann man die Poolanlage uneingeschränkt nutzen??

Wann ist denn die Fertigstellung vom Octavius Tower?

26 Jun 2008 15:34 #58040

Hallo
Wir haben auch Deluxe Zimmer im Caesars Palace gebucht !
Aber auf den Voucher steht nur Zimmer im Palace oder Augustus Tower.
Scheint so als lassen die sich ein paar optionen wo sie dich unterbringen !
War letztes Jahr im Signature das wird schwer zu toppen , bin mal gespannt!!
Schöne Grüsse
Andre

Schöne Grüsse
Vincent de la Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.100 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019