Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Preisanpassung Hotelzimmer

Preisanpassung Hotelzimmer 25 Jun 2008 08:53 #59549

Der Vegas Trip kommt immer näher und ich benötige nochmals Hilfe.

Wir haben für September 4 Zimmer im Bellagio reserviert über eine Promo.

Nun sind die Preise aber billiger geworden. Leider kann ich über die Bellagio das Zimmer nicht stornieren und neu buchen.

Entweder ich ruf im Bellagio an und bitte die um Preisanpassung, was ich aber ungern mache da es 4 verschienden Reservierungen auf 4 verschiedene Namen und Kreditkarten sind. Hab da Angst das die da durcheinander kommen und mein Englisch ist leider auch nicht perfekt.

Oder ich schreib denen eine email mit bitte um Preisanpassung.

Hat jemand einen Standardtext auf Englisch für eine Preisanpassung des Hotelzimmers ?

Wäre echt supi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

25 Jun 2008 09:11 #59550

Wieso kannst Du das online nicht stornieren?
reservations.mgmmirage.com/bookingengine...uestservices&pid=190

Oder hast Du eine Promo gebucht die man nicht canceln kann?

Ansonsten kurze Mail ans Bellagio sollte reichen.

take care
doodie

25 Jun 2008 09:19 #59551

Tip von mir :

Anrufen wird dann im Regelfall umgebucht auf besseres Angebot.

2x bei mir so gewesen und immer gefunkt.

25 Jun 2008 09:28 #59552

@ doodie

Ja hab eine Promo gebucht.

Die kann man schon stornieren aber auf der Bellagio Homepage kommt immer ne Fehlermeldung mit Verweis dort anzurufen um zu stornieren.

25 Jun 2008 09:39 #59553

hallo ihr lieben ich habe mal einige fragen wegen buchen über internet ich habe nähmlich keine ahnumg wie das funktioniert da ich bis jetzt immer im reisebüro gebucht habe.
das problem ist ich kann kein englisch wie lange vorher kann man buchen und wie ist das mit dem bezahlen muss man alles auf einmal bezahlen oder erst vor ort wäre schön wenn ich einige antworten bekommen könnte.und wo bekomme ich die promos her.danke.

25 Jun 2008 09:47 #59554

vegasas schrieb: hallo ihr lieben ich habe mal einige fragen wegen buchen über internet ich habe nähmlich keine ahnumg wie das funktioniert da ich bis jetzt immer im reisebüro gebucht habe.
das problem ist ich kann kein englisch wie lange vorher kann man buchen und wie ist das mit dem bezahlen muss man alles auf einmal bezahlen oder erst vor ort wäre schön wenn ich einige antworten bekommen könnte.und wo bekomme ich die promos her.danke.

Also die aktuellen Promos findest du zB. immer hier im Forum, werden hier regelmäßig gepostet, dann auf den Hotelseiten und und und.
Buchen kannst du heute schon für 2009, soweit ich weiß, kannst ja meist jederzeit stornierne (Vorsicht, bei manchen Promos geht das net!). Abgebucht wird nur die erste Nacht als Deposit, wenn du stornierst, dann wirds zurück gebucht.

25 Jun 2008 11:39 #59555

Hallo Vegasas!

Wenn du kein English sprichst, würde ich die Finger von den Promos lassen.
Man kann da zwar etwas sparen, aber es ist eher was für Insider.

Du kannst aber trotzdem ganz einfach online buchen und zwar auf deutsch, wenn du über expedia.de oder hotels.com buchst. Da gibt es tagesaktuelle Preise und das buchen ist ganz easy. (so buche ich auch seit 2004)

Du gibts einfach den Reisezeitraum ein und dann werden dir automatisch die verfügbaren Hotels angezeigt. Wenn du ein swchönes Hotel ausgewählt hast mußt du deine Daten eingeben und die AGBs bestätigen und dann ist dein Hotel schon gebucht, bezahlen kannst du mit Kreditkarte oder mit Bankeinzug. Jetzt nur noch den Hotelvoucher ausdrucken und wenn du den beim Einchecken vorzeigst läuft alles wie von selbst.

Es ist wirklich ganz einfach!!! Die großen Hotels sind alle auf deutsch beschrieben, nur abgelegene oder kleine Hotels werden teilweise auf englisch beschrieben.

hier ein Beispiel:
www.expedia.de/daily/shared/products/hot...nkcid=200&lnkloc=hom

Das buchen des Fluges geht genauso easy, aber man sollte keine Flüge mit zu geringen Umsteigezeiten auswählen. 2-3Stunden braucht man schon um ohne Stress durch Immigration und Zoll zu kommen.

25 Jun 2008 14:39 #59556

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
@Vegas Lover: Ich denke da bleibt Dir nur die Möglichkeit entweder anzurufen oder eine Email mit der Bitte um Stornierung zu schicken. Wenn Du nicht englisch am Telefon sprechen magst, würde ich es zuerst per Email versuchen, sollte es nicht klappen, kannst Du ja immer noch anrufen. Ich würde allerdings die neue Promo zuerst buchen und dann per Email stornieren, bevor die Preise nachher weg sind.

@Vegasas: Die meisten Promos kannst Du bei Bedarf wieder stornieren, es steht allerdings auch in den Promo Beschreibungen drin, wenn es nicht möglich ist. Was die Bezahlung angeht: Bei den meisten Angeboten zahlst Du erst eine Nacht als Sicherheit an, den Rest beim Check-Out. Es gibt aber auch einige wenige Promos (steht dann aber in der Beschreibung drin), bei denen Du zuerst bezahlen musst.
Schau Dir mal www.vegas-hotels.de an, dort findest Du viele Promos übersetzt.

Grüße
BJ

23 Okt 2008 11:20 #59557

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte gerne eine Reservierung im Mandalay Bay stornieren um die
günstigere Promo zu buchen.
Habe eben den Link von Doodie versucht, dort erscheint aber nur der
Guestservice vom Bellagio.
Kann mir jemand sagen, wo ich auf der Internetseite hinmuß, um die
Reserverierung zu stornieren?

Vielen Dank

Treets

23 Okt 2008 11:25 #59558

treets schrieb: Habe eben den Link von Doodie versucht, dort erscheint aber nur der
Guestservice vom Bellagio.

reservations.mgmmirage.com/bookingengine...uestservices&pid=MBH ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

23 Okt 2008 12:00 #59559

Hat wunderbar geklappt, danke vielmals

Treets

23 Nov 2008 09:30 #59560

Hallo an alle Vegas Fans. Kann mir Vielleicht Jemand helfen, ich lese hier immer von Promos buchen, was ist eine Promo,bekommt man da günstiger Hotelzimmer? Ich habe bis jetzt immer im Reisebüro gebucht, und mir über Promos keine Gedanken gemacht. Da wir im August mitFamilie nach Las Vegas Fliegen würde das mich schon interesieren.Vielen Dank im voraus.

23 Nov 2008 09:38 #59561

Hallo Shadih,

wir Oberasbacher sind doch eigentlich ganz findig, oder? Schau doch einfach mal in der Forenübersicht unter Sonstiges-->Promos nach. Dort findest Du Links zu aktuellen Promos.

Ach ja, Promos sind nichts anderes als Sonderangebote, die das Hotel anbietet. Du buchst also nicht mehr im Reisebüro, sondern direkt mit dem Hotel. Wichtig: Immer die Bedingungen genau durchlesen, gerade die Kündigungsbedingungen sind wichtig, wenn man mal umbuchen oder canceln muss.

Geh doch folgendermaßen vor: Such Dir zuerst mal zwei, drei Hotels raus in die Du unbedingt willst (mit Familie, also vielleicht Excalibur, CircusCircus), schaust dann auf den Homepages der jeweiligen Hotels unter Promotions/Specials/Special Offers nach, ob die was haben. Dann bei uns suchen und dann buchen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Nov 2008 10:16 #59562

hallo OliverOAS. Vielen Dank für die gute Beratung,eigentlich dachte ich dieses Jahr mehr an Mandalay Bay und Mirage je 3Tage am Anfang des Urlaubs und 3tage am Ende des Urlaubs. Dein Tipp Excalibur und Circus Circus sind nicht schlecht, aber da wir jetzt schon (bitte nicht lachen zwecks Promo Auskunft)das siebte Mal nach Vegas fliegen haben wir die Mittelklassehotels fast alle durch.

23 Nov 2008 12:03 #59563

Auch das Mandalay und das Mirage werden Promos haben, vielleicht jetzt noch nicht für August 2009, aber die kommen ...

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

23 Nov 2008 18:57 #59564

Auf der Mirage Homepage gibt es schon ein Special für August 2008 aber 80 $ die Nacht. Einfach auf der Homepage auf Hotel Promotions klicken und dann das Mirage Website Offer auswählen.

Habe das Special auch schon für September 2009 gebucht für 72 $ pro Nacht.

Ist auch bis 72 Stunden vor Ankunft stornierbar.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.173 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019