Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zu den Promos!

03 Dez 2008 12:53 #60719

Ich bin im Jänner in LV. Erst jetzt ca. 6 Wochen vorher kommen Super - Promos daher. Habe die alten Buchungen storniert und neu eingebucht. War kein Problem.
Wichtig ist nur dass man stornierbare Promos bucht.
Im Vergleich zum Vorjahr sind die Zimmerpreise oft bis zu 40 % niedriger.
(z.b Excalibur 1/08: $ 71,-- 01/09: $ 41,--)
Also j.w. wenn gute Promo gefunden - buchen - und wenn später bessere Promo kommt - stornieren und neu einbuchen.

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

03 Dez 2008 19:34 #60720

Hallo,
ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich war bisher zwei mal mit meiner Frau in LV. Das erste mal im Oktober 1997 (TI)und das zweite mal im Oktober 2007(Excalibur). Beide Reisen hatten wir über ein Reisebüro gebucht. Nachdem ich nun im Feb. oder März 2009 mit meinem Sohn nochmal dort hin will, könnt ihr mir vielleicht etwas helfen. Ich weiß, das die letzten Reisen vom Reisebüro nicht gerade günstig waren.
Nun schaue ich schon seit ein paar Tagen in diversen Angeboten z.B. Expedia. Auch hier im Forum habe ich mich etwas erkundigt. Wo ich halt überhaupt nicht durchblicke sind die hier immer angesprochenen Promos. Bei Expedia steht z.B. ab dem Zeitraum 06.02.09 bei Caesas Palace bei Anreise Freitag, vierte Übernachtung kostenlos. Ist das auch ein Promo? Wenn ja, wo würde ich denn diesen auf anderen Seiten finden?
Vieleicht hat ja jemand einen guten Tip von euch. Der Zeitraum, in dem wir fahren wollen ist Februar oder ab 26.03.09. Dauer ca. 5 Tage. Hotel eigentlich egal, nur nicht so teuer. Denke so an Preisklasse MGM, NY etc. Es müsste nach den hier zu lesenden Aussagen doch bestimmt Promos im net zu finden sein. Oder ist Expedia doch recht günstig?

Hoffe auf euer feedback.
Gruß
tada

03 Dez 2008 20:28 #60721

Promos findest Du immer unter www.vegas-hotels.de , sind auch recht vollständig gelistet. Sollten langsam Angebote für Deinen Zeitraum eintrudeln.

03 Dez 2008 21:18 #60722

Für Feb würden sich die aktuellen Fliegenpreise anbieten (z.B. 5-12.02 448 p.P.). Dazu bucht ihr dann im Januar eine Promo so das euch der Trip zam net mehr als 1300 € kosten dürfte.

04 Dez 2008 04:11 #60723

Hallo, würde dir diese Promo empfehlen:
http://www.harrahs.com/VegasVacation/index.html

die Preise gehen mittlerweile bis Ende März und sind i.d.R. bis kurz vor Anreise kostenlos stornierbar; falls du was günstigeres findest, kannst du dann jderzeit stornieren. Die Preise sind pro Zimmer, nicht wie meist bei Reisebüros pro Persond gelistet.
Viel Spaß, bin auch im März drüben, habe das Flamingo gebucht, ist während der Woche mit 49$ unschlagbar;

04 Dez 2008 06:55 #60724

Bei fatwallet.com im forum unter travel deals
sind auch immer aktuelle dabei.

04 Dez 2008 08:26 #60725

Promotions gibt es auch hier: www.vegas-promotions.com/

Gruß
Marion

04 Dez 2008 12:03 #60726

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Promos gibt es auch hier: www.vegas-hotels.de

Grüße
BJ

04 Dez 2008 15:45 #60727

Vorab danke für die Hinweise. Jetzt hab ich noch ne Frage. Wenn ich z. B das Imperial Palace vom 08.02.-12.02.09 direkt bei denen reservieren würde (50$/Nacht) muß ich ja bei
Reservierung meine Kreditkartennummer hinterlegen. Und so wie ich es verstanden habe wird mir auch die erste Nacht direkt abgebucht. Was ist, wenn ich dann iregendwann (so wie ich es hier gelesen habe) stornieren würde, schreiben die meine Flocken wieder gut?
Wer hat damit Erfahrung? Wird es eigentlich bei jedem Hotel so gehanthabt?

https://www.harrahs.com/MakeReservation.do

Gruß
Tade

04 Dez 2008 15:54 #60728

hab grade einige Hotelbewertungen gelesen. Ist für 50$ die Nacht doch net so günstig für das Hotel, oder?

04 Dez 2008 15:55 #60729

Ja - erste Nacht wird sofort abgebucht.
Ja - wenn du stornierst, bekommst Du die Tacken umgehend zurück.
Ja - wird bei jedem Hotel so gehandhabt. Es sei denn, es wird ausdrücklich drauf hingewiesen, dass die Buchung nicht stornierbar ist. Ist aber sehr selten.

04 Dez 2008 15:56 #60730

ich würd´s nicht nehmen. Leg ein paar Scheine obendrauf und gönn dir was. Es lohnt sich!

04 Dez 2008 16:03 #60731

ja, ich weiß. Es ist nicht grad das schönst. Aber, super Lage, und wir bräuchten es sowieso nur zum duschen und schlafen. Hab aber grad hier gesehen, das es ein Zimmer schon ab $32 für den gleichen Zeitraum gibt.

04 Dez 2008 16:03 #60732

tada schrieb: hab grade einige Hotelbewertungen gelesen. Ist für 50$ die Nacht doch net so günstig für das Hotel, oder?

Vom 08.02.09-12.02.09 find ich aber Preise für den deluxe room von 39$/Nacht und für den Classic Room einen Preis von 35$/ Nacht!

Musst mal beim Kalender auf Hot Deals einstellen, dann kommen diese Preise raus!!!

Ich würde das Hotel nehmen, bin nächste Woche das 4. Mal dort!!

Gruesse

04 Dez 2008 16:04 #60733

05 Dez 2008 11:47 #60734

Bei den Promos gibt es Flug-Zertifikate... Kann mir jemand erklären, was das eigentlich ist? Danke

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.165 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.