Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Tower Room im MGM ... Frage dazu...

Grand Tower Room im MGM ... Frage dazu... 10 Jul 2008 13:10 #61044

Hi Leute,

ich habe gerade über eine Promo ein Zimmer im Grand Tower Room im MGM gebucht.

Gibts da beim Checkin was zu beachten?

1. Gibt es renovierte und nicht-renovierte Zimmer im Grand Tower?
2. Gibt es Zimmer mit Strip-View im Grand Tower?
3. Gibts sonst was zu beachten beim Checkin um evt. eines der besseren Zimmer zu bekommen?

Ich hab jetzt für 7 Tage 69$ bezahlt (pro Tag). Und das sogar am Wochenende... da kann man natürlich keine Suite erwarten...:-)

Aber nochmal zur Selbstberuhigung: Beim MGM kann man doch nichts falsch machen oder???

Danke euch!
Jörg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Jul 2008 13:30 #61045

Hi, leider kann ich dir zu den West Wing Zimmern nichts sagen.
Habe aber gerade auch meine ganzen Reservierungen auf diese Promo umgestellt.
Wieso kann man für 69$ keine Suite erwarten?
Habe letztes Jahr die selbe Promo gehabt, für 69$, bekommen habe ich eine riesige Celebrity Spa Suite mit Whirlpool. Wenn du Glück hast, bekommst du also auch ein besseres Zimmer.
Das WICHTIGSTE benutze nicht den 20$ Trick, das geht meines Erachtens in die Hose, und du bekommst das gebuchte Zimmer.

Grüße

Michael

10 Jul 2008 13:35 #61046

Wenn du die selbe Promo gebucht hattest: Wie sind die Zimmer im Grand Tower?

Den 20$-Trick benutz ich eh nicht. Ich frag einfach so nett und freundlich nach...:-)

10 Jul 2008 13:39 #61047

wie gesagt, Grand Tower hab ich nie gesehen, auch wenn ich es gebucht habe, da ich gleich die Suite angeboten bekommen habe, fürs selbe Geld.

10 Jul 2008 13:48 #61048

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
War selber schon im Grand Tower Room. Ich fand es klasse, die Zimmer bieten genügend Platz, sind nett eingerichtet und haben mit Glück einen klasse Blick.

Grüße
BJ

10 Jul 2008 13:50 #61049

Michael schrieb: Das WICHTIGSTE benutze nicht den 20$ Trick, das geht meines Erachtens in die Hose, und du bekommst das gebuchte Zimmer.

Grüße

Michael

Also bei mir hat der 20-Trick super funktioniert! Und ich glaube nicht nur bei mir... Denn die zahlen sagen etwas anderes.
Aber jede so wie er meint, ich werde es beim nächsten Mal wieder probieren.

10 Jul 2008 14:21 #61050

Vor mir wurde der 20er probiert, woraufhin verneint wurde, und er das gebuchte Zimmer bekommen hat, ich mußte nur freundlich nachfragen.
Aber das Thema wird ja im anderen Thread behandelt.
Kommen wir wieder zu den West Wing Zimmern, da mich das auch interessiert, sollte ich dieses Jahr nicht so viel Glück haben.

Michael

10 Jul 2008 14:57 #61051

Wir kommen zu dem Grand-Tower-Zimmern... das sind nämlich die Promo-Zimmer...:-)

10 Jul 2008 17:40 #61052

Also die Gran Tower Zimmer sind ok. Zwar nciht mehr auf dem neuesten Stand aber immer noch super in Schuss und wie schon von BJ21 erwähnt bekommt man mit etwas Glück ne super Aussicht. Allerdings finde ich die West Wing Zimmer wirklich der hammer ( abgesehen von den langen Wegen bei der An und Abreise... die Gänge sind EWIG von den Hauptaufzügen... und das mein ich so wie ich es sage). Die Zimmer sind toll renoviert und modern eingerichtet mit super bequemen Kingsize Betten, dimmbarem Licht, Bose-Wave-CD-Radio, Tv mit DVD Player von Philips.
Das Bad ist auch richtig modern gemacht. Alles mit viel Glas und das Highlight im Bad... ein TV im Spiegel. Richtig toll, wenn man sich morgens die Zähne putzt.
Naja... hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen bei den West Wing Zimmern :)

LG
R1ck

10 Jul 2008 17:43 #61053

Achja... noch kurzer Nachtrag.
Habe versucht beim einchecken mit freundlichem Nachfragen ein Upgrade zu bekommen. Leider waren die besseren Zimmer alle schon ausgebucht... angeblich. Naja, nicht wieter schlimme. West Wing ist sowieso schon toll

10 Sep 2008 18:28 #61054

Ich hätte noch ne Frage, bin ich Oktober im Grand Tower des MGM, jetzt die Frage!!! Muss ich aus deutschland nen föhn inkl. stecker wegen der watt mitnehmen oder gibts nen föhn im zimmer damit meine matte auf dem kopf nach dem duschen schneller trocknet??? Danke für die Antwort ;-))

10 Sep 2008 18:49 #61055

Hey Flo!

In den Grand Tower rooms ist ein Fön vorhanden,sowie Bügelbrett und Bügeleisen!

Tipp:Versucht Strip view ab dem 21.Stockwerk zu bekommen!Ist ne super aussicht auf luxor usw.!Geht ohne 20$ Trick!Einfach nur nett fragen!

Gruss Krayzeegirl

14 Sep 2008 21:07 #61056

Also komme gerade letzte Woche aus dem MGM, ich kann nix über die Grand Tower Rooms sagen, aber ich werde die das nächste mal ausprobieren.

So geil die Zimmer im Westwing auch sind, ich schlaf da nur drin, und die Wege zum Valet und Pool sind unendlich lang...................

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019