Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hilfe bei Hotelbuchung

10 Aug 2008 12:30 #61594

Im Bellagio gibt es auch kostenlose Internetanschlüsse im Business-Bereich (Nähe der Pools). Allerdings nur bis 16 Uhr geöffnet! Auf dem zimmer ist es teuer, kann ich aber nicht exakt benennen!

Gruß, Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

10 Aug 2008 13:45 #61595

boar, is das teuer. da bekomm ich in Deutschland nen ganzen monat ne flat für.
man sollte eigentlich meinen, dass das in den staaten standard ist.

Gruß

Infusion

10 Aug 2008 13:50 #61596

Ist es eigentlich auch (z.B. in den ganzen Motelketten, wie Best Western, Days Inn, Ramada, Holiday Inn etc.).

Leider gilt das aber nicht für die großen Hotels in Las Vegas (außer den besagten Ketten). Läßt sich ja auch gut verdienen mit...

Wenn du wirklich nur mal ganz kurz ins Internet musst kannst du auch in eine der diversen Bibliotheken von Vegas gehen. Die bieten alle kostenloses Internet. Auch gibts einige Cafes usw. die kostenloses WLAN bieten. In der Fashion Show Mall gibt es beim Apple Store kostenloses WLAN.

Gruß
Patrick

You know I'm born to lose, and gamblings for fools. But that's the way I like it, baby. I don't want to live forever.
(Motörhead)

10 Aug 2008 16:23 #61597

gut. danke!

Gruß

Infusion

12 Aug 2008 22:41 #61598

Jawoll, ich freu mir schon nen Loch in den Bauch.

Bald gehts endlich los..... *Juhu*

Gruß

Infusion

p.s.: wie ist das eigentlich mit dem bezahlen in den hotel bars und am pool? kann man alles einfach aufs zimmer buchen lassen?

13 Aug 2008 03:35 #61599

Ja kannst du, du musst aber i.d.R. deinen Ausweis oder Zimmerpass vorzeigen, sonst könnte ja jeder kommen...

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.096 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019