Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: 30-Day Promo vom Excalibur

30-Day Promo vom Excalibur 28 Jul 2008 13:22 #61990

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
Ich hab ein paar Frage zu dem Promo 30-DAY ADVANCE OFFER vom Excalibur Hotel

Book early and receive $10 off our already low internet rates. *Displayed rates already include the discount. • Offer is non-refundable and may not be canceled or changed. Rates may not be lowered once confirmed. • Full amount of your stay, including room and tax, is charged when booking this offer. Available dates for this offer displayed on calendars.

Promotion Runs
August 26, 2008 - June 30, 2009

Offer Expires
June 30, 2009

Kann ich mit diesem Promo schon eine Übernachtung im nächsten Jahr tätigen? Mich verwirren hier diese 30-Day Advance ein wenig, weil das ja ansich aussagt das es nur für 30 Tage im vorraus gilt, oder übersetzte ich mir das gerade falsch

Wenn ich diesen promo annehme, ist es dann nicht mehr möglich zu stornieren? Oder hat das may not nichts zusagen?

Und die letzte Frage. Die buchen sofort alles ab von der Kreditkarte, wenn ich da meinen Aufenthalt buche, richtig? Also nicht nur die erste Nacht (wie sonst üblich).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

28 Jul 2008 13:40 #61991

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Klar kannst Du die Promo auch schon jetzt für Übernachtungen im nächsten Jahr nutzen, die Promo ist speziell für Frühbucher. Die 30-Day Advance bedeuten in diesem Fall, dass die Promo für alle Buchungen ist, bei denen der Aufenthalt in 30 Tagen oder später stattfindet.

Richtig, stornieren kannst Du die Reservierung nicht mehr, wenn Du diese Promo nutzt. Zweite Frage: Ebenfalls richtig, es wird alles sofort bei Buchung Deiner Kreditkarte belastet.

Grüße
BJ

28 Jul 2008 13:47 #61992

Habe die Promo auch schon für April 2009 benutzt. Leider kann man nichts mehr stornieren und die KK ist auch schon belastet. Sollte diesen Monat eigentlich nicht passieren aber naja.

Gruß Mark

www.fischermark.de

28 Jul 2008 14:32 #61993

• Manne
  • Mannes Avatar Autor
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Dank erhalten: 3
hej super, danke für die schnellen antworten, dann werde ich mal beigehen und buchen, denn für 61 dollar die nacht denke ich mache ich nichts verkehrt (sind ja auch nur die ersten drei nächte ;-) )

2012 Excalibur, Luxor, Bellagio, Flamingo - Hochzeitsrevival Tour!
2009 Excalibur, Bellagio, Luxor, GoldenGate, Flamingo
2007 Luxor

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.104 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019