Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: jackpot gewonnen

jackpot gewonnen 11 Aug 2008 21:53 #63242

hallo liebe vegas gemeinde,

bald ist es bei mir wieder soweit und ich bin in LV.
in meiner innigen vorfreude stellte ich mir nun die träumerische frage, was passiert eigentlich, wenn ich an solch einer slotmachine den jackpot knacke und, sagen wir mal, rein hypothetisch, 20 oder 30 tausende dollar gewinne ?
wie bekomme ich meinen gewinn, cash oder ein scheck, gebe ich meine kontonummer an, wird meine creditcard mit guthaben erkannt ?
bei einer barabfindung habe ich doch sicherlich eine nervöse restreisezeit mit soviel kohle in der gesäßtasche, darf ich überhaupt soviel cash außer landes führen, werde ich beim heimischen zoll verhaftet und für vier jahre in einzelhaft gesteckt, was wird wohl passieren ?
also, kameraden, wer von euch kam schonmal in die verzückende gelegenheit und hat erwähnenstwerte summen erbeutet ?
wie bekomme ich meine kohle ausbezahlt ?

vorab vielen dank für die hoffentlich klärenden answers, damit ich wieder ruhig schlafen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

11 Aug 2008 21:58 #63243

ja, ja, sorry , ich habe die falsche rubrik gewählt, mit hotels hat meine frage nischt zu tun, mea culpa, vielleicht hat ja trotzdem einer einen befriedigenden hinweis für mich

11 Aug 2008 23:29 #63244

12 Aug 2008 20:22 #63245

dank an BJE,
nun weiß ich, dass ich schlimmstenfalls noch steuern bezahlen darf, bzw erstmal abzüge habe.
was ich aber immernoch nicht weiß ist, wie ich meinen gewinn erhalte, muss es in cash sein oder bekommt man einen scheck, wie kann das laufen ?

12 Aug 2008 21:11 #63246

Du bekommst den Gewinn entweder als Ausdruck und musst zum Cashier, oder als Jetons/Chips oder aber cash. Selbstverständlich erwartet man einen Tip.

Wenn der Gewinn über 1xxx $ (siehe Berichte) ist, wird sowieso Schreibkram fällig. Ich denke da musst Du mit hinter die Kulissen...........

(es geht allerdings auch so, zumindest beim Poker, daß Du nix unterschreiben musst und GEGEN TIP das ganze auch so in Chips bekommst...........

Gruß BJE

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.088 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019