Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotel in San San Diego bezahlbar

Hotel in San San Diego bezahlbar 03 Sep 2008 10:39 #65086

Wir benötigen noch ein Hotel ende September in SD. Es soll aber bezahlbar sein. Ich dachte hier an die Hotel Circle gegend. Hat hier jemand schon seine Erfahrung gemacht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Sep 2008 10:55 #65087

Hallo,

Hotel Circle ist optimal.
Du bist schnell in Seaworld und die Preise sind moderat.

Wir haben im Kings Inn gewohnt, keine Luxusherberge aber sauber und familienfreundlich.

L.G. Marimi

nach Vegas ist vor Vegas

03 Sep 2008 10:59 #65088

ich habe damals hier gewohnt www.bahiahotel.com/
ich fands sehr gut. sehr grosses zimmer. schon etwas älter aber ansonsten sehr sauber und gut ausgestattet. preislich war es halt echt interessant. habe damals über die TUI gebucht

03 Sep 2008 11:12 #65089

Hallo,

kann dir nur zustimmen mit dem bahia Hotel
war selber da vor 10 jahren, aber schoene lage und sauberes hotel

03 Sep 2008 13:05 #65090

kann hotelcirle auch empfehlen, in 5min bist du in oldtown und einem super shopping center (fashion valley) und in 10min in der innenstadt oder an den stränden!

waren im motel 6 und es war ok!

03 Sep 2008 13:12 #65091

Das Bahia besuchten auch wir vor 3-4 Jahren. War echt schön. Ist aber mittlerweile nicht ganz günstig. Lohnt aber!

Gruß
André

03 Sep 2008 13:15 #65092

Wir suchen auch noch für Mai 2009 ein Hotel für 2-3 Nächte. Nuß nix schniekes sein, hauptsache sauber und nicht so weit ab vom Schuss.
Habe nun auf meiner Suche diese Seite bzw. das Hotel gefunden: www.500westhotelsd.com/

Kennt das jemand? Wenn ja, ist es okay? Weil es ist halt nicht teuer.

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

03 Sep 2008 13:57 #65093

08suesse80 schrieb: Habe nun auf meiner Suche diese Seite bzw. das Hotel gefunden: www.500westhotelsd.com/

Kennt das jemand? Wenn ja, ist es okay? Weil es ist halt nicht teuer.

Sieht garnicht so schlecht aus, aber gemeinsames Bad auf dem Flur wäre nichts für mich...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Von freiem Parken hab ich so auf die Schnelle auch nichts gesehen...

In meiner engeren Wahl für April ist das Dolphin Motel ( www.dolphin-motel.com ) , das ist billig und hat sehr gute Bewertungen bei tripadvisor ;)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

04 Sep 2008 07:06 #65094

ich habe gerade geschaut, für das Bahia wollen die $269 haben! Wie haben uns das Mission Bay Resort evtl. überlegt, liegt bei $79.

04 Sep 2008 14:09 #65095

ähnlich wie in LA finde ich sollte man auch in San Diego am Ocean wohnen!

Darum habe ich diesmal das Bahia gebucht.
(bei expedia war die 3.Übernachtung im studio kostenlos für unseren Zeitraum)

zuerst hatte ich das viel günstigere Hotel Ocena Park Inn ausgewählt, aber dann dachte ich mir was soll der Geiz. ;-)

Im Dana Inn und marina hab ich auch schon gewohnt, war gut und nahe dem coolen und hippen Mission Beach.

Ganz toll fand ich das Zimmer in der Blue Sea mit Blick auf Ocean und Strandpromenade.

Aber diese Hotels sind mir nun auch zu teuer geworden. :-(

bei www.tripadvisor.de kannst du die Hotelpreise vergleichen und es gibt Reisebewertungen und oft auch Fotos von Reisenden.

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019