Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Meinungen zum Riviera

Meinungen zum Riviera 04 Sep 2008 08:25 #65138

Hallo zusammen, ich lese in diesem Forum jetzt schon einige Monate (ziehmlich regelmäßig)!
Es ist wohl bei mir jetzt auch endlich soweit, dass ich Las Vegas besuchen werde.
Mit noch 2 Freunden werden wir wahrscheinlich vom 25.12. - 01.01.09 über den Teich hüpfen (ohne Ehefrauen ;) )

Leider können wir aus arbeitstechnischen Gründen den Termin nicht anders legen und das beste Angebot was ich dazu habe ist:
Flug von Düsseldorf (mit Zwischenstopp in Chicago) und 1 Woche im Riviera für 666,- Euro
Ich denke der Preis ist für die Reisezeit ganz OK, aber ich weiss nicht recht was ich vom Riviera selbst halten soll...

Kann mir jemand hierzu seine Meinung sagen und auf was man sonst noch so als USA/Vegas-Neuling achten sollte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Sep 2008 08:51 #65139

Hallo Snolli,

das Angebot würde ich echt nehmen, das Riviera nicht sehr weit weg vom Wynn, ca. 5-10 Minuten zu laufen, dann reiht sich ja Hotel an Hotel. Man muss aber bedenken man kann nicht das erwarten was man in den teueren Hotels bekommt, aber für den Preis absolut ok.

Also auf gehts.

Gruß
zimmer_r

04 Sep 2008 08:56 #65140

Ja das liebe Geld ist hier der entscheidende Faktor!
Wir erwarten von einem 3 Sterne Hotel auch keine besonderen Leistungen...

Wenn es bis zum Wynn nur 10min. sind ist das ja OK und wenn es mal weiter in den Süden geht...fahren wir mit dem Deuce ;)

Vielleicht hat auch schon jemand im Riviera gewohnt und kann mir sagen wie es dort so ist?

04 Sep 2008 09:38 #65141

Schau mal bei www.tripadvisor.de rein. Fotos und Kritiken von Reisenden helfen da sicher.

04 Sep 2008 09:40 #65142

bin häufiger im Riv pokern........nun werde ich das erste mal dort wohnen und dann berichten

Gruß BJE

04 Sep 2008 10:19 #65143

Vom Eingang Riviera bis Eingang Wynn sind es ca. 600 Meter. Mit 3 Leuten lohnt sich immer ein Taxi, da seid ihr mit max. 20 Dolllar vom Riviera aus an jedem Hotel am Strip inkl. Downtown. Das sind dann keine 5 Euro je Fahrt und Nase.

04 Sep 2008 11:55 #65144

Ich war eltztes Jahr im September im Riviera und kann es für Low-Budget-Reisende nur empfehlen. Es ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber trotzdem geplegt und sauber. Ich glaube dieses jahr wurde sogar ein Großteil der Zimmer renoviert

04 Sep 2008 12:15 #65145

Das hört sich alles sehr gut an für 3 Alleinreisende
Ist das Buffet im Riviera auch empfehlenswert?

@BJE
Wir werden auch viel Pokern 1/2 NL Cash Game und diverse Turniere, wie siehts damit im Riviera aus?
Natürlich werden auch ein paar andere Pokerräume testen...;)

04 Sep 2008 12:32 #65146

Das Buffet war ok ich habe allerdings kein Vegleich zu anderen Hotels. Das ihop kann ich noch empfehlen - das war auch nicht sehr weit weg vom Hotel

Cashgame-Tische waren nicht immer offen und Turniere gibts 3 mal am Tag für ca. 50$. Haben meistens so 20-30 Leute gespielt

04 Sep 2008 13:01 #65147

NL 1/2 cashgame ist mal offen mal nicht. als hotelgast bekommst du bestimmt den ein oder anderen comp$ schneller, wenn du das game in schwung bringst.

meist ist fixed limit angesagt.

turniere sind nett aber zu turbo

buffet ist gut, insbesondere for free LOL

freue mich auch schon.

gruss bje

04 Sep 2008 14:01 #65148

Ich finde das Riviera toll!!

Das letzte Hotel mit dem alten Vegas-Flair am Strip.

Der Pool ist Okay und mein Zimmer im Monaco tauer war auch gut (im Jahr 2006).

Wenn man über den Parkplatz läuft ist man in 5Minuten im Hilton mit Monorailanschluß.

Das Late-Night Steak-Búffet war nicht übermäßig gut, aber wo sonst kann man sich für $10 so spät am Abend für so wenig Geld, Fleisch bis zum Abwinken reinpfeifen.
Ich schloß meinen Abend mit 4 steak und 2 Putenschnitzel. ;-)

Ansonsten gab es 2006 ein McDonalds gegenüber dem Hotel.

04 Sep 2008 14:11 #65149

Right, Nostalgie pur und all together eine sehr gemütliche und ruhige Stimmung. Es ist insg. einfach nicht so überlaufen und in 10 Min. Fußweg ist man trotzdem beim TI.

Mich würde mal interessieren wo ihr gebucht habt da ich eigentlich zum Neujahr auch weg wollte (idealerweise natürlich LAS).

04 Sep 2008 14:17 #65150

ich hab damals über hotels.com gebucht aber über die hotelpage ist es wahrscheins noch billiger.

zum essen gibts übrigens auch ne foodcorner im hotel mit allen möglichen kulinarischen richtungen (asiatisch, mexikanisch, burger...)

04 Sep 2008 14:18 #65151

Wir haben noch nicht gebucht, aber wenn das bei meinem Kollegen mit der Arbeit hinhaut, werde wir event. am Wochenende zuschlagen.
Zuerst gab das als Click&Mix bei Expedia.de... als ich aber heute nachgesehen habe kostete es schon 755,- Euro
Wenn man aber getrennt bucht (Flug bei 1+2Fly und das Hotel bei Expedia), dann kommt man heute auf 668,- Euro pro Nase.

Übrigens das Late Night Stake Buffet ist ja genau das richtige für uns... vielen Dank für den Tipp.

04 Sep 2008 14:24 #65152

also ich finde expedia immer ziemlich teuer. nen billigen flug findest du acuh über reise.idealo.de oder priceline.com oder eben über die homepages der fluggesellschaften wenn du eine bestimmte willst

04 Sep 2008 14:25 #65153

Kann sein, vorgestern gab es aber Flug und die Woche (als Paket) im Riviera für 662,- pro Person....kommt also immer drauf an

04 Sep 2008 16:05 #65154

Hallo,
man kann das nicht pauschal sagen, das Expedia teuer ist, ich habe Flug + 3 Nächte Suncoast gebucht für 519,-- Euro, das war ein sehr guter Preis. Zwei Tage später hat es ca. 200 Euro pro Pers mehr gekostet. Man muss immer den richtigen Zeitpunkt treffen wie z.B. die letzten Tage mit der 50% Aktion für Plaza u.s.w.

Gruß
zimmer_r

05 Sep 2008 00:33 #65155

notagambler2 schrieb: Ich finde das Riviera toll!!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Und wenn Du etwas Glück hast wie ich 2006. Monte Carlo Tower RoomNr.2622

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

05 Sep 2008 04:04 #65156

Wir waren auch vor ein paar Jahren im Riviera und fanden es zum Übernachten ganz okay. Ein wenig hat mit der Duft im Zimmer gestört gehabt, aber das hat man von Hotel zu Hotel immer mal - je nachdem, was die gerade versprühen.

Es gab beim Einchecken jede Menge Gutscheine und damit haben wir uns sehr preiswert im Riviera ernähren können. Das Essen war nicht mit den Luxus-Hotels zu vergleichen, aber okay.

Gruß
Gille

06 Sep 2008 15:29 #65157

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2

snolli schrieb: Kann sein, vorgestern gab es aber Flug und die Woche (alsPaket) im Riviera für 662,- pro Person....kommt also immer draufan

yep, kann ich bestätigen:

hatte für den zeitraum12.-18.09. gesucht (inkl. flug von dresden), angebot: 697 €, 3 tagespäter kam das gleiche paket plötzlich 300 € mehr, heute gab es daspaket schon für 650 €.

bin jetzt echt am überlegen, ob ich dochnoch kurzfristig zuschlagen soll... (andererseits ist es trotzdem vielgeld für einen ungeplanten urlaub zwischendurch)

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.