Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Angebot 7 Nächte inkl Flug für 795/895/1075

Angebot 7 Nächte inkl Flug für 795/895/1075 03 Nov 2008 12:23 #68002

Hallo,

bei triphunter.de gibt es gerade ein Angebot im Zeitraum Jan-Anfang März p.P. für 7 Nächte inkl Flug (Delta oder United), Luxor für 895,- im DZ, Mandalay Bay für 1075,--
Best Western für 795,--
ab Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg

Hört sich doch echt gut an,
könnte mich jetzt echt ärgern, dass ich schon woanders gebucht habe :-(

Triphunter kostet normalerweise wohl eine Mitgliedschaftsgebür von ca 12 Euro im Jahr- wer noch nicht Mitglied ist, den kann ich für umme werben, einfach PM an mich.

LG
Elaine

EDIT:

Naja, so günstig ist es auch wieder nicht, merke ich gerade.. die Zimmer müssen ja dann doppelt gezahlt werden; was man bei einer seperaten Hotelbuchung ja nicht hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Nov 2008 12:34 #68003

bei Expedia kostet das Luxor 800€ inkl. Flug mit United von DUS, also ist das kein gutes Angebot bei Triphunter.....

marimi

nach Vegas ist vor Vegas

03 Nov 2008 14:56 #68004

hatten wir das nicht neulich schon in ähnlicher Form ?!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte nur Tips von Profis oder wenn man sich wirklich sicher ist; sonst macht man nicht nur die Mitglieder hier wuschig sondern sich selbst auch etwas lächerlich.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

03 Nov 2008 15:07 #68005

@vegas4ever:

War ja nur gut gemeint, daher finde ich es nicht weiter tragisch.
Lieber ein schlechtes Angebot zu viel, als ein gutes zu wenig!

03 Nov 2008 15:28 #68006

Na ja,

das MB für 1075 ist doch ganz interessant, wenn:

- das auch für eine Einzelperson gilt, nicht Doppelbelegung,
- und man einen Flughafen wie Hamburg, Stuttgart & Co hat, da ist es eh teurer (Flug)

03 Nov 2008 16:26 #68007

bei der Beschreibung ...im DZ.... rieche ich den Braten 3 Meilen gegen den Wind

! nix mit Einzelperson/-belegung.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

03 Nov 2008 16:27 #68008

vegas4ever schrieb: hatten wir das nicht neulich schon in ähnlicher Form ?! http://www.vegas-infos.de/vegas_forum/richedit/smileys/YahooIM/107.gif

Bitte nur Tips von Profis oder wenn man sich wirklich sicher ist; sonst macht man nicht nur die Mitglieder hier wuschig sondern sich selbst auch etwas lächerlich.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung, Deine wertvolle Zeit verschwendet zu haben.

Auf den ersten Blick erschien mir das doch sehr günstig, wobei ich eben nicht bedacht habe, dass das Zimmer bei zweien so ja doppelt bezahlt wird, daher hatte ich ja editiert.

03 Nov 2008 16:49 #68009

es geht mir nicht um vergeudete Zeit , sondern darum, dass ggfs. Jemand dies bucht, weil er denkt, dass es güstig sei - stand ja als Tip im vegas-Forum.
Ist ja auch keine Absicht, schon klar, aber deshalb wird der Beitrag/Tip nicht besser oder richtiger.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

03 Nov 2008 20:43 #68010

Junge Junge wasn Ton hier .

Danke @ Elaine das Du postest. So ein Forum lebt einzig von Usern die sich einbringen und nicht den Klugsch.... raushängen. Auch wenns billiger geht, interessant ist es trotz alledem.

Grüße
der René

03 Nov 2008 20:59 #68011

Lieber ein guter Amateur als ein schwachbegabter Profi!

03 Nov 2008 21:30 #68012

Haltet mal den Ball flach, so ganz abwegig ist vegas4ever ja auch nicht. Vielleicht hat er sich nur etwas zu streng ausgedrückt. ;)

04 Nov 2008 06:58 #68013

@ born & Atze : Eure Meinung ; ändert dennoch nichts an der Sache; auf sinnlose Beleidigungsarien habe ich keine Lust - es geht mir halt wirklich um die Sache. Ich sehe in Euren Posts keine wirklichen Argumente, warum das Angebot oder der Tip gut oder interessant sein soll.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

04 Nov 2008 08:05 #68014

@Vegas4ever: Aber so ist es halt immer, wenn man sich auf die Meinung und das Wissen anderer verlässt. Da gehst halt ein gewisses Risiko ein. Wenn das dann einer ungeprüft bucht, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Finde trotzdem, dass du nicht mal in der Sache recht hast, denn wer ist denn bitte ein Profi?? Legst du das fest? Oder die Mods? Ich kann für mich selbst entscheiden, ob ein Tipp gut oder schlecht ist, aber deshalb bin ich über jeden Post froh..., naja, die meisten, wenn ums die günstigsten Ed Hardy Shops geht, dann bin ich raus...

04 Nov 2008 13:59 #68015

Das heist also man wartet bis Du Profi was reinschreibst und dann kann man sofort buchen ?

Nun ja dann ist es doch besser man qualifiziert sich erst bei Dir zum Profi, dann darf man hier etwas posten. Aah Ja .

Man sollte dankbar sein für jeden Tip, auch wenn er nicht der beste ist. Andere als Dilletanten abzukanzeln und sich selbst als Profi hervorheben sollte nicht der Stil dieses Forums sein.
Ich find Deine Beiträge supertoll und verneige mich vor der Weisheit, dennoch bin ich um Posts nicht so versierter (die wir alle mal waren) auch dankbar, schon allein deshalb weil diese Posts oft einen Denkanstoss geben.

Auch wenn Du kein Argument siehst weshalb das gepostete Angebot besonders sein soll, niederknüppeln ist nicht korrekt und die Aussprache die Du anwendest ist einfach arrogant und beflügelt neue Mitglieder hier sicherlich nicht zu Beiträgen.

04 Nov 2008 14:26 #68016

ich habe mich selbst nicht als Profi betitelt oder mich selbst damit gemeint, sondern Diejenigen, die regelmäßig gute Promos einstellen oder andere gute Specials recherchieren oder anders : ich bin zwar von mir überzeugt, aber nicht Größenwahnsinnig und würde mir sicherlich nicht Titel selbst verleihen.
Ich pflege teilweise eine direkte Ausdrucksweise, die viellleicht auf den Einen oder Anderen arrogant wirkt, aber so ist es nicht gemeint.
Und weiter braucht man es jetzt auch wohl nicht mehr aufzublähen; in diesem Sinne eine spannende Wahlnacht; möge der gewinnen, der den $ wieder abwertet.

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

04 Nov 2008 14:35 #68017

vegas4ever schrieb: ich habe mich selbst nicht als Profi betitelt oder mich selbst damit gemeint, sondern Diejenigen, die regelmäßig gute Promos einstellen oder andere gute Specials recherchieren oder anders : ich bin zwar von mir überzeugt, aber nicht Größenwahnsinnig und würde mir sicherlich nicht Titel selbst verleihen.
Ich pflege teilweise eine direkte Ausdrucksweise, die viellleicht auf den Einen oder Anderen arrogant wirkt, aber so ist es nicht gemeint.
Und weiter braucht man es jetzt auch wohl nicht mehr aufzublähen; in diesem Sinne eine spannende Wahlnacht; möge der gewinnen, der den $ wieder abwertet.

Ich hoffe ja jetzt im November auf riesige Gewinne und da ich mein Hotel und auch mein Spielgeld schon getauscht habe, hoffe ich drauf, dass der Dollar erstmal kräftig aufwertet, denn sonst sind meine 13 Mio. aus dem Megabucks plötzlich fast nix mehr wert... ;0)

Hoffe auf Obama, sonst zieht unsere nervige Heidi wieder zurück nach Deutschland...

04 Nov 2008 14:43 #68018

ja, auch als angehender Jackpot-Gewinner hat man nur noch Sorgen in diesen Zeiten; es ist doch echt alles zum kot.......!
Da Obama schon diese beiden republikanischen Walddörfer in N.H. gewonnen hat (15:8 Stimmen), sollten die restlichen 153 Mio. Stimmen nur Formalität sein. Die Wahlnacht kann kommen; Bier ist kalt....

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!

04 Nov 2008 15:04 #68019

Allerdings, schrecklich, da sind dann deine 13 Mio Dollar plötzlich nur noch 10 Mio € wert, dann Zoll, Steuern, Familienabgaben, Bestechungsgelder, Gebühren und so weiter, und schwups, bleiben dir nur 6 Mio €, und ganz ehrlich, wie soll man damit rumkommen, immerhin hat man hart dafür gearbeitet und fleißig hebel gezogen... da sollte man sich fast überlegen, ob man sich nicht ne reiche Midlife-Dame wie Frau Klatten anlacht... :0) und dann fürs Heimvideos 7,5 Mios kassiert....

04 Nov 2008 15:06 #68020

Boah :-0 Roy-Ma-Kai Pfui, :-) Du bist aber einer. aber das mit den Videos hat was :-)

04 Nov 2008 15:46 #68021

ne,danke, dann zieh ich lieber am Hebel und mach 1,5 Mio. Minus ggü. der Klatten-Option; sonst habe ich ja immer noch die Videos, werde gierig, fordere mehr u. lande im Knast; das Schlimmste sind aber die Bilder von der Klatten-Nummer im Kopf, die mich während des Knasts auch noch zum Psychater spülen; als Weichei werd`ich dann noch laufend verdroschen u. wegen versehentlicher guter Führung vorzeitig entlassen, dann aber von der Klatten gestalkt, weil ich so gut war

Vegas seit 1994

Life is a desert !!!
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.175 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.