Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Hotel/Motel

14 Nov 2008 12:02 #68330

Was soll der Geiz?!

Warum suchen vorallem deutsche Touris immer nach dem billigsten Hotel/Motel?

So gut wie Nirgendwo auf der Welt, kann man so günstig in so guten Hotels wohnen!

Ich kann ja verstehen, daß diejenigen die mehrmals im Jahr nach Vegas fliegen in einem billigen Off-Strip-Hotel wohnen, damit sie mehr Geld zum zocken haben,

Aber immer wieder lese ich von Leuten die das erste mal nach Vegas reisen und dann aus Geiz in ein billiges Motel oder Hotel abeseits des Strip einchecken.

Auch im Bekanntenkreis kenne ich viele die in einem Motel abseits des Strip gewohnt haben nur um 50-100€ in der Woche zu sparen.

Es muß ja nich Bellagio, Wynn, Palazzo und Co sein. Obwohl es schon traumhaft ist mit Promo für 100-150€ so günstig den Luxus zu erleben.

Aber für $49 kommt man ins Excalibur oder für $69 in MGM usw.

Selbst bei expedia gibt es Striphotels unter 30€ an Wochentagen.

Versucht doch mal für 30-50€ ein Hotel in Hamburg, München, Berlin oder Düsseldorf zu bekommen. In LA oder NYC bekommt man für das Geld gerade mal ein Etagenbett in einer Jugendherberge.

Auf meinen US-Reisen wohne ich auch immer günstig. In Motels oder Inns nahe der National Parks, die kosten dann rund 60€ also warum soll ich dann ausgerechnet im aufregenden Las Vegas geizen und für 20-30€ in einem alten Hotel in LV-Downtown wohnen.

Wie gesagt, Las Vegas Profis können ja eine günstige Alternative in einem gutem Off-Strip Hotel wählen, aber für alle die das erste mal nach Vegas reisen, Leute gönnt euch mal was, ihr habt dann vielleich zwar 100€ mehr für die Reise ausgegeben, aber dafür könnt ihr auch daheim von einem bekannten Hotel berichten, das so gut wie jeder aus CSI, Vox-Tours und Co kennt!

Gönnt euch mal was!

@luckyniklas2003 Ich meine damit nicht dich, sondern wollte mal ein allgemeines Statement abgeben, weil ich immer wieder lese, daß Vegas-Neulinge nach guten Hotels fragen und immer gesagt wird, das es nicht soviel kosten soll und dann gibt es Empfehlungen von Hotels die ich in fast 10 Vegas-reisen noch nicht gesehen habe, weil sie soweit vom Schuss abliegen.
Ps:(wenn du willst kann ich dir viele Tipps zu Routen nach und in LA mailen)

Gönnt euch was, bucht die berühmten die guten Hotels wie Excalibur, T.I., Luxor, MGM, Mirage, P.H., Paris, C.P., Bellagio, Wynn, Venetian und und und......
.... wer weiß ob man nochmal dort hin kommt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

14 Nov 2008 12:10 #68331

Jetzt wissen wir alle Bescheid!?!??!
Danke.............

www.lothar-schlosser.de
www.lotharschlosser.de

14 Nov 2008 15:41 #68332

@notagambler2

Es gibt eben auch mal Leute die nicht soviel Geld haben aber trotzdem mal nach LV wollen. Es können ja auch mal 150$ Unterschied in der Nacht sein. Und das auf eine Woche hochgerechnet. Da kommt dann auch einiges zusammen.

Dann gibt es eben Leute die wollen nur Party machen oder zocken und für 3 Stunden Schlaf wollen die dann auch keine 200$ blechen.

Also jeder so wie er will oder auch wie er kann.

Gruß Mark

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

14 Nov 2008 16:14 #68333

Sucatan schrieb: Die Umfrage macht irgendwie keinen Sinn?!?

das finde ich auch, Sucatan. Also jetzt muss man sich wirklich noch keine Gedanken um ein Zimmer im Mai kommenden Jahres machen und die Deals abwarten. Oder eben von Zeit zu Zeit bei expedia oder i4vegas reinschauen.

18 Nov 2008 09:46 #68334

Hallo kann mir jemand helfen beim Navi von tomtom one t ob ich da die straßenkarte von der USA darauf bekomme.(runterladen)das teil hat kein Chip!!!
Gruß
Dirk

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019