Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ein Auf und Ab der Hotelpreise

Ein Auf und Ab der Hotelpreise 16 Nov 2008 11:35 #68486

• Diana
  • Dianas Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hallo,

wir beobachten schon seit Längerem die Hotelpreise des Stratosphere Towers für Mai 2009. Ist das denn normal, dass die Preise von Woche zu Woche variieren? Wir wollten demnächst unser Hotelzimmer buchen für 14 Tage, haben uns aber nun grün und blau geärgert, da die Preise um ca. 200 Dollar gestiegen sind. Wäre nett, wenn uns einige hier mit ihrer langjährigen Las Vegas erfahrung einen Tipp geben könnten, wie das mit den Hotelpreisen vor sich geht. Wann steigen bzw. fallen denn die Hotelpreise in der Regel?
Ich weiß ich weiß, ihr werdet bestimmt jetzt sagen, warum wartet ihr nicht bis kurz vor eurer Reise auf die Promos?!? - Wir würden gerne das Hotel einige Monte sicher vorher buchen. Wie läuft das denn eigentlich mit den Promos ab? Ab wann gibt es diese denn für Mai? Und wie sicher ist es, dass diese Angebote auch wirklich billiger sind?
Also, wäre echt nett, wenn uns jemand aus Erfahrung berichten kann, wann der beste Zeitpunkt ist, ein Hotelzimmer im Stratosphere zu buchen. Vielleicht kann uns auch jemand die Frage beantworten, warum die Preise so stark variieren? Sind die tageszeitenabhängig oder wie geht das denn vor sich?

Danke schon im Vorraus für eure Antworten.

LG, Diana

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2008 11:56 #68487

Ab 1,5 Monaten vorher findest du meiner Erfahrung nach die meisten Promotions und die günstigen Rates im Kalender.

16 Nov 2008 14:47 #68488

Hallo Diana,

ich mache das immer so: Ich suche mir zuerst mal ein Wunschhotel aus und buche dort ein Zimmer, egal wie der Preis ist. Dann schaue ich immer nach, wie hat sich der Preis entwickelt. Ist er runtergegangen (einfach so oder durch neue Promotion) schicke ich eine Mail an das Hotel mit der Bitte um Änderung, oder storniere und buche neu.

Gleichzeitig habe ich aber immer ein Ersatzhotel in petto, das mit überwacht wird, man kann ja nie wissen ... ;-)

Zu Deiner Frage: Wenn die Buchungszahlen auf einmal nach oben gehen, dann reagieren die Computersysteme der Hotels und passen die Preise an.

Oliver

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

16 Nov 2008 14:55 #68489

Hallo Diana,
wenn Du jetzt schon reservieren möchtest, weil Dir die Promos zu unsicher sind, kannst Du nur über Expedia oder einen anderen Anbieter buchen. Die Preise die derzeit angeboten werden in Las Vegas sind größtenteils die sehr hohen Wochenendpreise, die nur geringfügig reduziert über die gesamte Woche verteilt sind. Das ist noch Utopie und das bezahlt niemand.

Du bekommst aber mit Sicherheit 6-8 Wochen vor Reisebeginn wesentlich bessere Preise, wenn Du direkt buchst. Speziell das Stratosphere ist sehr günstig, da etwas zu nördlich für das optimale Striperlebnis.

Also warte bis März/April und buche dann - es lohnt sich. Die Stadt ist im Mai nicht ausgebucht. Außer es ist um diese Zeit irgendein Event, da solltest Du vorher mal nachschauen.

Gruss
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

16 Nov 2008 15:25 #68490

Hi Otti,
irgendwie stehe ich im Moment wohl auf der Leitung. Den ersten Absatz Deines Posts verstehe ich nicht. Wieso bekommst Du derzeit für Las Vegas nur die hohen Wochenendpreise angezeigt ?
Also wir haben wir Mai bereits gebucht. 17.-25.05. Orleans für $ 57 Wochenmitte und $ 114 Wochenende. 25.-29.5. Red Rock Station für $ 150. Das sind für mich jetzt keine utopischen Preise. Das heißt aber nicht, dass ich nicht weiterhin regelmäßig die Hotelpreise checke und ggfs. meine Buchung anpassen lasse oder eine Neubuchung mache.
Bei den Preisen für Mai bitte daran denken, dass am 23.05. Memorial Day ist. Da sind die Hotelpreise schon in der Woche vorher und insbesondere an diesem Wochenende sehr hoch. Die Stadt platzt an diesem Wochenende aus allen Nähten und da sind die Preise eben sehr hoch. Angebot und Nachfrage regeln auch hier den Preis.

@Diana
Mach es doch so wie Oliver es beschrieben hat. Buche einfach jetzt schon Dein Wunschhotel und beobachte die Preise. Bei einer Direktbuchung hast Du den Vorteil dass Du jederzeit völlig problemlos Deine Buchung anpassen lassen oder stornieren kannst. Also keine Panik und bis Mai ist es ja noch soooo lang hin.

Gruß
Marion

19 Nov 2008 18:13 #68491

Hallo JuVo,
nachdem ich auch im Mai nach las Vegas möchte, habe ich schon verschiedene Preise verglichen. Das Palazzo verlangt teilweise um die 500,00$ pro Tag und diese Preise verändern sich derzeit nicht. Also heißt es warten auf Promos. Das mit dem BUCHEN und wieder STORNIEREN ist mir zu riskant, da hier schnell mal eine verbindliche Reservierung getätigt wird und dann ist man festgenagelt. Ich warte lieber und dass hat meistens (nicht immer) geklappt.

Gruss
Otti

(url=http//www.vegas-infos.de/vegas - countdown - ticker.htm

19 Nov 2008 19:12 #68492

Hi Otti,

Du mußt Dir natürlich bei der Buchung die Buchungsbedingungen durchlesen. Sollte eine Buchung nicht stornierbar sein (das trifft aber nur auf eine relativ kleine Anzahl der Offers zu) steht das ausdrücklich dort geschrieben. Generell kann man aber wohl sagen, dass Buchungen je nach Hotel zwischen 24 und 72 Stunden vor Ankunft kostenfrei stornierbar sind. Wir haben das schon zigmal gemacht und sind bisher noch nie auf die Nase gefallen.

Man kann aber auch, wenn das gebuchte Hotel die Preise reduziert, per Mail oder Telefonat seine Buchung an diese neuen Preise anpassen lassen. Haben wir auch schon gemacht, funktioniert ohne Probleme.

Gruß
Marion

20 Nov 2008 11:29 #68493

Wenn zu eurem Reisetermin nicht gerade eine große Messe oder MegaSportveranstaltung ist, würde ich erst ab 3Monate vor Reisetermin buchen.

Hab ich früher mit expedia, hotels,com und Co auch so gemacht. (nie wurde es teurer)

Nun buche ich promotions über vegas-hotels.de und das klappt super!
Und auch hier gibt es Angebote die man nicht erst auf dem letzten Drücker buchen muß!

Amerika steckt in einer großen Krise und auch in Vegas sind die Besucherzahlen um dramatische 10% zurückgegangen, also denke ich, daß die Preise auch bei Expedia und Co noch weiter fallen werden!

Ich weiß nicht, was expedia gerade verlangt, aber im September verlangten sie fürs Stratosphere an Wochentagen 21€ und weniger und die Preise sind im Mai meist ähnlich. ICH WÜRDE NOCH ABWARTEN!

PS: Die einzelnen Hotelzimmer in einem Hotel konnen stark variieren und vom Strato hab ich schon viel sclechtes gehört, aber auch generell würde ich euch empfehlen nicht die vollen 14 Tage in einem Hotel zu verbringen und wenigstens einmal zu wechseln.
Auch z.B. ImperialPalace, Riviera und mit Promos auch das Excalibur sind oft sehr günstig und liegen viel günstiger am Strip!

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.098 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019