Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Motel Mitte Highway Number 1, Steilküste

Motel Mitte Highway Number 1, Steilküste 16 Nov 2008 13:44 #68512

• Fever
  • Fevers Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Dank erhalten: 0
Hi,

brauche bitte Euren Tipp, obwohl ich weiss, dass es schon einige Anfragen zu Hotels/Motels am Highway Number 1 gab. Wir fahren von SF Richtung LOs Angeles und wollen eine Übernachtung einlegen. Im Frühjahr diesen Jahres haben wir in Pismo übernachtet. Gerne würde ich in der Nähe von Pismo in einem Motel übernachten, welches direkt an den Klippen liegt, also kein Strand oder so. Ich weiss, dass wir an wenigen vorbeigefahren sind. Leider habe ich mir die Namen nicht gemerkt. Vielleicht kann hier jemand helfen?

Gruß
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

16 Nov 2008 13:56 #68513

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

16 Nov 2008 13:56 #68514

Also ich kenne da noch Sandcastle Inn Hotel, Cottage inn Pismo Beach,.. mehr kenne ich leider auch nicht!

16 Nov 2008 14:53 #68515

• Fever
  • Fevers Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Danke für die schnellen Reaktionen. Das BW gefällt mir, wobei das Hotel auch bis zu 30 Meilen vor Pismo liegen kann. Es gab in jedem Falle eines direkt am Number 1 und an den Klippen, sehr klein aber reizvoll. Lag wohl doch ein paar Meilen vor Pismo.

16 Nov 2008 17:00 #68516

@ Fever

Versuchs doch mal unter Google Earth mit den Einstellungen für Unterkunft (um die Motels an der 1 zu finden) und danach Straßenansicht, evtl. erinnerst Du dich ja, wenn Du das Motel dann siehst.

cu (in LV) Jürgen

PS: hier mal 2 Links

raggedpointinn.com/overview.htm
www.treebonesresort.com/

17 Nov 2008 11:40 #68517

Also ich würde zu zwei Übernachtungen auf dem Hw1 raten.

Hab es vor 10 Jahren mal mit einer Übernachtung gemacht und das war ganz schön stressig!

Diesen September lief es viel bequemer, da haben wir in Monterey (sehr schöner Hafen) im Days Inn Downtown für wenig Geld in einem sehr schönem, großen und frisch renovierten Zimmer mit Meerblick gewohnt.

Den zweiten Stop haben wir in Santa Barbara im BW Beachside Inn gemacht.
(für mich zählt Santa Barbara mit zu den schönsten Städten Kaliforniens.)

Beide Motels/Hotels würde ich wieder buchen!

Mein Tipp: Wenn man Monterey für den ersten Stop wählt, dann kann man von SanFrancisco noch einen kurzen Abstecher nordwärts über die GoldenGateBridge zu den Muir Woods mit den riesigen und 1000Jahre alten Redwood Bäumen machen (30min von SF entfernt)

17 Nov 2008 11:58 #68518

• Fever
  • Fevers Avatar Autor
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
Juvo, dass ist ein guter Tipp. Werde mir heute nachmittag Google Earth und Deine Links genauer ansehen. Lieben Dank!

Zwei Übernachtungen wären noch eine Möglichkeit. Nur müsste ich in diesem Falle SF um einen Tag kürzen. Wir wären dann nur drei komplette Tage dort. Ich weiss nicht, ob das meiner Freundin ausreicht, mal sehen.

Gruß
Christian

17 Nov 2008 12:00 #68519

Hallo Christian,

wir waren dieses Jahr im BW Cliffshore Lodge in Pismo Beach ... sehr
schön.

LG
Selke

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019