Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Mai 2009

Mai 2009 07 Dez 2008 15:53 #69105

Haben soeben Hotel für den Mai 09 gebucht. Nach der Ueberlegung von Kosten und Lage haben wir folgende Auswahl getroffen:

Gold Coast vom 9-19 Mai für Fr. 57.-- (Euro ca. 37) pro Nacht

Riviera vom 19-28 Mai für Fr. 71.-- (Euro ca. 46) pro Nacht

Mietwagen Chevy Equinox vom 9-27 Mai für Euro 490 (Fr. ca. 760)

Leider geht es noch viel zu lange bis dahin, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.

Gruss Cardinal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

07 Dez 2008 16:05 #69106

Also Gold Coast und Chevy Equinox sind o.k. aber das Riviera ....oh, oh,
da würde ich noch mal umbuchen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

07 Dez 2008 16:09 #69107

Wieso das? Habe eigentlich nicht viel schlechtes darüber gelesen. Die renovierten Zimmer sollen wohl sehr gut sein.

Kann aber nicht aus eigener Erfahrung sprechen da ich noch die drin gewohnt habe.

07 Dez 2008 16:34 #69108

War im August noch im Riviera ist schon OK. (auch die Zimmer)
Nur die Gegend drumrum war eine Baustelle...........

07 Dez 2008 18:57 #69109

@ Cardinal

Hi Oliver,

wir haben vom 17.-25.5. das Orleans (direkt) gebucht. Preis ist mit $57 unter der Woche und $114 am Wochenende denke ich OK. trotzdem behalte ich natürlich die Preise im Auge. Evtl. bewegen sie sich ja doch noch nach unten.

?? Sehen wir uns im Mai wieder zum Frühstück ??
Ich werde auch Gantenbein noch anschreiben.
Mit zimmer-r treffen wir uns am kommenden Wochenende. Er ist gerade aus Las Vegas zurückgekommen.

cu (in LV) Jürgen

07 Dez 2008 20:07 #69110

• nibid
  • nibids Avatar
  • VegasFan
  • VegasFan
  • Love Vegas
  • Dank erhalten: 2
@JuVo
wir sind (wieder) zur gleichen zeit in vegas ;-). wären auch wieder bei einem treffen dabei...

edit:ich glaube, bei expedia würdet ihr sogar noch günstiger kommen (€ 317für diese woche) als direkt beim hotel (zumindest wenn der dollar sohoch bleibt).

08 Dez 2008 07:26 #69111

die Baustellensituation rund ums Riviera ist auch akt. nicht mein Fall; wenn Dich das nicht stört........egal.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

08 Dez 2008 07:53 #69112

Na dann reihe ich mich mal ein, in die Riege der Maifahrer (wir sind vom 14.05.-19.05. und 23.05.-29.05. in Vegas) und bekunde auch starkes Interesse an einem Treffen.

08 Dez 2008 12:39 #69113

hallo Jürgen und Marion

Natürlich bin ich im Mai wieder bei einem Frühstück oder irgend einem anderem Treffen dabei. Ich denke wir organiesieren uns deswegen später und hoffentlich schliesen sich auch viele andere wieder mit an.

Gruss cardinal

09 Dez 2008 12:25 #69114

Wieso bucht ihr die Vegas-Hotels schon jetzt?

Viele Reiseportale oder Bücher raten speziel für Vegas zur Buchung ab 3Monate vor der Reise!

46€ fürs Riviera ist viel zu hoch!!!
Das gab es im Sep08 für unter 30€ bei expedia und Mai und September haben meist sehr ähnliche Preise.

Ich beobachte immer die Preise ab 6Monate im voraus und man kann bei Expedia gut sehen wie die Preise meist immer günstiger werden, vorallem bei Hotels der unteren Preiskategorie. (außer es ist eine große Messe o.ä.)

Warum bucht ihr keine Promos?
Ich hab bis letztes Jahr auch immer über expedia und Co gebucht, aber man kann mit Promos extrem viel Geld sparen.
Im Mai08 hättet ihr für $51 im Excalibur wohnen können oder für $49-69 im MGM oder für $59-69 im Luxor und und und....
(Quelle: www.vegas-hotels.de )

Auf dieser Seite könnt ihr eure favoriten Hotels wählen und unter frühere Beiträge die Preise und Buchungszeiträume für 2008 checken.

Las Vegas steckt in einer tiefen Krise! Die Finanzkrise macht Vegas extrem stark zu schaffen (Arbeitslosenquote so hoch wie seit Jahrzehnten nicht mehr und Besucherzahlen sinken erstmals seit 9/11)
Im vegangenen Jahr wurden 9000 neue Hotelbetten erschaffen aber die Besucherzahlen sinken!
Also denke ich das die Preise für 2009 eher noch niedriger seien werden als 2008.

09 Dez 2008 12:54 #69115

Bloss keine Panik, kann alles kostenlos storniert werden bei guten Angeboten. Das Excalibur kenne ich gut, war da die letzten Jahre regelmässig, im Moment ist das Angebot für Mai bei 61$ leider nur für die erste Woche. Die mittlere Woche unseres Aufenthalts ist unverhältnismässig teuer.

Das Gold Coast ist ein sehr gutes Angebot und das Riviera reizt mich schon lange mal. Es liegt zwar nicht zentral am Strip ist aber ein soweit ganz passabler Preis.

Den Rest werden wir beobachten und wenn nötig stornieren.

Gruss cardinal

09 Dez 2008 13:13 #69116

Sobald unser nächster Vegas-Termin feststeht überlegen wir uns in welche Hotels wir gerne gehen würden. Wenn der Preis dann zu diesem Zeitpunkt für uns akzeptabel ist machen wir die Buchung. Das heißt aber nicht, dass wir nicht weiterhin die Preise beobachten und ggfs. noch umbuchen bzw. unsere Buchung mittels einer kurzen Mail anpassen lassen, was wir schon mehrfach exerziert haben.

Gruß
Marion

10 Dez 2008 15:05 #69117

Hab gerade den Preis für unsere ersten 5 Nächte im Imperial Palace korrigiert.

Das Deluxe-Zimmer kostete für 2 Personen vom 14.05.09 - 19.05.09 zuletzt noch 506,35 $ incl. Tax. Heute waren es noch 386,95 $ incl. Tax. Ohne Promo, etc. Gut, dass Stornos bei Harrahs genauso einfach sind wie Buchungen. Jetzt werden noch die Promos abgewartet, obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass es noch günstiger wird.

10 Dez 2008 20:01 #69118

Hallo Schaengel,

der Zeitraum würde mich auch interessieren....Habt ihr denn schon einen Flug??
Und wenn was habt ihr bezahlt und wo habt ihr gebucht....?? Ich find nur teure Flüge...
Gruß Kati

10 Dez 2008 20:14 #69119

@ cardinal

wenn Du das kostenlos stornieren kannst, würde ich die mittlere Woche mal lieber auch buchen, denn die höheren Preise werden ggfs. mit geplanten Messen/Events zu tun haben, oder ?.... wird dann meist nicht besser zu solchen Zeiten.

Vegas seit 1994

Next : NY & Vegas März 2011

Life is a desert !!!

10 Dez 2008 20:23 #69120

Hallo kati,

die Flüge haben wir schon im September gebucht. Damals gabs bei Expedia-Australien ein Special für 350 € p.P. incl. Tax hin und zurück... Das Zimmer haben wir direkt über die Homepage vom Imperial-Palace gebucht. Wenn man direkt bei den Hotels bucht, ist das Stornieren meiner Meinung einfacher, als wenn man z.B. über Expedia bucht, denn man kann kostenlos und unkompliziert teils bis 24h vor der Anreise stornieren. Anzahlungen werden unbürokratisch auf die Kreditkarte zurückgebucht.

Für unseren Zeitraum (14.05.-29.05.) gibts derzeit Flüge für 499 € p.P. incl. Tax bei Delta (1x Umsteigen).

Gruß,
Andreas.

21 Dez 2008 17:19 #69121

Ich fliege im Mai auch mit nem Kumpel nach Vegas, ist mein erstes Mal. (*freu*)

Na dann sind wir ja nicht die einzigen Deutschen da unten. :-)

21 Dez 2008 18:02 #69122

Schaengel schrieb: Hallo kati,

die Flüge haben wir schon im September gebucht. Damals gabs bei Expedia-Australien ein Special für 350 € p.P. incl. Tax hin und zurück... Das Zimmer haben wir direkt über die Homepage vom Imperial-Palace gebucht. Wenn man direkt bei den Hotels bucht, ist das Stornieren meiner Meinung einfacher, als wenn man z.B. über Expedia bucht, denn man kann kostenlos und unkompliziert teils bis 24h vor der Anreise stornieren. Anzahlungen werden unbürokratisch auf die Kreditkarte zurückgebucht.

Für unseren Zeitraum (14.05.-29.05.) gibts derzeit Flüge für 499 € p.P. incl. Tax bei Delta (1x Umsteigen).

Gruß,
Andreas.

Hallo Andreas, kannst du mir bitte die Homepage Expedia-Australien nennen? Vielen Dank
Gruss felix

21 Dez 2008 18:11 #69123

Hi Felix,

versuch mal www.expedia.com.au/

Gruß
Marion

21 Dez 2008 18:35 #69124

JuVo schrieb: Hi Felix,

versuch mal www.expedia.com.au/

Gruß
Marion

Vielen Dank. Marion

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.193 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019