Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ende April - Mitte März ~12 Tage geplant...

29 Jan 2009 07:55 #70920

Freddy&Claudia schrieb: check mal www.hotwire.com für Leihwagen!
Ich hab vor Wochen einen Dodge Charger für 12$ pro Tag bekommen!!!

Na toll, ohne Versicherung durch die USA zu fahren ist so ziemlich das dämlichste was man machen kann... Du kannst froh sein dass nichts passiert ist, aber so einen tollen Ratschlag weiterzugeben ist echt unverantwortlich...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

>>> USA-Shirts <<<

29 Jan 2009 08:59 #70921

hab den charger bei hotwire auch für 9,50 bekommen,aber dann kannste nicht ohne versicherung rausfahren und die kostet 21 euro pro tag,macht dann 30,50 pro tag.mir kosten 27 tage ca 825 euro,was für den charger auch okay ist

29 Jan 2009 11:23 #70922

Auf den Charger bin ich eigtl auch scharf oder halt den C300 aber lieber den Charger...
Aber natürlich mit vernüntigen Zusatzversicherungen etc. 2ten fahrer brauch ich auch.
Da waren die gängigen bisher am günstigsten was ich so gesehen habe.

Dachte für 200 sollte die Woche da machbar sein.

03 Feb 2009 16:51 #70923

Hi,
es ist vollbracht Flug ist gebucht und grobe Route steht somit fest...

30.03.09 Flug HAM nach SF Ankunft gegen 14.30

Fr 03.04 bis So 05.04. Ballys in Vegas
06.04 -10.04 Rio Suite Las Vegas

Offen sind noch die Tage ab 30.03. bis zum 03.04. sowie Sonntag der 05.04 auf 06.04.
Den Sonntag wollten wir evtl irgendwie in Richtung Death Valley fahren - oder nochmal ne Nacht in nem Schicken Hotel verbringen - ma gucken.

Die erste Woche dann wohl ~2 Tage SF und dann ne kleine Küstentour und evtl noch 1-2 Parks auf m Weg nach Vegas das werden wir noch genauer ausgucken.

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019