Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Promo-Dschungel Hotels!? Hilfe!

Promo-Dschungel Hotels!? Hilfe! 18 Jan 2009 13:41 #71488

Hallo alle miteinander,

nach monatelangem Mitlesen haben wir uns nun auch angemeldet! Eigentlich haben wir gedacht, dass wir ohne die hundertste Frage zu Promos und comps auskommen würden, aber irgendwie sind wir doch noch nicht fit genug;) (wir haben die letzten 2 vegastrips übers Reisebüro gebucht...)
Wir haben günstige Flüge bekommen für den Zeitraum 19.03.09 - 29.03.09, und brauchen jetzt noch ein passendes Hotel. Natürlich haben wir die entsprechenden Links in diesem Forum verfolgt und da sind wir unter anderem auf dieses Angebot gestoßen:

20% OFF - February & March 2009 - From: $72/night
Code: 20VOLCANO
Offer Expires: Apr 2, 2009

Get 20% OFF each night you stay at The Mirage for stays during February & March 2009!

Mirage Promotion Runs: January 25, 2009 - April 2, 2009
Mirage Offer Expires: April 2, 2009

Was haltet ihr davon? Habt ihr noch Tips für die Angebotsuche?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

18 Jan 2009 14:12 #71489

18 Jan 2009 15:48 #71490

Schau mal hier:

www.vegashotelhunt.com/

Ich hoffe Sie hilft Dir
Grüss Jessy 1965

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

18 Jan 2009 16:18 #71491

Wir haben über hotwire.com das Wynn verhältnismäßig günstig bekommen. Statt der auf der Homepage angeprangerten 1315,63$ haben wir für drei Nächte nur 436,21$ bezahlt (Wochenende im Mai 2009). Da bei Hotwire keine Zimmerkategorie steht, habe ich den Preis fürs einfachste angenommen, wobei auch die einfachen Zimmer Suiten sind. Ist auf der Hitwire Seite das erste Hotel nachdem du deine Reisezeitraum ausgesucht hast! Ist das einzige 5 Sterne Hotel, dass sie im ANgenot haben (Central Strip) (neben dem 5 Sterne Condo: das ist aber das Falsche!)

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

18 Jan 2009 18:49 #71492

• BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 250
Hi,

unter www.vegas-hotels.de wirst Du bestimmt auch fündig.

Grüße
BJ

18 Jan 2009 20:47 #71493

Bei Hotwire hatte aber einer auch schon das Venetian.

Gruß Mark

www.fischermark.de

19 Jan 2009 09:47 #71494

Vielen Dank für Eure Antworten!

das man das Wynn wahrscheinlich über Hotwire bekommt, hab ich auch schon gehört, und es sieht nach dem verhältnismäßig besten Angebot im Moment aus, aber wir waren bei unserem letzten Aufenthalt schon im Wynn, und wollten eigentlich was anderes ausprobieren.

Wie läuft das genau bei Hotwire, haben die alle Hotels im Angebot, oder nur ein bestimmtes Kontingent?

Ich hab das Gefühl, das Ende März alles relativ teuer ist (waren sonst im August), glaubt Ihr es macht Sinn, noch auf Promos zu warten? Es ist ja jetzt nicht mehr soooo lange hin

19 Jan 2009 10:16 #71495

Hat überhaupt jemand schon mal bei Hotwire gebucht und auch das Hotel bekommen, daß er erwartet hatte?

Mir kommt das alles etwas spanisch vor!
Warum machen die so ein Geheimniss ums Hotel?

@ paiktis:

Wenn ich bei www.vegas-hotels.de Eure Reisedaten eingebe komme ich auf die Schnelle folgende Angebote:

19-29.03.2009

Excalibur $615
Montecarlo $680
Luxor $690
T.I. $1300
Signature at MGM Jr.Suite $1450

Alles Preise ohne Resortfee+Tax

Ich denke man Kann jetzt schon ein gutes Schnäppchen für den März machen.
Und rund $60-70 pro Nacht finde ich nicht sehr hoch und selbst der Luxus des Signature für $1450 finde ich recht günstig. 10 Tage für unter $1500 da bekommt man z.B. in New York City man gerade ne Absteige mit Etagenbad!

Also ich kann euch nur die og. Seite mit deutscher Promoübersetzung empfehlen und denke ihr werdet dort schon was gutes für Euch finden.

Mein Tipp für Hotelbewertungen: www.tripadvisor.de

19 Jan 2009 10:52 #71496

notagambler2 schrieb: Hat überhaupt jemand schon mal bei Hotwire gebucht und auch das Hotel bekommen, daß er erwartet hatte?

Mir kommt das alles etwas spanisch vor!
Warum machen die so ein Geheimniss ums Hotel?

Habe ich nicht geschrieben, dass wir über Hotwire gebucht haben? Warum die so Preise machen können ist mir relativ wurscht! Ich schätze mal, weil die Hotelbesitzer echt große Not haben und froh sind, wenn ihnen irgendwelche Reiseveranstalter (o.ä.) Kontingente abkaufen und somit sicher eine gewisse Zahl an Zimmer bezahlt ist. Lieber günstig als leerstehen. Ich schätze, der Verlust, den die einfahren, wenn ein Zimmer günstig verbucht wurde hält sich in Grenzen, da die Leute spielen, essen, Geld ausgeben! Da ist ein teures, aber leeres Zimmer für die unprofitabler, oder?! Ist halt im wahrsten Sinne des Wortes eine Wynn-Wynn-Situation! Der Kunde spart und die haben die Zimmer voll!
Und warum das Geheimnis? Weil die schlecht sagen können: bei uns gibt es das beste Hotel von Vegas (ja ich weiß: Geschmacksache!) für nur ein drittel vom Geld, als wenn sie es auf der Homepage buchen! Dann würde keiner Mensch der normal wäre, auf der Wynn-Homepage Zimmer buchen!!!! Das wäre dann ein Verlust für die!

Eine Reise gleicht einem Spiel. Es ist immer etwas Gewinn und Verlust dabei - meist von der unerwarteten Seite.
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)

19 Jan 2009 11:13 #71497

@notagambler

Hast Du diesen Thread schon gelesen? Dort kannst Du sehen, wieviele User dieses Forums bei Hotwire gebucht und auch das erwartete Hotel (Wynn) bekommen haben.

Außerdem empfehle ich, Hotelbewertungen nicht bei tripadvisor.de, sondern bei tripadvisor.com nachzulesen, da dort wesentlich mehr Bewertungen vorhanden sind und man sich ein besseres Bild machen kann.

Gruß
Marion

19 Jan 2009 11:46 #71498

[quote=JuVo
Außerdem empfehle ich, Hotelbewertungen nicht bei tripadvisor.de, sondern bei tripadvisor.com nachzulesen, da dort wesentlich mehr Bewertungen vorhanden sind und man sich ein besseres Bild machen kann.[/quote]
Willst Du mich verscheissern?

Das ist doch 100% die gleiche Seite nur .com ist auf englisch und .de ist vornehmlich auf deutsch, aber die Bewertungen sind gleich! Das T.I. z.B. auf auf beiden Seiten die gleichen 1541 Bewertungen, in welcher Sprache Du die Bewertungen zuerst sehen willst kannst Du einstellen!!!!!

Und wenn ich diesen Thread lese, dann erfahre ich das genau einer bei hotwire gebucht hat, aber erst im Mai dort hinfliegt!

Also wo finde ich die unzähligen Erfahrungsbewrichte in diesem Thread?

19 Jan 2009 12:14 #71499

notagambler2 schrieb: Und wenn ich diesen Thread lese, dann erfahre ich das genau einer bei hotwire gebucht hat, aber erst im Mai dort hinfliegt!

Ja und? Eine Bestätigung vom Hotel reicht doch bis dahin. Hotwire gibt es seit Jahren und bisher ist keinem was spanisch vorgekommen. Nur weil man ein Geschäftsprinzip nicht versteht, muss da ja nicht automatisch was faul dran sein.

>>> USA-Shirts <<<

19 Jan 2009 14:05 #71500

@notagambler

Sorry, habe vorhin leider vergessen den Link zu dem anderen Thread zu posten. Hier ist er: www.vegas-infos.de/vegas_forum/viewtopic.php?id=6421
Hier haben 10 User mitgeteilt, dass sie über Hotwire das Wynn gebucht haben.

Bzgl. tripadvisor war ich irgendwie im falschen Film. Tut mir leid, wenn ich Verwirrung gestiftet habe. Es liegt mir fern, irgendjemanden hier zu verscheissern.

Gruß
Marion

• Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.148 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019