Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: gecompte Zimmer mit Total Reward von Harrah´s

gecompte Zimmer mit Total Reward von Harrah´s 03 Feb 2009 15:30 #72373

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 131
Hi, habe vor einigen Tagen einen Thread hier gelesen, dass man mit seiner TR Karte sich eine PIN geben lassen kann und dann durch die Harrah´s Hotelgruppe ein Zimmer ermäßigt oder bezahlt bekommt, je nachdem wie viele Punkte drauf sind.
Hatte mir also die PIN gemacht und siehe da: Zwar keine Punkte auf der Karte aber die Luv Tub Suite im Imperial Palcace umsonst! Hatte dann mal für 2 Tage gebucht - kostet wirklich inkl. Tax 0,00$.
Konnte das Imperial Palaca eigentlich das ganze Jahr über für umsonst buchen, egal welchen Termin ich eingab. Immer das Deluxe oder die LuvTub rooms von Sonntags bis Donnerstags für umme.
Jetzt habe ich gerade nochmals nachgeguckt, da ich Ende November nochmals nach Las Vegas will und siehe da - ist nix mehr mit kostenlosen Zimmern. Letzte Woche gings noch. Meine Reservierungsnummer für 2 Nächte im März habe ich aber, ich hoffe auch, dass sie noch Gültigkeit hat, nicht dass Harrah´s da übersehen hat, dass meine Karte nackt ist-

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Feb 2009 15:44 #72374

Bei mir gilt das Angebot noch und ich kann bis zu 5 Nächte (egal ob Wochenende oder nicht) kostenlos im Deluxe; Deluxe Luv Tub im IP übernachten.
Zu manchen Terminen kann man auch ein Zimmer im Harrahs, Ballys,Rio oder Flamingo kostenlos buchen!
Ich geh mal davon aus, da du schon 2 Nächte kostenlos bekommen hast, kannst du jetzt nicht noch einmal mit deiner TR Karte diese Comps buchen, sondern erst wieder, wenn du im März in Las Vegas warst!!

Kannst ja dann ncoh einmal probieren, ob es wieder Comps für dich gibt, würde mich brennend interessieren, weil ich dieses Jahr eventuell auch zweimal nach Las Vegas möchte!

Viele Grüße

03 Feb 2009 15:47 #72375

Hallo Urmel,

ich habe vorsorglich obwohl wir nicht hundertprozentig wissen ob wir fahren ab 15.Oktober 4 Wochen gebucht. Im April habe ich auch für 0 gebucht ich sage einfach gebucht ist gebucht oder es kommt noch eine Mail von Harrahs. Aber ich denke ehr nicht, ich hatte nämlich im IP angerufen und die haben mir meinen Aufenthalt sogar verlängert mit COMP. Aber ich denke das war ein Fehler, ich habe auch nur 33 Punkte, aber ich werde es im April ja sehen.

Gruß
zimmer_r
PS: Ich habe mehrer Buchungen auf meine Account gemacht, das war im Januar und das funktionierte.

Ich denke die hatten eine Fehler in der Abfrage der Punkte.

Menace:
wieviel Punkte hast du?

03 Feb 2009 15:52 #72376

ich hab noch 161 punkte drauf! im Dezember haben sie mir 33 Dollar fürs Zimmer gut geschrieben!

03 Feb 2009 15:54 #72377

Es ist mir auch schon aufgefallen, dass die kostenlosen Zimmer derzeit nichtmehr zu haben sind. Letzte Woche sind dafür die Wochenendpreise nochmals gesunken. Wir haben uns Anfang Januar ein Deluxe Luv Tub vom 14.05.-19.05. für total 283,40 $ gesichert (5 Nächte, davon 2 Nächte übers Wochenende, je Wochenend-Übernachtung 130 $ + 9% Tax). Da ich eine Buchungsnr. habe und die Buchung auch übers System vom IP abrufbar ist, gehe ich aber davon aus, das mit der Buchung auch soweit alle i.O. ist.

03 Feb 2009 15:57 #72378

Anscheinend hat es doch was mit dem Spielverhalten zu tun, denn mir bieten sie das Deluxe Luv Tub Zimmer für 0,00$ zu dem Zeitraum 14.5.- 19.5. an!!

Das Geld ziehen die mir eh wieder am Crapstisch aus den Taschen ;-))))

03 Feb 2009 18:22 #72379

Ich habe im April den Anreisetag im IP und
für Juli ebenfalls den Anreisetag bekommen.
(Juli kann bei uns allerdings noch Seattle und
nicht Vegas werden - ist noch in der Entschei-
dungsphase :-) ).
UND habe 0 Punkte auf meiner Karte :-))

03 Feb 2009 18:33 #72380

Da habe ich wohl Pech. Habe im Febr. 2008 einige wenige Punkte auf meine Karte erspielt. Würde vom 19-21-4 178 Dollar +Tax für Deluxe lt bezahlen.

Aber was solls. Dann geh ich wohl ins Paris oder MB.

Gruß Fischi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

www.fischermark.de

03 Feb 2009 18:42 #72381

Hallo, ich habe gerade versucht, einen Pin zu erhalten. Ich habe meine TR Nummer eingegeben und neues Passwort, Adresse, usw. Aber das System funktioniert irgendwie nicht. Hat jemand das ähnliche Problem und kann mir weiterhelfen?

03 Feb 2009 20:34 #72382

wie komm ich überhaupt an eine PIN? Ich hab zwar eine Karte aber keine PIN bzw weis sie nicht mehr.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

03 Feb 2009 21:10 #72383

Einfach der Anleitung folgen. Adresse und alle anderen Angaben ganz normal machen. Bei Land nicht Germany sondern irgenein anderes Land. Dann funktionierts. Ich habe Australien genommen und schon ists geflutscht. Deutschland funktioniert nicht und keiner weiß, warum.

04 Feb 2009 05:06 #72384

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Ich habe die Adresse und Tel.-Nr. vom Caesar´s Palace eingegeben, da ich von denen gerade ein Zimmer gebucht hatte und so war die Adresse auf der Bestätigung:
Caesars Palace
3570 Las Vegas Blv.
Las Vegas, NV 89109
Tel: 877-427-7234
dann kannst du dir eine PIN ausdenken und hinschicken. So hat es bei mir funktioniert. Die Adresse werde ich vor Ort noch ändern. Die versenden wohl sehr ungern PIN´s nach Deutschland.
Du kannst dann auf der Homepage von Harrahs unter my TR deine aktuellen Reservierungen anschauen, unter Eingabe deiner Daten auch Zimmer erfragen etc.

04 Feb 2009 06:18 #72385

Hallo zusammen,

die Adresse kann man auch nach erhalt der PIN direkt online ändern. War gar kein problem, einfach reinschreiben und updaten.

Gruss

04 Feb 2009 08:37 #72386

Mal ne ganz doofe Frage, wieviel haben die, die ein Zimmer für 0$ angeboten bekommen haben denn so gespielt auf die Total Rewards Karte?

04 Feb 2009 08:50 #72387

Also beim Imperial Palace habe ich 5 Nächte für 0$ bekommen mit meiner Karte die ich nicht einmal benutzt habe.

04 Feb 2009 08:59 #72388

Also versteh ich das richtig. ich muss mir eine PIN per Post zuschicken lassen? Dies ist aber nicht möglich weil die nicht nach Deutschland schicken?

Aber nach LV schicken wird mir recht wenig bringen. :)

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

04 Feb 2009 09:06 #72389

Sili, du bekommst den PIN per Mail!

04 Feb 2009 09:49 #72390

na dann probier ich das auch mal sobald ich wieder zu hause bin und die karte habe, geile sache

04 Feb 2009 10:01 #72391

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
Konnte meine Adresse online auch nicht ändern; keine Ahnung warum.

@Hateboe
du kannst online auch die Abrechnung einsehen, was du so während der letzten 5 Jahre erspielt und verloren hast in einem Harrahs Hotel. Demnach habe ich doch glatt 2 $ im Caesars Palace verloren und 10$ im Rio gewonnen. Muss aber dazu sagen, dass ich auch oft keine Karte reingesteckt hatte, da ich mir der Wichtigkeit der Punkte nicht bewusst war bzw. da ich eh dachte, kein großer Spieler zu sein (was ich auch nicht bin) und da würde es sich nicht rentieren.
Konnte bis letzte Woche auch noch problemlos von So.-Do. bis Ende des Jahres die Luv Tub Suite oder das Deluxe Zimmer für bis zu 4 Personen buchen. Weiß nicht, ob sie jetzt was geändert haben, werde aber im März mal vermehrt in den Harrahs Hotels spielen. Bin schon mal froh, dass ich für März die Buchung bereits getätigt hatte.

Viel Glück

04 Feb 2009 10:01 #72392

Hateboe schrieb: Mal ne ganz doofe Frage, wieviel haben die, die ein Zimmer für 0$ angeboten bekommen haben denn so gespielt auf die Total Rewards Karte?

Das ist ganz unterschiedlich. Die User, die 0 oder nur sehr wenig Punkte auf ihrer Karte haben, haben wohl nur das Imperial Palace kostenlos angeboten bekommen. Jürgen und ich haben auf unseren beiden Karten zusammen ca. 2.300 Punkte und uns wurden außerdem im Rio und im Flamingo 5 gecompte Nächte (gebucht haben wir für Mai das Rio) und für die anderen Hotels des Harrahs Gruppe ein deutlich ermäßigter Preis angeboten.

Du bekommst übrigens bei der Harrahs Gruppe pro $5 Coin-in 1 Rewards Credit (Punkt).

Marion

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019