Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Mandalay Bay Terms

Mandalay Bay Terms 05 Feb 2009 16:09 #72678

Hallo,
wir wollen den letzten Abend unserer Reise im MandalyBay verbringen, da es eine günstige Promo-Aktion gibt.
Jetzt ist mir folgender Satz bei den Terms aufgefallen:

Rates based on single or double occupancy.
There is an additional $30 per person charge for any guests over the age of 15.
Was ist eine Person Charge?

Handelt sich hier einfach um versteckte Kosten um den Hotelpreis fast zu verdoppeln?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Feb 2009 16:19 #72679

nein - d.h. wenn mehr als 2 (d.h. 3 oder 4 Personen) pro Zimmer untergebracht sind, kostet das ganze einen Aufpresi von 30 Dollar

05 Feb 2009 20:42 #72680

müsste es dann nicht any additional guests heißen, wenn nur die zusätzlichen gäste von der GEbührt betroffen sind?
mein englisch is leider nicht das beste :(

05 Feb 2009 21:18 #72681

finklerm schrieb: Handelt sich hier einfach um versteckte Kosten um den Hotelpreis fast zu verdoppeln?

Hä?

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Du buchst das Zimmer für 1 oder 2 Personen, jede weitere Person über 15 kostet 30$ Aufpreis pro Nacht - erstens ist das nicht versteckt (dann würde es ja nicht da stehen) und zweitens völlig gerechtfertigt

>>> USA-Shirts <<<

05 Feb 2009 21:34 #72682

ich war mir nur nicht sicher, ob die 30 euro nur für die 3te und 4te Person sind.
oder auch schon für die ersten beiden.

Mit meinem englisch Kenntnissen habe ich es so interpretiert dass es für jede Person zählt, und dann wäre es in meinen Augen ziemlich hinterlistig, nach dem Gesamtpreis nochmal 60 Euro Gebühr in den Terms zu verstecken.

05 Feb 2009 21:43 #72683

Ja aber nur weil man etwas nicht versteht, muss man ja nicht gleich böse Absichten unterstellen...dass ein amerikanisches Hotel seine Webseite auf englisch verfasst, ist ja nicht zwingend unseriös... ;)

Eigentlich gebe ich Dir sogar recht, man könnte das tatsächlich falsch interpretieren - aber da oben drüber steht dass sich die Rate auf Einzel- oder Doppelbelegung bezieht, ist es ja logisch dass sich die Zusatzgebühr nur auf die zusätzlichen Gäste bezieht...

>>> USA-Shirts <<<
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019