Restaurant in Las Vegas

Willkommen im Forum von Las Vegas Infos

In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frage zum Imperial Palace

29 Mai 2009 10:58 #73525

Hallo Gille,

danke für die Info.

In einem solchen Fall könnte man bei einem längeren Aufenthalt nach Reklamation am Front Desk sicher ein besseres Zimmer bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

29 Mai 2009 11:16 #73526

also ich muss sagen ich hatte im dezember ein zimmer im ip, direkt neben den aufzüfen, hatte kein pronlem mit den geräuschen und lärm. ausser wenn jemand natürlich am zimmer vorbei gelaufen ist, ich komme selber aus einer Hotelier familie und kenne die beschwerden nur zu gut, aber ich finde es persönlich immer so, das sich manche gäste wegen jedem furz beschweren und dan richig suchen um sich zu beschweren.

also runter vom gas und genau mal nachdenken.

29 Mai 2009 13:23 #73527

LV schrieb: Irgendwie find ich das immer lustig, dass alle oder eher so viele über Lautstärke in den Zimmern reden... ich meine, ich WILL Lautstärke, find es total schade, dass man in vielen Hotels die Fenster nicht auf machen kann... ich will doch Action um mich haben, eine belebte Stadt, Autos, Krankenwagen Sirenen usw... sonst kann ich doch auch auf eine Kur an die Ostsee fahren, find ich...
Gut, bei lauten Klimaanlagen versteh ich das, da bin ich auch kein Fan von... das ist ja eher ein langweiliges und eintöniges Geräusch... aber grade in Vegas, wo man noch schöööööne laute Motorengeräusche hören kann... was besseres zum schlafen kann ich mir da kaum vorstellen :)

Im IP kann man sogar die Balkontür öffnen, allerdings -wenn man es laut haben will- ist das bei einigen Zimmerlagen nicht nötig, es schallt auch so alles ins Zimmer.

Das Piepsen der rückwärtsfahrenden LKWs, die nachts bzw. frühmorgens anliefern sind für mich keine normalen Straßengeräusche , genauso wie das an- und abfahren der Busse, die den Motor nicht ausmachen, wenn sie noch ne Std. dort stehen, bis sie ihre Busse voll haben. Zumal die Geräuschkulisse durch den Schall des Innenhofes deutlich verstärkt wird.

Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden. Hier wurde eine Frage gestellt und ich habe unsere Erfahrungen gepostet, genauso wie diejenigen, die angenehmere Zimmer erwischt haben.
M.M. nach ist es nur fair, denn dann kann man sich seine eigene Meinung (versuchen) bilden und entsprechend planen.

Gille

29 Mai 2009 13:29 #73528

mona73 schrieb: Hallo Gille,

danke für die Info.

In einem solchen Fall könnte man bei einem längeren Aufenthalt nach Reklamation am Front Desk sicher ein besseres Zimmer bekommen.

Hallo Mona,

natürlich! Wir haben die 1 Nacht bzw. die 2. Nacht, die einige Tage später nochmal im IP erfolgte auch nicht reklamiert, weil wir es nicht total schlimm fanden. Für eine Nacht war das kein Problem mit weniger Schlaf auszukommen. Ich würde das IP allerdings nicht für mehrere Nächte buchen, da mir das Risiko zu groß wäre, kein ruhigeres Zimmer zu bekommen. Als wir dort waren, war das IP angeblich ausgebucht und dann einen Zimmerwechsel zu bekommen kann auch in Amiland schwierig werden.
Von Lage und zum Preis gibt es zum IP keine Alternative. Das nächste Hotel, dass ungefähr so preiswert ist, ist das Excalibur z.Zt., allerdings nicht mitten am Strip und an einer Hauptverkehrskreuzung ;-) .

Gille

29 Mai 2009 13:32 #73529

na ja piepsen vom den lkw ist normal, egal ob tag oder nacht!! Wann sollte denn dan geliefert werden wenn du es morgens oder nachts nicht magst???? Ja da bin ich mal gespannt ob du es als gast akzeptierst das man morgens zu dir sagt, sorry dein kaffee oder deine semmel mommt erst heute mittag weil du keine lkw ode´r lieferanten morgens magst. das mit den bussen verstehe ich zu hundert prozent das muss nicht sein.

ja möchte niemanden angreifen, aber es sollte man sich mal überlegen über was man sich beschwert.

29 Mai 2009 13:50 #73530

• urmel
  • urmels Avatar Autor
  • VegasBronze
  • VegasBronze
  • Dank erhalten: 131
Ich war 2 mal im IP; das erste mal hörten wir auch das Piepen der LKW´s und hatten eine tolle Aussicht auf das Parkhaus; war noch irgendso ein Hof oder Bushaltestelle. Dieses mal hatten wir auch die Luv Tub Suite; würde ich jedes mal wieder nehmen, war total zufrieden damit, insbesondere da sie ja gecompt war und so umsonst.
Ich bat auch am check-in um ein ruhiges Zimmer, bekam eines mit Sicht auf Swimming Pool und es war total ruhig; schön war wirklich, dass man die Balkontür aufmachen konnte. War aber kein richtiger Balkon, eher so eine Art Austritt.

29 Mai 2009 15:10 #73531

DerBastian schrieb: na ja piepsen vom den lkw ist normal, egal ob tag oder nacht!! Wann sollte denn dan geliefert werden wenn du es morgens oder nachts nicht magst???? Ja da bin ich mal gespannt ob du es als gast akzeptierst das man morgens zu dir sagt, sorry dein kaffee oder deine semmel mommt erst heute mittag weil du keine lkw ode´r lieferanten morgens magst. das mit den bussen verstehe ich zu hundert prozent das muss nicht sein.

ja möchte niemanden angreifen, aber es sollte man sich mal überlegen über was man sich beschwert.

Kannst Du eigentlich nicht lesen ?? Ich habe meinen Eindruck auf eine Frage gepostet - WAS SOLL DEIN GESTÄNKERE? Typisch deutsch.

Gille

P.S.: So bekommt man natürlich auch schnell als Neuling Postings zusammen - kannst richtig stolz auf Dich sein - gut gemacht !

29 Mai 2009 18:10 #73532

ah okay, werden wir jetzt rassistisch????

Falls es dir entgangen sein sollte, ich wohne in Österreich und bin auch froh darüber.

Ich möchte doch hier nur dazu anregen, das man sich überlegt über was man sich eigentlich aufregt. man sollte doch unterscheiden was real ist und was man sich zusammen spinnt. da ich auch aus einer hotelierfamileie komme kenne ich diverse beschwerden von gästen. Die meisten von beschwerden sind auch angebracht und natürlich dazu da sie zu beseitigen oder eine lösung des Problems zu finden.
Aber ich kenne auch sehr viele beschwerden die ich mir angeschaut, gehört und selber ausprobiert habe die sich zum glück in eine nichtigkeit verwandeln. Mit den den gesprächen der Gäaste kann man auch sehr viel lösen oder auch sehr viel kaputt machen.

ich möchte mich hier und jetzt frei sagen das ich da bin um postings zusammeln.

wenn ich ir auf deinen zukurzen schlips getreten bin möchte ich in aller höflicher und österreichischer form entschuldigen.

29 Mai 2009 18:36 #73533

@Der Bastian

Hast Du etwas falsch verstanden?

Niemand hat in diesem thread rassistische Äußerungen gemacht. Es hat sich auch niemand über irgend etwas beschwert oder aufgeregt.

Ich habe eine Frage gestellt, die sowohl von Leuten mit positiven als auch negativen Erfahrungen im Imperial beantwortet wurde.

Das ist hier im Forum so üblich, und Gille hat mir Infos über ihren Aufenthalt im IP gegeben.

Wo gibt es hier ein Problem?

29 Mai 2009 19:08 #73534

DANKE Mona,

Du hast es sehr schön auf den Punkt gebracht.

Gille

29 Mai 2009 21:10 #73535

also ich finde due aussage typisch deutsch nicht gerade angebracht, deswegen mein konter.

29 Mai 2009 21:14 #73536

nee angebracht ist er nicht, aber auch auf keinen Fall rassistisch!!!

• Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.